|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Block Nr. 5 für Ed.
Vielen Dank Ed! Zitat:
WARNUNG! Überzeugen Sie sich davon, daß alle DC (Gleichstrom) Anschlüsse fest angezogen sind. (Anzugsmoment 11,7 - 13 Nm). Lockere Kontake können Überhitzung verursachen, eine potentielle Gefahr. WARNUNG! Die Installation einer Sicherung muß am + (Positiv) Kabel erfolgen. Wird versäumt eine Sicherung an + Kabeln zwischen Inverter und Batterie zu installieren können Schäden entstehen und die Garantie erlischt. Verwenden Sie hochwertiges Kupferkabel und halten Sie die Kabellänge so kurz wie möglich. Maximallänge 0,9 - 1,8 Meter. 3-6. AC (Wechselstrom) Sicherheitserdung. Das Erdungskabel des AC (Wechselstromausgangs) sollte mit dem Erdungspunkt der angeschlossenen Geräte Kontakt haben. Z.B an der Erdungsverteilerschiene. 3-6-1. 3-6-1-1. 120V 3-6-1-2. 230V Modelle: Es besteht keine Verbindung im Inneren des Inverters zwischen der Stromführenden und der Erdungsleitung. WARNUNG! Gefahr eines Stromschlags. Verwenden Sie nur Pass and Semor, Typ 2091-W oder 2094-W Fehlerstromschalter. Andere Typen können versagen und den Betriebs des Inverters stören sobald der Inverter mit den Geräten verbunden wird. GFCI for North America only 3-7. Inbertriebnahme des Inverters Zum Einschalten den Hauptschalten auf ON stellen. Der Inverter ist jetzt betriebsbereit und liefert Wechselstrom zu den Verbrauchern. Wenn mehrere Geräte angeschlossen sind schalten Sie die Verbraucher nacheinander ein, nachdem der Inverterhauptschalter auf ON gestellt wurde, um eine Überlastung durch zu hohen Anlaufstrom zu vermeiden. 3-7-1. Nachem dem Einschalten des Hauptschalters höhren Sie Pieptöne und die LED Anzeige leuchtet in verschieden Farben sobald der Inverter die Selbstdiagnose startet. Zum Abschluß der Selbstdiagnose höhren Sie einen weiteren Piepton und die Input Level und Status LED leuchtet grün sobald der Inverter betriebsvereit ist. 3-7-2. Durch Stelle des Hauptschalters auf OFF wird der Inverter Ausgeschaltet und alle LED erlöschen. 3-7-3. Schalten Sie den Inverter am Hauptschalter ein (ON) und schalten Sie einen Testverbrauche ein. Der Inverter versorgt das angeschlossene Gerät mit Strom. Für eine exakte Messung der tatsächlichen Leistung - Spannung (Wirkungsgrad) des Inverters muß das Messgerät wie z.B. ein FLUKE 45 BECKMANN 4410 oder TRIPPLETT 4200 abgesichert werden. Also bei Punkt 3-6-1-2 blicke ich nicht so ganz durch wie das gemeint ist. Ed |
|
||||
|
||||
Zitat:
meine 2 Cent dazu |
|
||||
|
||||
Die sollten sowieso keine Verbindung haben, sonst wärs doch kein Schutzleiter mehr bzw. würde der FI rausfliegen.
Aber warum das extra drinsteht. Ed |
|
|
Zitat:
vielen Dank für den Angebot. Ich habe Dir die Anleitung gemailt. Jetzt wird es allerdings etwas kribbelig. Das Fraunhofer Institut (IIS) hat gerade so ein Gerät zum Testen bestellt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
Zitat:
Ich danke noch mal allen, die mir dabei geholfen haben! http://www.abest.de/download/ps2.pdf
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hui, sieht gut aus..........
Hatte mich schon gewundert das das Teil für die Formatierung nicht zurück gekommen ist......... so war aber auch gut..... Ne, sieht aber echt gut aus. |
|
|
Zitat:
Formartiert habe ich jetzt selbst.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
So nun schaut euch mal das an:
http://www.waeco.de/de/produkte/wech...artOrigID=2138 Waeco hat jetzt unsere Wechselrichter vom gleichen Hersteller im Programm. Und die Bedienungsanleitung ist auch schon fertig. Ist aber nicht so schön wie unsere. http://www.waeco.de/de/produkte/tmp/MSK_EB_10s_02.pdf Natürlich sind unsere Wechselrichter günstiger und erhalten eine bessere Endkontrolle.
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht kannst du Waeco welche verkaufen Gruß UWE
|
|