|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, wenn das Thema in einen nur für registrierte Nutzer sichtbaren Bereich verschoben üwrde wäre die Diskussion nicht so tragisch. Tragisch finde ich eher, das die meisten von uns im Urlaub andere Länder bereisen, gern besuchte Reiseziele sind die Türkei und mehr und mehr die VAE. Und wir geben uns die Blöße dieser Diskussion. Fakt ist, das Bild und auch RTL bewusst die Tatsachen verdrehen, Interviews kürzenoder manipulieren um der Polemik bei vielen Themen erst den Nährboden zu geben. Letztendlich geht es gerade diesen Medien in erster Linie um die Quote und die damit verbundenen Einnahmen. Aber Nazan Ekes finden wir alle toll
|
||||
|
||||
Deine Lampe ist im Eimer, Gummientchen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
.........
Es grüßt → Flo ← Geändert von Bartho (13.10.2010 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Entchen ist aber niedlich Bin ein ausgewachsener Erpel Lampe geht gleich an, muss Glühbirne wechseln
|
||||
|
||||
Aber in Deutschland akzeptieren oder gehen.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Jörg, ich sage nicht oft Danke zu deinen Beiträgen, aber eben möchte ich es öfter tun
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht weil ein Grossteil der "Macho" Jungs die Schule abgeschlossen und eine Lehre gemacht haben und nicht x halbfertige Modellboote haben. Ich habe mit recht vielen Azubi´s zu tun, sowohl im gewerblichen als auch im kaufmännischen Bereich. Entgegen der landläufigen Meinung sind viele von den Checker fleissig und sind auch bereit zu arbeiten.
|
||||
|
||||
Da ich mitten in Frankfurt wohne, bin ich geprägt. Vielleicht ist das ja mein Problem. Euch Landeiern fehlt da vielleicht die Erfahrung mit diesen Individuen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bitte lasst den Strang offen, so sehen wir doch mal sehr gut, wie einige hier ticken.
|
||||
|
||||
Ruhrgebiet Duisburg
|
|
|||
|
|||
Norddeutsche Tiefebene ;) Aber auch hier gibt es Individuen , gleich welcher coleur
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deren Mentalität,Intelligenz,Freundlichkeit und Anpassungsbereitschaft kannst du ja nun nicht mit bestimmten hier domminierent auftretenden Nationalitäten vergleichen. |
|
|||
|
|||
Im Ersten läuft gerade eine Diskussion über
Zuwanderung bei "Hart aber Fair". |
|
||||
|
||||
Hab den einzigen Mod der online ist schon geschrieben...obwohl er diesen Tröt schon gelesen hat sieht er keine Regelverstöße, sonst hätte er gehandelt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Woran erkennt man ein Landei Allgemein haben wir in unserem Land einen Anteil von Ausländern und Mitbürgern mit Migrationshintergrund von ca. 20%. Damit liegen wir in Europa im Mittelfeld. In meiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnen einige türkischstämmige Familien, freundlich, sauber hilfsbereit. Sicherlich gibt es unter den Moslems auch Volltrottel, nur glaube ich zu Wissen, das es in Frankfurt und Offenbach auch genug Deutsche Arschlöcher gibt. Und so manche Unschuld vom Lande ist vielleicht sogar "Weltmännischer" als der ein oder andere Bewohner einer Weltstadt
|
||||
|
||||
@Wolf wenn du ne Antwort willst mußt du schon dein Postfach leeren...aber jetzt siehst du hier ja die Antwort
|
|
||||
|
||||
moin zusammen,
es wird wahrscheinlich noch Jahrzehnte vielleicht auch Jahrhunderte dauern. Aber irgendwann einmal gibt es keine Deutschen, Türken, usw. mehr, sondern nur noch Erdenbürger, weil sich alles vermischt hat und ganz andere Sorgen, die Menschheit plagen. Schade nur, dass wir es nicht mehr erleben können. Gruss Hubert
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach, die Asiaten integrieren sich besser?? Es gibt keine asiatische Subkultur , zum Beispiel in Düsseldorf?? Und die sind intelligenter als die Moslems?? Mannomann, ist echt einiges an mir vorbeigegangen, bin wohl ein Bilmez
|
||||
|
||||
Ich hab noch nie Streß mit einem Asiaten gehabt
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Das ist aber kein Problem Wenn es sein muss schafft man das mit Vertretern jeder Nationalität
|
|||
|
|||
Nur mal so,
Herr Lanz kaut das Thema heute nach den Tagesthemen durch, mal sehen was dabei raus kommt. |
Themen-Optionen | |
|
|