|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
und dich checki lassen wir auch stehen !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich fahre aber nur bei Offshore-Wetter heraus , und wenn ich Dich versägen möchte , dann leih ich mir Brudis Fletcher aus , und wenn die Luft dann nach Benzin schmeckt , fahre ich vor Dir
mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
in HH und fahren tu' ich in OH
mfG Andi
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Bitte lasst mich aus solchen Diskussionen raus. Ich fahre keine Bootsrennen und schon gar nicht, wenn am anderen Boot ein FLAUTENSCHIEBER hängt.
|
||||
|
||||
Auf der Ostsee mit der Picton Mach ruhig,wenn dein Leben satt hast.Ne im ernst,bleib mal lieber auf deinem See,da kannst dein renner wenigstens ausfahren ohne das dich gleich zerlegst. Da würd ich eher sagen ich komme zu Dir,wenn ich jemandem was beweisen müßte.Lasst man,mir reicht mein Renner und biste schneller kriegst n Pokal von mir allet wird jut wa?
|
|||
|
|||
Zitat:
hi ! vor 3 jahren waren wir auf der ostsee und da war keine einzige welle zusehen ! wir sind wasserski um die öltanker die drausen auf rede lagen gefahren ! |
|
||||
|
||||
also das es die schüssel zerlegt glaub ich net....etwas gefährlich wäre es schon mit der neuen....aber mit dem evinrude jetzt und einer einzelperson vorne glaube ich schon das er bei wellengang mithalten kann..er hat ja nun auch ein recht tiefes und hartes V....
es sei denn,Matze,du bist halt schneller....aber ich glaub nicht das es die picton gleich zerlegt... Gruß Mucke
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
An 14fuß kannst ranhängen an Leistung was du willst,wenn wir über "Wellen"sprechen gibt es nur eins dazu zu sagen:Länge läuft und meiner ist länger
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Thema heist POWERLIFT,guchst Du oben! Genug von 14oder 16Füßen,ich hab auch nur zwei
|
||||
|
||||
Zitat:
zum thema ich hab mal auf den link geklickt von cyrus...da is einmal ein stino powerlift und einmal ein apparat der hat ein powertrimm + tilt...und ne menge setback.... hat der auch nun noch nen lift drinne?? und was kostet das teil...?? immer wenn ich da irgendwas anklicke bricht die seite zusammen... edit: bild unten gruß Mucke
|
|||
|
|||
Hallo,ich habe einen xl schaft, kann jetzt einen langschaft bekommen.kann ich den unterschied mit dem cmc power lift ausgleichen??MfG akuschur
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
welcher Bootsspiegel welches Boot welcher Motor zuvor welcher Motor jetzt...
|
|