|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Verdeck hat keine Scheiben also geschlossen Fahren ist da nicht
Sonst siehts ja nicht schlecht aus.
|
|||
|
|||
450 Stunden in 26 Jahren macht ca. 17 Stunden im Jahr. Ich halte das für sehr wenig. Ausgehend davon, dass es nur in den sechs "Sommermonaten" gefahren wurde, sind das. ca. 2,5 Std. im Monat. Das ist nichts
|
|
|||
|
|||
die seitenteile kann man hochmachen. langt das nicht zum fahren?
|
|
||||
|
||||
Und sind Scheiben drunter ?
Bei Wind werden die Dir runter-wehen wenn du die Teile nicht befestigen kannst. Kann ich auf den Bildern so nicht erkennen.
|
||||
|
||||
wie siehts aus ?
Boot gekauft??
|
|||
|
|||
Schickes Schiff.....
Hast Du gekauft?
sehr schickes SCHIFF! Für zwei m. E. optimal. Viele Grüße und Grüße, Gerd
|
|||
|
|||
nein habe ich nicht, haben uns einige Boote nun angeschaut, und es soll was werden mit mehr Leistung, und besseren Zustand/BJ, kann auch gerne etwas mehr dann kosten.
Aber ich lese fleissig hier bei den angebotenen Booten mit, vielleicht ist ja irgendwann mal was dabei, was uns z.b. gefallen würde, wäre so ein Maxum 2100 SC3 ;) |
|
||||
|
||||
Na dann,
viel Glück bei der Suche und erst kaufen wenn DAS RICHTIGE gefunden wurde.
|