|
||||
|
||||
Poker runs germany event
Der Season Opener(Pirate Run) findet vom 19.05.2011 -22.05.2011 in Ueckermünde statt.
Gestartet wird in 2 Gruppen. Gruppe 1: 55+ mls Gruppe 2: 35-40 mls (Cruiserklasse) Fahrstrecke zwischen 120 und 170 km PIRATE RUN ist eine Mottoveranstaltung das Beste Outfit wird prämiert! Desweiteren gibt es Prämien für Platz 1-3 . Anmeldungen zum Poker Run auf der Website POKERRUNSGERMANY.COM
|
|
|||
|
|||
Na, dann weiß man, daß man Ückermünde in der Zeit zu meiden hat. Könnten die offshore-events nicht off shore (also auf der Hochsee) stattfinden, wo es keinen stört?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1.Die Resonanz war bis dato immer gut auf solche Veranstaltungen in Ueckermünde. 2.Gibt es auch eine Cruiserklasse wo das "normale" Sportboot auch mitfahren kann! 3.Gibt es immer wieder Anfragen von Leuten aus der Region wann die nächste Veranstaltung ist. @ Pusteblume,du brauchst keine Sorge haben wir werden keinen Poker Run in deiner Gegend machen. Übrigens ist Ende Juli auch noch ein Poker Run in Boltenhagen-dann brauchst du dort auch nicht hinfahren! Dann gibt es noch......... naja aufjedenfall würde mir soviel einfallen wo es vielleicht lauter ist oder viele Menschen sind was dich stören könnte. Im übrigen fahren wir mit Wasserschifffahrtspolizeilicher Genehmigung!
|
|
||||
Ich habe mir erlaubt themenfremde Beträge zu entfernen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
Der Verfasser der nächsten dummen Bemerkung bekommt vier Wochen Auszeit.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
In der Cruiserklasse werden bis dato u.a. mitfahren Chris Craft Concept,Maxum 2300,Chap 28 Cuddy,Sea Ray 24 .
Die Fahrstrecke der Cruiserklasse wird den Wetterbedingungen angepasst! Je nach Windrichtung und Wellenhöhe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Pusteblume
Zitat:
Dieses gute Stück stand genau bei mir vor der Hütte
|
|
||||
|
||||
Spätestens Dienstag den 17.5. sind die ersten vor Ort.
Zu 99% wird die 302 Scarab mit den 300er Yamahas auch da sein. Gern werde ich dir den Besitzer vorstellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ist denn das für eine Scarab??
|
||||
|
||||
33 AVS 2xVolvo Penta mit jeweils 500HP geht immer 80+ mls
|
|
||||
|
||||
hallo, ich hoffe das wir die cruiserklasse auch voll bekommen. Wir sind doch alle auf dem wasser und wir können doch zusammen viel spass haben. Freue mich schon auf viele neue leute.
Danke jetzt schon für viele neue gesichter.
|
||||
|
||||
Gilt das 24ft Limit nicht für die Cruiserklasse?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Nein,das 24Fuß limit gilt nicht für die Cruiserklasser!
IB oder OB egal ,wichtig minimum 35 mls speed.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
cu Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn wir auf dem haf bleiben ist noch nicht mal salzwasser . Gut nicht!! und es macht dort auch mega spass
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Scherz, er ist nur glücklich wenn sich das Boot bewegt. Da auf den Rhein zu wenig los war fing er an zu Brüllen. Aber dank der netten Leute mit dem großen Boot war er schnell wieder glücklich cu Stefan |
|
||||
|
||||
hallo ,
das kannst du auch alles haben. 30min fahrt und schon bist du auf der ostsee. Das ist das schöne am haf. 30min fahr heist aber auch nicht bummeln!! sondern so mit ca. 40 km/h fahren also gemüdlich
|
||||
|
||||
da bin ich gerade erst in Gleitfahrt. Normale Marschfahrt ist unter 25kn nicht schön . Jetzt muss erstmal der Urlaubsplaner zustimmen, dann wird das schon
cu Stefan |
|
|||
|
|||
170 km hähä da ist bei uns noch nichtmal der motor warm.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
komm vorbei !!!! und quatsch nicht immer dumm
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ja komm mal vorbei, wenn Du Deine 1000 geschaft hast, kannst Du die 180 auch noch mitnehmen.
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
|||
|
|||
könnte man drüber nachdenken aber mit so einem 19ft offshore rennboot lassen die und ja garnicht mitfahren.
|
|
|