|
|||
|
|||
ich weiß doch nicht wer von euch was zu melden hat und wer den hut auf hat ? darf ich nun mitspielen bei den großen ?
Gruppe 1: 55+ mls passt ja Geändert von Picton14ft (12.04.2011 um 13:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also Lucky Tilo, hier ist Dein bevorzugtes Motiv für unsere Kamera.
Hoffen wir mal auf wenig Welle, sonst brauchen wir das Super-Tele um ihn am Himmel noch zu finden. |
|
||||
|
||||
Das wird dann aber bestimmt wackellig...auch mit der go pro!
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Picton14ft;2192190]ich weiß doch nicht wer von euch was zu melden hat und wer den hut auf hat ? darf ich nun mitspielen bei den großen ?
Gruppe 1: 55+ mls passt ja[/QUOTE Hallo Hagen, schön das du mal hoch kommst. Wird ein schönes wochenende ist auch für dein boot fahrbar. lg
|
|||
|
|||
ich werde ordnungsgemäß gas geben ihr werdet euch wundern.
[QUOTE=Schakal;2194913] |
|
||||
|
||||
In 3 Wochen ist es soweit,PIRAT POKER RUN in Ückermünde.
An alle die noch nicht gemeldet sind und teilnehmen wollen,die Startgebühr wird 20% teurer bei Anmeldungen vor Ort und der Preis vom Catering ohne Anmeldung steigt auch vor Ort. Der Caterer braucht zahlen um kalkulieren und einkaufen zu können! Zimmerreservierungen nicht vergessen! |
|
||||
|
||||
Ach ja www.pokerrunsgermany.com
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon auf euch (großen ) u. besonders auf den Neuling mit seinem 19 ft Boot besonders bei solch Wetter u. Wind wie das letztemal. Bring mal schon ein bissel Matte und Harz mit
@ Exciter Zitat:
Noch ne Frage, ab wann sind die ersten vor Ort und kommt auch wieder das Boot mit den 2 Yamaha AB ? Geändert von Fischhunter (05.05.2011 um 07:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich lache mich tot, meine schüssel hält ! habe aber von anderen gehört das die einbauten am ende in der bilge lagen !
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wow,man merkt die Spannung steigt!
Zur Info Es wird eine Menge Preise geben wie z.B. Best dressed Boat Team Best dressed Pirates Team Pirate Captain Impressive Engine Package Best Looking Boat farthest Travelling farthest Traillering nicest trailer Best Rookie Frosch König* und noch ein paar mehr *Zum Frosch König wird das Boot gekürt,an dem man die gösste bzw. schönste Verwandlung erkennen kann. Also bringt Bilder mit um zu zeigen wie Euer Boat früher aussah! |
|
|||
|
|||
falls ich keinenblumentopf gewinne denn werde ich wenigstens froschkönig.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Spielkarten sind auch schon da
|
|
||||
|
||||
Super Event
Hallo,
und einen schönen guten Abend, ich muß einfach mal was dazu schreiben. Ich bin aus Ueckermünde und muß sagen ich finde es eine super tolle Veranstaltung. Freue ich mich jedes Jahr wieder wenn die ersten Boote auf den Trailern hier anrollen und es bald beginnt und auch gerade für unsere Region denke ich sind solche Events wichtig. Tolle Sache! Gruß Roman
|
|
||||
|
||||
Vielen,vielen Dank!
Auch wir freuen uns immer wieder in Eurer Region zu sein,ihr habt dort wirklich ein super Fahrgebiet. Und vor allem ist es sehr schön wenn man von den Einheimischen freundlich empfangen wird. |
|
|||
|
|||
wir bauen schon mal unser piratenausrüstung.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zerbrech dir mal nicht unseren Kopf
|
|||
|
|||
Gibt es soche Rennen auch irgendwo an der Nordseeküste ?
|
||||
|
||||
Sehr kreativ, ich denke aber dass du die nach vorn ausrichten musst.
|
|
|||
|
|||
ich habe mir auch schon überlegt ob ich den andern großzügig wie ich bin 30 sek. vorsprung gebe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sind dann einige schon über 1 Kilometer vor dir. |
|
||||
|
||||
Sorry für OT
Als Anmerkung, das ist kein Rennen.
|
|||
|
|||
denn warte ich lieber noch etwas länger soll ja fair ablaufen.
|
|
|||
|
|||
Das stimmt wir haben ein schönes Fahrgebiet aber es ist auch nicht ganz ohne. Jedenfalls freue ich mich wieder auf Euch und hoffe das einige auch noch das Wochenende drauf hier sind wenn die Haffsail ist.
Gruß Roman |
|
||||
|
||||
Noch einmal zur Erinnerung an alle Teilnehmer bzw. Besucher.
Es ist eine Mottoveranstaltung(PIRAT RUN)! Wer Samstag Abend ohne passendem Outfit zur Party möchte zahlt Eintritt! Von dem Geld wird dann wiederum Schnaps für Alle gekauft. PROST!!!!!
|
|
||||
|
||||
|
Themen-Optionen | |
|
|