|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein Boiot liegt im Winter auch draußen an Land. Bei mir ist bis jetzt nichts hochgekommen. Du kannst dir ja ein Probestück schicken lassen und verklebst es mit den Fugenstreifen zum Test irgendwo drauf. Zum Test kann ich dir Fugenstreifen zu schicken.
|
||||
|
||||
schöne Arbeit und schönes Boot !
viele TG-Grüße aus Hamburg
|
|||
|
|||
Schöne Arbeit
Hab das bei mir mit Starfloor gemacht und Silikonfugen. Die Pflich ist noch nicht fertig aber wird...Sitze sind Bezogen und AMaturenbrett ist auch schon drin und die neue Elektrik hat ihren Platz auch schon gefunden.
|
|||
|
|||
klasse Arbeit ich finde das sieht top aus xD
Bekommen wir noch ein Video wenn die plicht fertig ist? *gierig frag*
|
||||
|
||||
Also von meinem Boot mit der kompletten Verlegung findest du das Video auf meinem Blog. Siehe Signatur!
|
||||
|
||||
Servus Marco,
muss den alten Thread mal Hoch holen und dir zu deiner Super Arbeit Gratulieren, mir gefällt es sehr sehr gut. Wem es nicht gefällt oder wer meint es sei nicht Zeitgemäß einfach wegklicken, so einfach ist das. Gruß Tino
|
|
|||
|
|||
PVC Deck
Hallo
Habe deinen Beitrag gelesen Habe die Absicht mein Stahlboot das Achterdeck auch zu bekleben jetzt meine Frage wie ist deine Erfahrung gewesen mit deinen Deck.? |
|
||||
|
||||
Ich habe das Boot seit 2 Jahren nicht mehr. Bis zum Schluß war ich aber zufrieden damit. Auf der Badeplattform blich ein wenig der Belag aus und im Sommer war er sehr heiß. Jetzt würde ich aber eher auf Seadek oder Flexiteak zurückgreifen.
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
ich habe letztes Jahr im Juni auch einen kleinen Versuch gemacht, an einer Stelle an der es nicht so auffällt und die der Witterung permanent ausgesetzt ist. Ich habe ganz normales Vinyl Laminat verwendet. Bis jetzt keine Veränderung, nichtss löst sich ab, kein Verblassen. Klar macht der Zuschnitt eine Menge Arbeit, aber ich denke das ist durchaus eine Alternative zu den teuren Belägen. @ Marco: Hast du den Belag direkt von Project Floors bezogen?
|