|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hahahahaha, jo eh Robschi,
Nur habe ich Beweise zur Hand. da hast gerade zurück gesetzt und deinen mordsdrumm vorne versenkt. Ahaaa, darum heist es auch Kleingartensteg .... auch Bei euch muß ich mich erst durchblicken.
|
||||
|
||||
Wo ich mein Mordstrumm versenke, hat hier im Forum nichts verloren, Helmut !!!!
Also ich habe in Erinnerung, dass wir an deiner RIO angebunden haben, aber macht nix, Hauptsache es hat gehalten. Wir sind hier auf B2 am Kleingartensteg, immer ruhig und alles brav, beim Michi am Partysteg ist hingegen immer etwas los !
|
||||
|
||||
hallo Pitter1401,
Ja genau - das war das Böttchen, was ich gesehen habe!Der Heli hatte eine deutsche Kennung. Angeblich gehört sie einem Kroaten, der sie vermietet. Jemand hat mir erzählt, dass sieim letzten Jahr bei Pag zu sehen war, und ein amerikanischer Filmstar hätte sie gemietet..... Wie auch immer -war ziemlich imposant im Barbatski Kanal so ein Schiff zu sehen. Viele Grüße
|
|
|||
|
|||
... auch eine schöne Yacht. Die Vertigo am Sonntag, 19.8.12 vor Rab in der Euphemia...
|
|
||||
|
||||
Ich habe doch nur von deinen Anchor gesprochen ...
|
||||
|
||||
Nöööö, nix Amiplörre, ist ein Italiano, eine Agusta A109S Grand, 2 Turbinen, 7 Sitze, und 150kts schnell, ca. 700km Reichweite ... Gehört einem Pirvatmann.... Das ist schon der Bentley unter den Hubis Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
Die Royal-Clipper, das z.Zt. größte Seegelschiff, vor Korcula.
|
||||
|
||||
mit Segelschiffen kann ich auch dienen, hier eins was wohl regelmässig in der Hafeneinfahrt bei Mali Losinj auftaucht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Reiner
|