|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2008 auf der Donau..... war wohl son Veteranentreffen.....
|
||||
|
||||
In Scarborough gibt es eine ganze Flotte von Modellschiffen, in denen ein Skipper sitzt und womit Schlachten nachgestellt werden.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Hier sind noch zwei seltene Begegnungen.
Tom
|
||||
|
||||
Und noch zwei ...
Tom
|
||||
|
||||
Vorsicht!
|
||||
|
||||
Hier noch einige aus meinen vielen Begegnungen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Christ wurde ich erzogen. Gehe ich recht in der Annahme er möchte mir was sagen. Als erstes wäre er Gast in meiner Plicht, genau wie Du und alle Anderen.: MvG Gert
|
||||
|
||||
Bei uns im Hafen...
|
|
||||
|
||||
Katholisch oder evangelisch? [emoji6][emoji6][emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
So etwas ähnlichem bin ich auch schon mal in Serbien begegnet.
|
|
||||
|
||||
Testfahrt auf der Ruhr.
|
||||
|
||||
Ich hoffe, ich trete jetzt keinen auf den Schlips.
Kajütyacht mit durchdachten Aufbau. Gesehen im Landwehrkanal. Soll nich abwertend sein, ich fand's irgendwie originell
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier mal das ideale Boot um Vorfahrtsregel zu klären.
|
|
||||
|
||||
Auf der Tisa begegnen einem jede Menge kreativer Boote.
Am besten fand ich dieses: Die anderen sind einfach mal ein paar Bilder von einem Tag.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Die Schiffmühle bei Orth an der Donau, südlich von Wien, habe leider kein eigenes Foto
http://www.schiffmuehle.at/2009/tschaike/tschaike.html Und http://www.schiffmuehle.at/2009/schi...iffmuehle.html Mfg Markus
|
||||
|
||||
So eine Tschaike gibt es auch in Linz.
Gegenüber liegt auch ein interessantes Boot, die Paradiso von Andreas und Brigitte auf der ich mal einen netten Abend verbrachte. Hier ein Reisebericht von ihnen: http://www.umdiewelt.de/Europa/Mitte...Kapitel-0.html Die Glaskuppel oben ist der zweite Steuerstand, der untere befindet sich unter der Markise.
|
|
||||
|
||||
Moin,
Großfamilie auf der Kieler Förde und ein kleines Motorbötchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Führerscheinfreiheit bringt uns nun solche Dinger auf die Gewässer. Einerseits finde ich die originell und pfiffig, andererseits ist der Alkoholkonsum bei sicherlich vielen Fahrten Pflichtteil des Programms. Zum Nachtangeln wäre so ein Boot klasse.
Mehr Infos: http://www.oxly.de/?p=14060 Tom
Meine Artikel über Fototechnik: photoinfos.com Mein Blog über Boote und Reisen: oxly.de Geändert von Zzindbad (14.06.2014 um 18:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das sind Zeiten Heute, aus hinten wird vorne.
|
||||
|
||||
|
|