|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Warum eigentlich fällt für Dich der Trailer raus, wenn der in Polen gebaut wird?
Die Polen sind doch gute Handwerker! Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Weil ich jemanden kenne der von dieser Firma einen gekauft hat und die Schweissnähte an den Oberzügen nicht so dolle sind. Sie werden in Holland als Low Budget Trailer bezeichnet. Mein Bootsverkäufer den ich gestern kontaktiert habe (Holländer) hat diese aus dem Programm genommen. Muss nicht für alle zutreffen, aber ich habe keine Lust auf Ärger.
Mit Sigma habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Auf das Angebot von Rutschmeier warte ich immer noch. Gruss Boris
|
|
||||
|
||||
Nur noch ein Hinweis, weil es mir zunächst auch nicht aufgefallen ist:
Bei den Preisangaben in Holland bei dem günstigen Händler kommt noch die Märchensteuer drauf (und nochmal 95 + MWSt für die Papiere). Damit ist der Händler aus Holland dann teurer als Lehwald in Marl. Und es ist bei beiden der selbe Trailer aus Polen.
|
|||
|
|||
Hallo Boris,
kurze Verständnisfrage: Zitat:
Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Die machen Ab-und An schon mal gute Angebote / Hauspreise und wenn das passt kann man über vieles hinweg schauen und in Kauf nehmen .
Anbauteile wie Winde / Achsen / Stützrad etc. ist i.d.R. Alko
|
|||
|
|||
Ich bin mit meinem Siegel-Trailer zufrieden: stabil und ohne Probleme.
Die nötigen Extras sind ohnehin individuell unterschiedlich und damit IMHO besser ein Thema für die Nachrüstung. Derzeit kostet der 1300er laut Webseite 1750 EUR.
|
|||
|
|||
Ja , ich hatte bisher 3 und war ebenfalls zufrieden denn der Preis stimmte .
Liefen alle prima hinterher . Nun habe ich jedoch ein anderes Fabrikat und das kann man nicht wirklich mit dem ASG vergleichen . Aber wie gesagt , der Preis ist ausschlaggebend . Anbauteile sind wie bei allen anderen von den bekannten Herstellern , lediglich der Rahmen / Aufbau ist ASG .
|
||||
|
||||
Auch ich kann über ASG nur Positives sagen. Hatte einen 3 t Trailer und eine Maxum 2300 SCR drauf.
Ist super-sauber hinterher gelaufen und das nicht nur bei 80 km/h
|
|||
|
|||
Einschlüsse in der Naht.
Gruss Boris |
|
||||
|
||||
Na dann!?
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe schon zwei Wochen vor der Boot 2013 mit einen Händler gesprochen und der hat mich netter weise darauf hingewiesen das er für den Außenbordmotor den ich gesucht habe einen Messepreis machen kann. Das hat auch Super geklappt, habe ihn letzte Woche abgeholt 15 PS Mercury Langschaft incl. Auslieferungsinspektion für 2200 Euro. Gruß S. |
Themen-Optionen | |
|
|