|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, speziell. Sie sind korrosionsfest und elektrisch isoliert. Der Aufbau verhindert, dass Fremdstoffe zwischen Stator und Rotor kommen und Schäden/Klemmungen entstehen.
Normale sterben sehr schnell (oder auch nach Wochen) an den Folgen der Korrosion / elektrischen Korrosion.
|
|
||||
|
||||
also ich würde ja sagen das der Motor dann im Wasser ist ... und nicht im A....
|
||||
|
||||
Svenja`s Sumpfboot bekommt gerade seinen Namen.
Und der ist Programm
|
||||
|
||||
Hallöchen,
ich melde mich auch mal wieder hier. So langsam aber sicher wird es was Habe gerade meinem Boot einen Namen gegeben
|
||||
|
||||
Wie man auf meinen letzten beiden Bildern erkennen kann,
habe ich auch schon die Ruder angeleimt und passend lackiert. Ich war also nicht ganz untätig in der letzten Zeit
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gut, dass du die Farbe draufgeschrieben hast. Hätte ich sonst nicht erkannt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Es soll ja auch Menschen geben, die Farbenblind sind Die können dann wenigstens lesen, welche Farbe das Boot hat.
|
||||
|
||||
Da mein "Lütter" und sein Campingplatzkumpel mal das Sumpfi fahren sehen wollten, gab es am Samstag ein kleine Runde
Leider immer noch ohne Kiel http://vimeo.com/38737675
|
||||
|
||||
Sieht aus wie dieses Window Color - wenn die jemand kennt
mir gefällts (aus Ego technischen gründen) nicht so aber künsterlisch find ich´s gut Bei meinen muss auch noch ein Sticker drauf - nur mir will kein name einfallen , habt ihr ideen Der Bekloppteste name gewinnt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die *** Holländer Gefällt mir
aus so einer szene fällt mir noch "Fic*-Schnitzel" ein <-- zieh ich auch mal in die engere auswahl
Es grüßt → Flo ← Geändert von GrunAIR (19.03.2012 um 09:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Farbe würd ich das Teil "Hulk" nennen.
|
||||
|
||||
Oder KERMIT, wie heisst den der einäugige nochmal in deiner signatur, die passt ja auch farblich...
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kermit mochte ich nie so wirklich Hulk ist nicht schlecht mir ist gestern noch "Monster Energy" eingefallen - nur kostet so´n bogen mit sticker bei ebay knapp 9€
|
||||
|
||||
dann muß der Motor aber auch ein Monster sein .. oder das Sumpfy
|
||||
|
||||
Zitat:
Selber malen ist angesagt Vielleicht mit Windowcollor Man nehme eine Vorlage, drucke diese in der passenenden Größe aus, übertrage das Motiv mit Bleistift spiegelverkehrt auf Butterbrotpapier, dann legst du das Butterbrotpapier mit den Bleistiftstrichen nach unten auf dein Boot, und dann zeichnest du die Linien erneut mit einem Bleistift nach. So entsteht kostengünstig dein Motiv für das Sumpfboot
|
||||
|
||||
Ich meinte wegen der Farbe
nur wie wär das nun Rechtlich Das Sumpfy is doch´n Monster , was die größe angeht ob das ding auch Monster Energy hat weiss ich nicht
|
||||
|
||||
Dann lass das Energy doch einfach weg, und nenn dein Boot "Monster"
|
||||
|
||||
Ich habe heute begonnen ein Tribal auf mein Sumpfboot zu übertragen
|
||||
|
||||
Ich hatte heute mit der Bootseignerin von dem Sumpfboot "pink"
eine Verabredung. Wir waren gemeinsam beim Friseur
|
||||
|
||||
Ich nenn die Kiste nun "Hulk"
Hulk gefällt ! Werd mir den text in Schwarz machen , schrift muss ich mal sehen - reiß ich mal Photoshop an
|
||||
|
||||
Gibt es nicht unter Google - Bilder nen Schriftzug von HULK, den du übernehmen kannst??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich werd das zwischenergebnis aber hier posten
|
||||
|
||||
Hab da mal was gemacht
Hab die Bootsfarbe nicht ganz getroffen ich finde es nicht schlecht... das ganze hat ein leichten schatten und dezent ein "schein nach außen" in weiß Größe wäre 5cm Hoch und 15cm Breit - ich geh aber noch mal messen ob das in etwa passt bzw. was aussieht
|