|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schnitzeljagd ...
Am liebsten würde ich jetzt nach Betzdorf fahren...
http://www.bild.de/BILD/news/2010/10...schnitzel.html Deutschland schafft sich ab...
|
|||
|
|||
Wir haben im eigenen Land schon lange nicht mehr das Sagen.
|
|
||||
|
||||
Wird wohl bald geschlossen!
Aber ich bekomme gerade einen dicken Hals!-irgentwas läuft hier schief in unserem Land!
|
|||
|
|||
Wenn ich das schreiben würde, was ich denke...........
|
|
||||
|
||||
Armes Deutschland! so weit sind wir schon
|
|
||||
|
||||
Wenn ich schreiben würde was ich Denke dann steht morgen der Verfassungsschutz vor meiner Tür......wir brauchen mehr Krokodile....
|
|
||||
|
||||
Wirste in diesem Land nicht wieder gewählt
|
|
||||
|
||||
Tatsache ist auch, das der örtliche islamische Verein
die Vorgehensweise des Schulrektors zu hart empfindet. Aber man sieht schon, wie hoch die Angst bei den Personen im öffentlichen Bereich vor dem Islam ist. Und die meisten Moslems sind bei weitem nicht so radikal, wie uns das die verschiedensten Meinungsbildenden Medien weismachen wollen
|
|||
|
|||
...oder aus dem Vorstand der Bundesbank entlassen.
|
|
||||
|
||||
spätestens in ein paar Stunden ist hier zu .. und das ist auch gut so !!
Denn was hat das ganze mit einem Boote Forum zu tun
|
|||
|
|||
Zitat:
aus Angst eher zurückhalten, als zuviel zu schreiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In den Regeln steht auch, das kontroverse politische Inhalte nicht erwünscht sind
|
||||
|
||||
eben Small Talk ... und keine politischen ( Hetz) Parolen verbreiten.
Weder in die eine.. noch die andere Richtung und ich halt mich jetzt hier raus... wird mir zu politisch
|
|||
|
|||
Zitat:
muß man auch mal "fünfe grade sein lassen". |
|
||||
|
||||
Das nenne ich Integration ..........
|
||||
|
||||
Wieso kontrovers?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
...ich hab dem Vegetarier bei uns inner Firma auch Fleisch untergejubelt...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Vom Schitzel Krieg der keiner ist. So berichten andere Zeitungen. Ich lese auch täglich die Bild, glaube aber lange nicht alles.
http://www.rhein-zeitung.de/regional...id,149180.html
|
|||
|
|||
Na, da bin ich aber froh Aber selbst wenn nur einer eine "andere" Meinung hat, ist die Diskussion kontrovers
|
||||
|
||||
Respekt vor anderen Kulturkreisen ist sicher auch die Rücksicht auf deren Eßgewohnheiten.
Da nicht davon auszugehen ist, daß die Lehrerin absichtlich den muslimischen Kindern Schweinefleisch gegeben hat, sollten die betroffenen Eltern die Entschuldigung der Lehrerin akzeptieren. Auch das hat was mit Rücksicht und gegenseitiger Achtung zu tun.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und bis auf die eine Mutter im RTL Interview sind die meisten Moslems gegen eine Kündigung der Lehrerin. Diese Aussage brint aber weder RTL noch der Bild die entsprechende Quote
|