![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei einigen Dächern mit derartiger Wandbefestigung habe ich auf das Ausklinken verzichtet, und statt dessen verzinkte Winkel (es gibt passende für genau diese Situation) angeakkuschraubert - ging viel schneller, und hält genau so gut. Wenn aber ausklinken, dann erst Balken an Wand schrauben, dann Dachbalken auflegen und daran die Klinkung anzeichnen - weniger fehlerträchtig als rechnen und messen. sea u in denmark
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe mal einen Kletterturm von 7x7 Stelzen auf 9x9 umgerüstet, das war mit Sicherheit aufwändiger. ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
ok.. das meinte ich nicht .. der Balken liegt ja am ANFANG auf dem Querbalken an der Garage auf .. das meine ich !!
und geht dann ja schräg "runter " .. also von 210 auf 180cm auf einer länge von 270cm ( 5 Grad ?? ) Verpflegung würde es sicher auch geben ... Zitat:
Geändert von Karlsson (15.04.2013 um 11:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab bei unserem Unterstand auch ein Holzbalken quer an den Garagen.
Allerdings hat die Schräge des Daches kein Gefälle nach vorne, sondern zur Garage hin, so hab ich eine Regenwasserentsorgung gespart, das läuft jetzt alles über die vorhandenen Garagendachentwässerung ab.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Frank Geändert von ferenc (22.04.2013 um 23:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So hier die versprochenen Bilder.
Frank Geändert von ferenc (22.04.2013 um 23:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So Leute.. nach einer Woche und fast 12 Stunden Holzstapeln sind wir dann heute fast fertig geworden .. morgen nur noch Kleingkeiten und dann ist das Thema Holzschuppen endlich fertig...
Ja.. ich habe Einschlaghülsen genommen ja.. der beste Pip war: nimm lange Schrauben und keine Winkel.. habe diese Spax soundso gekauft wo der aus dieser RTL / Pro7 Doku in USA nun Werbung macht .. voll Geil !! nun Bilder:
Themen-Optionen | |
|
|