|
||||
|
||||
Ca 100cm lang der flicken ich mache heute abend mal ein Foto
|
|
||||
|
||||
War es das Zap aus der Bucht?
|
||||
|
||||
Habe es schon im Sommer gekauft war in kleinanzeigen drinn (Gemini)
|
|
||||
|
||||
Für Matze. Demnach sollte Deinem Vorhaben nix mehr im Wege stehen.
Greetz Christian |
|
||||
|
||||
das sieht gut aus aber ich lese im netzt das der auf 25 ps motoren gefahren wird .da ist mein 65er könig wohl zu groß oder kann mir jemand sagen ob das funzt.
mfg |
|
||||
|
||||
Auch dieses Jahr hat die G.I.P.A. wieder einen Stand auf der Bremer "Boatfit"
Zu finden in Halle 6 Stand 63 A. Aber eigentlich kaum zu übersehen...
|
|
||||
|
||||
..und ein fettes Rib ist im Hintergrund auch zu sehen
|
||||
|
||||
Das sind die neuen Arbeitsboote mit Jetantrieb (Tochterboote) der DGzRS !
|
|
||||
|
||||
Habe einen Prob abzugeben.
Vielleicht wäre das was für ein ZapCat. 10,25x18 Chopper 13 Splin Neu (nur 5min Testrun)
|
||||
|
||||
Preis?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin vielleicht ist das eine Interessante Variante für Leute die ein Cat kleiner möchten als Standard.
Bis 25 Ps zugelassen.... ideal für Kinder / Jugendliche oder Leute ohne Führerschein fährt mit 15 Ps schon richtig flott. Hängt auch als Dingy -Beiboot gut an einer Davids . In Südafrika fahren Kinder damit Rennen. Ich bin nicht der Verkäufer nur zur Info. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...475?ref=search (PaidLink) |
|
|||
|
|||
Zap-Cat Einstieg
Hallo,
das wäre vielleicht auch ein Einstiegsboot für mich gewesen, aber inzwischen habe ich mir ein "Powercat" mit einem Mercury 50 PS zugelegt. Wenn es mir gefällt, wird demnächst was Neueres angeschafft. Unsicher bin ich mir allerdings, ob die Kombination von Boot, Motor (82kg), und Alu-Schraube (15" Steigung) geeignet ist, das richtig Zap-Cat-Feeling aufkommen zu lassen. Über entsprechende Tipps wäre ich dankbar. Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
hast eine PN zum Thema . Gruß Danny |
|
|||
|
|||
Habe ich Zap-Cat leider nicht gehört, obwohl als Fachleute von Boot Jahrlang beschäftigt habe.
|
|
||||
|
||||
Kann das mal jemand übersetzen
|
||||
|
||||
Er hat noch nie was von Zap-Cats gehört obwohl er Fachmann ist und sich schon jahrelang mit Booten beschäftig
Das Problem ist das dieser Beitrag schon mit einem Übersetzer erstellt wurde
|
|
||||||
|
||||||
Gerne:
Zitat:
Zitat:
Zumindest wird der Trööt jetzt international leichter gefunden...
|
||||
|
||||
Sehr gut übersetzt Gregor
Gruß Danny |
|
||||
|
||||
Na ja, ich wollte vom hohen Norden bis in den Süden verstanden werden.
mal zum Thema: Allmählich reizen mich die Zapcats auch, auch ein kleiner, aber sie werden leider zu hoch gehandelt, bis 1200€ wäre ich flott dabei (natürlich ohne Motor/Trailer).... sonst muss erst die Alberich weg.
|
||||
|
||||
Hi Gregor ,
das glaube ich dir .Hast diesbezüglich eine PN dazu. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Offensichtlich will sich jemand in die Diskusion einbringen, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Wie üblich, muss man nicht lange warten, bis sich einige draufstürzen. Jemanden in dieser Art und Weise zu begegnen empfinde ich als sehr unhöflich- ja schon fast als arrogant und übergeblich. Was soll dieser Mensch denken, wenn er diese Reaktionen list. Glaubt einer von euch, er wird sich nochmals an irgendwelchen Diskusionen beteiligen? Gruß Hardy Geändert von Hardy111 (22.12.2014 um 12:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin,
hat zwar nix mit Zap-Cat´s zu tun ist aber dennoch sehr interressant für echte Königfan´s : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...39260-211-1728 (PaidLink) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...36428-211-1728 (PaidLink) Sind nicht meine und ich habe auch nix damit zu tun !! Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe mir dieses Frühjahr einen HPS-Cat zugelegt. dieses Modell hat zwar keine Speedschläuche und einen Hochdruckluftboden, geht aber mit 30ps trotzdem recht gut. Allerdings musste ich 2cm vom Spiegel aussägen, da der Propeller immer Luft gezogen hat. Hier mal ein paar Bilder
MfG Robert Geändert von sevylor320 (22.07.2015 um 18:31 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|