|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gewachsen ist sie ordentlich!Aber die Schlüssel hat Papa....noch
|
|
||||
|
||||
Und ich dachte es wäre Dein Mopped *duck*
|
||||
|
||||
Isses auch!
Verdammt,die Randstreifen sind für Steilkurven Egal,dann hab ich nen Grund wieder etwas zu stöbern |
|
||||
|
||||
Ja sag mal... was machst Du denn
Konzentriere Dich doch mal Steilkurve Braucht kein Mensch. Genauso wenig wie Magneten im Auto Wenn Du fertig bist dann bidde wieder ein Fodo!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der Zähler ist super. |
|
||||
|
||||
1.Training/Qual.
2.Rundenrennen 3.Zeitrennen Ausreichend Optionen sind es schon mal.Codiert wird über Blackbox und die Einstellungen laufen über den Zähler.Die Randstreifen tausche ich um....Blindheit fährt 2x Muß ich eben noch was mitnehmen,auch gut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das der Zähler gut ist glaube ich gerne. Musstest Du dafür eine andere Schiene einbauen wo eine Lichtschränke im Slot sitzt oder wie geht das?
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim auspacken dachte ich,wieso sind die dämlichen Schienen krumm??? Jetzt muß ich mal überlegen,was ich noch vor dem Teppich verkleben so brauchen kann. Ich finde schon was.... |
|
|||
|
|||
Wenn du noch Bahnteile brauchst,schick mir ne`PN
Ist fast alles da an 1/24er Bahnteilen Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Gerade / krumm???
|
||||
|
||||
Hast Du auch noch Chassis??
|
|||
|
|||
Muss ich nachschauen....könnte sein.
Aber wenn dann nur vom alten C6 und dem Dino Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du auch Außenrandstreifen???Bin gerade wieder zurück vom Modelladen und die hatten nur Innenrandstreifen da.Gut,hab ich auch eingepackt,was solls. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich für Gerade,K2....was brauchst du genau? Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub die haben immer 30Grad oder? Und was ist K2? |
|
|||
|
|||
Hätte die beiden alten Streitwagen anzubieten.....hilft dir das?
Falls ja.....Kasten Veltins bei Abholung Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher denk ich mal,du hast die normale K1= Kurve 1 Diese Randstreifen hab ich leider nicht,weil ich die nie gebraucht habe Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade! Gut,aber Geraden kann man ja auch brauchen...sind doch baugleich mit meinen Schienen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den entsprechenden Weichen kannst Du dann sogar über alle 4 Spuren Wechseln
|
|||
|
|||
Zitat:
Komisch,vor einigen Wochen hab ich euch doch hier meine komplette Bahn angeboten(mit Auflistung). Jetzt renne ich schwitzend von oben nach unten.... Bis gleich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist dir ganz sicher? |
|
|||
|
|||
So,geht doch.....
8 Stück Randstreifen Kurve 1 aussen wie neu mit allen Verbindungszapfen dran! Hab ich nie gebraucht,aber wiedergefunden - Interesse? Gruss Andreas |
Themen-Optionen | |
|
|