|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was ist denn jetzt sache...einmal bekommt der Motor keinen Sprit...das andere mal hat er angeblich keinen Funken....dann sind die Kerzen trocken...
Sind denn jetzt die Kerzen nass oder nicht? So wie ich das lese liegt doch hier Spritmangel vor. Wenn kein Funke da ist,währen die Kerzen nass,..und das der Motor nach dem absterben wieder ansprang spricht für mich nach Spritmangel.. VG Matthias |
|
||||
|
||||
Hi Cyrus, geh mal ans Telefon. Dita benötigt Teile da wir fest liegen.danke!!!!!
Beste Grüße
|
||||
Und wieso geht ihr nicht ran?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Samstag Nachmittag mal eben auf die Schnelle.....
Cyrus hat mal wieder den Servicetitan raushängen lassen. Und alle haben sich volles Pfund mit eingebracht, mehr geht echt nicht! Ich hätte wetten können dass es klappt
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
...Klasse Aussage!
Wo war der Livestream? Wie ist es denn nu ausgegangen? ...seid ihr wenigstens satt geworden? (...oder nur betrunken?) Fragen über Fragen...
|
||||
|
||||
Läuft er wieder?
Wenn ja was war es?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sieht ja richtig nach Stress aus
|
Du meinst Minute. Läuft der Motor wieder?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ne leider noch nicht, sind dem ganzen aber schon näher! Dita muss dich nochmal besuchen am Montag
|
||||
|
||||
In welcher richtung geht der Fehler?
|
Muss ich Panna kein Bier ausgeben?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kennst das doch, Motorhaube auf und : oh,oh,oh... also wohl doch der Hallgeber
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Damit wollte ich nicht Deine Einwinterung in Frage stellen! Hatte dabei nur an Deine körperliche Konstellation zum wechseln der Pumpe gedacht. Dieter hatte doch die verbaute und ungünstige Lage der Pumpe moniert. Also nix für ungut. Gruß Karsten
Lieber den Joker im Spiel als die Advocard im Leben Gruß Karsten Geändert von Exhauster (19.03.2011 um 22:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Alles Gut.
Hatte Piet doch schon erklärt, als ich auf der Leitung stand... Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Läuft der Motor jetzt?, oder ist etwa schon Feierabend?
Gruß Mani
|
|||
|
|||
Feierabend. Ersatzteil fehlt.
Gruß Torben |
Themen-Optionen | |
|
|