|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Insel Rab
Rab 2013
|
|
||||
|
||||
Hallo,
so dann wollen wir auch mal : Otok Bisaga bei Murter 2011, unsere "alte" in der kleinen Bucht von Tisno an unserem neu gebauten "Steg".
|
||||
|
||||
Ja Ja ist ja gut ist das hoch genug?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch noch ein mal !
1 Der letzte Zipfel von HR, im Hintergrund ist Montenegro zu sehen 2 In Dubrovnik 3 -----//------ 4 Primosten, Friedhof mir dem schönsten Ausblick wie ich finde 5 Bei den Krker Wasserfällen 6 Pag 7 Zadar blick auf Ugljan 8 Blick auf Velebit mit Zuckerhaube |
|
||||
|
||||
und noch ein paar
1 Diamanten irgendwo in HR (muss da eh noch mal hin ) 2 Unsere Konoba 3 Gefangen auf der Insel Pag, Fähre hat den Dienst verweigert ! Marmeladinger! 4 Ich war das nicht ! 5 Pag blick auf Slana 6 Pag 7 Dolfin und Cres im Hintergrund 8 Blick auf Slana
|
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Bilder Rab 2013
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Ich glaube es liegt an der Jahreszeit - Eure Bilder wecken in mir Erinnerungen und Emotionen und den Wunsch so schnell wie möglich wieder nach Nord-Dalmatien zu fahren!
Vielen Dank dafür! http://www.youtube.com/watch?v=Ag8k6az7HQw
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein paar Erinnerungen aus dieses Jahr von mir:
1.: Ich liebe das rechte Instrument, wenn es so anzeigt, wie auf dem Foto... 2.: Begrüßung vor Umag 3.: So muß Ententeich! 4.: Ein seehr glücklicher Moment (Restaurant Marina/Vabriga-Tar) 5.: Untypisch Kroatien, muß aber wohl sein... 6.: Schön sind sie doch..., + 7.: ....die Spiegeleiquallen, in 2013 massig zu sehen, aber harmlos 8.: Pizza können Sie mittlerweile, besser als in Italien! 9.: Unser ständiger "Beobachter" 10.: und der übliche Nepp: Wers braucht!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hier ein paar Fotos von Jezera/Murter
auch wieder für 2014 gebucht vom 15. bis 29.07.
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w Geändert von Posillipo (10.12.2013 um 13:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und hier das Beste aus 2013.
|
||||
|
||||
Tolle Fotos ,super Boot aber der Wimpel
|
||||
|
||||
deswegen liegt das Boot bestimmt so tief im Wasser
|
||||
|
||||
Ne ne, das liegt an dem Tender den er Quer durchs Fahrwasser zieht.
|
|||
|
|||
Das war ein toller Tag ,beide waren an Land und ich hatte Pivo
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
||||
|
||||
Wo macht ihr nur alle Urlaub.....da würde ich ja nie hinfahren
|
||||
|
||||
WEICHEIER
Ich liebe Sturm und Wellen Ein alter Kroate sagte mal zu mir - bei starkem Tramontan auf Rab - "wenn es schlimmer wird, mußt du rausfahren" Jawolllllll - das ist geblieben Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Kroaten kenne ich auch, habe Ihn und sein Boot im letzten Urlaub gesehen
|
||||
|
||||
Ich sach mal so -- ich kenne mehr Boote mit Schäden durch Sturm, die im Hafen entstanden sind, als Boote die durch Sturm auf See gesunken oder beschädigt wurden
Naja, Ausnahmen gibt es immer und wir fahren auch bei schöööönem Wetter ok - ok wenigstens noch ein Sonnenbild Wolfgang Geändert von idefix01 (13.12.2013 um 10:10 Uhr) Grund: :-( |
|
|||
|
|||
Haben wegen dem kroatischen Wetter 2013 die Insel Rab gemieden und haben Holland unsicher gemacht.
Das Wetter in NL. war auch nicht der Hit. Ein guter Freund (Petrus)gab uns den Tip: 2014 Kroatien, super geiles Wetter für Bootsfahrer ,WIR HABEN GEBUCHT !!!! Wünschen Euch eine schöne Advendszeit Foto 1 Kroatien 2014 Foto 2 Holland 2013
|