|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am See | |||
KW14 | 6 | 8,22% | |
KW15 | 2 | 2,74% | |
KW16 | 2 | 2,74% | |
KW17 | 3 | 4,11% | |
KW18 | 3 | 4,11% | |
KW19 | 4 | 5,48% | |
KW20 | 5 | 6,85% | |
KW21 | 9 | 12,33% | |
KW22 | 10 | 13,70% | |
KW23 | 2 | 2,74% | |
KW24 | 4 | 5,48% | |
KW25 | 6 | 8,22% | |
KW26 | 8 | 10,96% | |
KW27 | 6 | 8,22% | |
KW28 | 10 | 13,70% | |
KW29 | 10 | 13,70% | |
KW30 | 9 | 12,33% | |
KW31 | 9 | 12,33% | |
KW32 | 11 | 15,07% | |
KW33 | 15 | 20,55% | |
KW34 | 15 | 20,55% | |
KW35 | 16 | 21,92% | |
KW36 | 16 | 21,92% | |
KW37 | 8 | 10,96% | |
KW38 | 7 | 9,59% | |
KW39 | 1 | 1,37% | |
KW40 | 4 | 5,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen !
Habe erst diese Woche mit dem ADAC in München gesprochen. Entweder das Boot über das Wasser -und Schifffahrtsamt anmelden oder beim ADAC und dann den IBS für den Gardasee. Brauche nicht extra den IBS, wenn das Boot über das Wasser- und Schifffahrtsamt angemeldet wurde. Certificato der Versicherung wird jedoch benötigt mit 6 Mio Deckungssumme. Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
Heute:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt:
Gestern 12:00 Uhr 26,00 °C Heute 12:00 Uhr 18 °C
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Anbei ein paar Fotos von gestern war ein Super Tag
Heute Shopping Tag Gruß Bernhard
|
|
|||
|
|||
Ich werde am Mittwoch in der Bucht von Manerba sein.
Es sind für dieses Jahr meine ersten Fahrversuche.Also Vorsicht. Die Forumsflagge weht vorne am Boot so wie immer. mfg Günter |
|
||||
|
||||
Und so sah es heute in den Morgenstunden in Manerba aus
|
|
||||
|
||||
geht doch nix über einen tollen angelegten Strand, an einer der teuersten (aber meistbesuchten) Regionen Europas
|
||||
|
||||
Strand soll das sein? Danke für den Hinweis, hätte ich nicht gleich erkannt!
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Heute Nacht war Sturm, und tagsüber Starkwind, der allmählich abflaut.
Die Wellen haben Kies und Treibgut über den Gehweg bis in die Grundstücke gespült. Boote kamen im Bereich Manerba/Romantica nicht zu Schaden.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Letzte Nacht hat es die Persenning über der Bow zerrissen. Es muss eine große Welle über das Boot an der Boje geschwappt sein. Die Stange ist durch die Persenning gestoßen und alles im Boot ist nass. Zu allem Unglück hat der Ölschlauch auf den Schwimmer der Bilgepumpe gelegen und diese ist nicht angesprungen Habe mich heute morgen abenteuerlich von einer Kiteschule übersetzen lassen und die Pumpe wieder in gang gepracht. Die Persenning ist erstmal geklebt und jetzt scheint wieder schön die Sonne. Morgen ist erstmal trockenlegen angesagt, und die Hoffnung, das der Motor nichts abbekommen hat. Frank (aus Brenzone) Geändert von FrankHU (25.06.2013 um 10:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
So morgen sollten wir wieder schönes Wetter bekommen
Anbei 2 Fotos vom Abend . Die 7 Enten haben im Sturm Schutz in der Marina gefunden ..... Gott sei dank war ein Anlegeplatz frei Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
Heute zwar herrliches Badewetter aber zum Boot fahren ist es mir zuwellig
Es ist auch kein Boot auf dem Wasser zu sehen Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
Es scheint am See laut Windfinder recht kühl zu sein ... Du sagst Badewetter.
Was sind denn so die aktuellen Temperaturen
|
|||
|
|||
Luft aktuell 26° Wasser weniger, daher für mich untestbar. Es gibt aber Leute, die baden und beim Abtrocknen irgendwas, wie 22 durch die Zähne klappern. |
|
||||
|
||||
Also laut http://www.sanbiagio.de/de/webcam.php sollen es momentan 26°C sein. Wäre zumindest wärmer wie bei uns
Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Hobie war schneller. Zumindest bestätigt das die Angabe von der Webcam.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Sensor liegt im Schatten und bescheißt daher, wie der in San Biagio, nur bis ca. 0900 UTC |
|
||||
|
||||
waren heute in der Isola-Bucht mit einigen anderen gelegen, war wohl leicht windig aber zum Baden und Sonnen gerade richtig. Wasser lt. Bootsthermometer 22 Grad C. 2Grad weniger als vor dem Sturm, aber noch angenehm.
Grüße Heinz
|
|
|||
|
|||
Heute hatte der Service frei und ich mußte zum Boot schwimmen - es war a.....kalt - mir blieb fast die Luft weg.
Für Wasserski in Neo war der Tag aber auch für die Frauen optimal. Wir sind für den gestrigen Tag entschädigt Gruß Frank Geändert von FrankHU (25.06.2013 um 21:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nabend allerseits,
wir haben gerade noch mal spontan eine Woche Lago gebucht. Freitag geht es los Schiebt mir bitte bis dahin die Wolken weg...
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.ilmeteo.it/pdf/meteo-desenzano-del-garda.pdf
|