|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Autos würd ich erstmal auf den aktuellen Stand der Technik bringen lassen:
Automatikgetriebe Schlupfregelsysteme (ABS, ESP, Launch-control usw.) Spurhalteassistent Rückspiegel-Todwinkelassistent Abstandsregelung Radar und GPS, alle Möglickeiten moderner Bildverarbeitung....... Selbsttätiges einleiten einer Bremsung am Bremspunkt Lenkwinkelvorschlag für den Fahrer in der Kurve durch die elektrische Servolenkung............. Dann herscht endlich Chancengleichheit unter den Fahrern und die "echten" Automobilhersteller sind wieder vorne dabei, weil sie solche Systeme schon beherschen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Willy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
weil ich hab keines der vorgenannten Dinge
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Volker |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, die Formel 1 war schon immer ein Ingenieurs Sport. Als Königsklasse des Motorsports war sie schon immer ein Garant für fortschrittliche Technik. Wer Chancengleichheit sucht sollte sich die Indy Car Serie angucken, dort gibt es Einheitschassis, die wären, meiner Meinung nach, in der Formel 1 völlig fehl am Platz. Für mich ist die heutige Formel 1 viel zu reguliert, alle paar Jahre muss ein komplett neuer Motor entwickelt werden um Kosten zu sparen. confused Ich würde nur die Länge, Breite, Höhe und ein Mindestgewicht einführen, den Rest sollen die Ingenieure machen. Auch während der Saison sollten die Teams entwickeln dürfen, nur so kann man gewährleisten das auch Teams die Anfang der Saison nicht Top sind doch noch eine Chance haben. Gruß Henning
|
|
||||
|
||||
Es gibt im Motorsport und auch in allen anderen Sportarten wo es um viel Geld geht keine Chancengleichheit
Im Markenpokal haben die Topteams andere Reifen als die Hinterbänkler, die Karosserien sind aus dünnerem Blech gefertigt, etc. Überall wird beschissen was das Zeug hält, ich könnte da fast ein Buch drüber schreiben aus meiner aktiven Zeit. Dennoch, Tourenwagenrennen mit Monoposti zu vergleichen hinkt gewaltig. Die Rennen der "Saloncars" sind nur so spektakulär, weil die sich dauernd in die Karre rein fahren. Wenn du das mit einem Monoposto machst, fliegst du ab. Deshalb fahren die oft brav hintereinander und zwar alle Monoposti, egal ob Formel Renault, BMW, König, Ford, F3, F3000, oder sonst was. Das einzige was wirklich Spannung bringen würde, wäre eine Umkehrung der Startaufstellung nach dem Zufallsprinzip ...aber da gäbe es bestimmt wieder irgendwelche Bonuszahlungen an die Rennleitung o.Ä.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die hast aber schon gesehen.............:
|
||||
|
||||
Wenn du die Karre trotzdem auf der Strasse halten kannst wäre das ja schonmal ein Ansatz
|
||||
|
||||
Ross Brawn verlässt Mercedes
Ein Verlust für Mercedes http://www.spox.com/de/sport/formel1...ren-honda.html Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Die Formel1 testet die neuen 2014er
Motoren. Da kommt was auf uns zu. http://www.youtube.com/watch?v=kzCfsxRJ0w0
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und nun gibt es die neue Regel, dass der Sieger im letzten Rennen doppelte Punkte bekommt...was für ein Schwachsinn.
Werde mal den DFB anschreiben...beim Sieg über Bayern gibt es ab sofort 9 Punkte...damit die BL spannend bleibt. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
DKW 2-Takter?
Siggi |
|
||||
|
||||
Trabant ?
Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Hier ein Test. Ein Ferrai hat das 2014 Agegrat schon drin.
Natürlich nicht im F1 Soundprobe hier http://www.motorsport-total.com/f1/n...-13120512.html Und Honda hat den 2015 F1 Motor schon auf dem Prüfstand. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
HIER gibt es das Video mit dem echten Ton. Auf der Seite von diesem User gibt's z.B. auch ein Video eines GoKarts mit F1V10 Motor (-Sound).
|
||||
|
||||
...und der Vettel wird Papi.
|
||||
|
||||
Böse Zungen behaupten, das sei ungewollt. Angeblich sei nur durch die hohe Geschwindigkeit das Gummi weggebrannt
|
|
|||
|
|||
durch jedes Neugeborene wird ein F1 Fahrer ein paar zehntel langsamer,
Schumi hatte wohl alle neugeborenen dieser Welt mitgezählt.
|
||||
|
||||
Oder er war mit dem Gummi nicht rechtzeitig beim Boxenstop.
|
||||
|
||||
Adrian Sutil fährt 2014 für Sauber.
http://www.motorsport-total.com/f1/n...-13121307.html Na dann alles Gute.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Frank Geändert von corvette-gold (13.12.2013 um 18:57 Uhr)
|
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
Themen-Optionen | |
|
|