|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
may be - Du dürftest nicht zu übersehen sein!
|
|||
|
|||
ne sicher nicht
muss jetzt aber erst mal 2 vstündchen schlafen nach dem arbeiten
|
||||
|
||||
Zitat:
ich werd heut mittag auch noch raus gehn, muss aber erst noch bei oma mittagessen ne buckler ketsch werd ich noch erkennen, vielleicht sieht man sich! grüße martin
|
|||
|
|||
Hi,
kam heute leider nicht bis Lindau runter - war zu schönes Wetter bei Langenargen. Aber vielleicht morgen...
|
||||
|
||||
wir waren am So. auch auf dem See (FN/Hagnau)
Das Wetter war (noch) ok, später kam dann ein Föhnsturm. LG, Tom |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
war heuer am 3. Jänner das erste mal aufm See. Mein Pott liegt auch das ganze Jahr über im Wasser. Leider konnte ich heuer nicht am Eisbärentreffen in Langenargen teil nehmen. Aber nächstes Jahr ganz bestimmt wieder. Am 1. Mai war ich an der Rheinmündung am fischen. Haben 8 Trüschen gefangen . Wer von euch legt ab und zu in Hard an? Gruss Christoph |
|
||||
|
||||
Ich muss diesen Fred mal wieder nach oben holen
weil ich so gerne Bodenseebilder gucke Dieses Jahr waren wir schon sehr viel auf dem See, (muss am We wieder tanken gehen ) das Wetter im April war ja auch schon so klasse. Pfingsten war wie immer ne Menge los, bei tollem Wind waren vorallem die Segler waren unterwegs. LG Schnuppe |
|
||||
|
||||
Bilder Bodensee
Hallo Schnuppe,
auch ich mag schöne Bilder vom Bodensee. Wir waren nach Himmelfahrt 1Woche auf dem See. Meist war super Wetter, einmal auch ein mächtiger Sturm - wie das letzte Bild zeigt. Viele Grüße Holger Konstanz Uhldingen Kreuzlingen |
|
||||
|
||||
Nächster Versuch - Bilder
Habe oben irgendwas falsch gemacht. Sorry
Hier die Bilder vom Bodensee! |
|
||||
|
||||
Da habt ihr aber wieder schöne Bilder gemacht.
Wir waren letztes Wochenende auch wieder unterwegs. Hatte nur leider die Knipse nicht mit Danke für die Bilder und schöne Grüsse von Schnuppe |
|
||||
|
||||
Hi, zusammen !
Jedes Jahr dasselbe ! War denn, ausser den Dauerwasserliegern , noch keiner auf dem See ? Grüsse Johnny
|
||||
|
||||
ständig!
|
||||
|
||||
wir waren mit 5 Gummiquietschenten und meinem Joghurtbecher unterwegs
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wir waren am 30. April für ca. eine Stunde unterwegs, das Wetter war ok. Ich freue mich schon auf weitere Touren auf dem See. Viele Grüße Udo Geändert von WUM888 (13.05.2010 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin, Moin !
Jedes Jahr dasselbe ! Der Trööt ist doch zu schön um ihn einschlafen zu lassen ! Also, Bodensee am 31.03.11. Grüsse Johnny
|
|