![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
BINGO
Detlef hat`s so gemacht wie ich es gewünscht habe.Danke sehr für konstruktiv und ehrlich gemeinter Rat |
|
|||
|
|||
![]()
Sind halt hier die Salzbuckel vom Phönixteich, können zwar keinen Fender kaufen, aber erzählen anderen was von seegehenden Yachten....
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich ertappe mich grad beim "fremdschaemen"
Hat du dich dabei im Spiegel angeschaut? wie sieht es aus?Habe ich dich was gefragt? Auf einfache Frage von Neuling in Forum ,kommen paar Spiesser und Besserwisser und und machen was? helfen? tja...Jensenboot hat`s zeigt wie...... und ja" us Schwizz gehn use nur besonders erfolgriche" ,das wissen wir |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
du musst dich aber echt schämen,nämlich dafür das es dir egal ist das jemand hier deine
Sprache als geklaut deklariert.....Chriscanadier |
|
||||
|
||||
![]()
Erst kurze Zeit hier ... und schon so viel Unfrieden stiften ...bei mir im Forum hättest du schon den Abflug gemacht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
michi
für Liebe braucht es bekanntlich zwei,oder es freuet mich natürlich nicht,aber solche Arroganz findet bei mir Reaktion Du haste Forum,wow das muss man sich anschauen,dörfti ig? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube du wirst hier nicht alt wenn du so weiter machst.
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hol dann mal Cola und Chips ... ist eh Scheixxwetter draußen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nöö bei uns kommt gerade die Sonne raus ... ich geh dann mal auf´s Boot
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da stehst du doch drüber ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
in Zweifelsfall beauftrage einen Gutachter
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
echtes Schweizerdeutsch schammlos,lol
Jetzt ist aber ende der Gelände ,werde nur noch lesen und schmunzeln ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm... war die "strafaufgabe" für mich gedacht?
Der Skipper ist einfach ein Stocki... (schwer ins Schwitzerdütsch zu übersetzen) Verschnitten... Fertig... das kann passieren wenn man meterwellen mit 50Kn nimmt, und den Winkel verpasst ![]() ![]() Sei doch mal ehrlich.... welche erfahrung hast du mit Booten??? hast schon mal eine 16er ab und angelegt? Gut.... nun mal zurück zum Thema.... Osmose(schaden) ist bei den alten Fairlines quasi nicht existent. Sind gute, solide Laminierte Rümpfe. Ich hatte ja auch mal eine im Visier. SIEHE Hab dann aber vom kauf Abstand genommen...... Sind eben unkalkulierbare Risiken. ICH habe Familie, Haus, Auto, und kein unbegrenztes Budget, und schon gar nicht unbegrenzte Freizeit, um das Ding wieder auf Vordermann zu bringen. Genau DAS wirst aber brauchen!!!! Wenn du dich schon in das Boot Verliebt hast, und du hier nurnoch eine bestätigung suchst, ist es sowieso schon zu spät!!!
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch habe ich!? Dennoch in diesem Forum wird man leider wg jeglicher Kleinigkeit kritisiert, sei es auch nur Rechtschreibfehler- das finde ich meiner Meinung nach lächerlich! Es ist Forum wo es um Boote u Freizeit geht, warum also alle nur so aggressiv?
|
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Etwas Mühe kann man sich beim schreiben auch geben, er möchte ja schließlich das wir seine Texte lesen, verstehen und dann qualifizierte Antworten geben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn man diesen Beitrag von Dir mit früheren vergleicht, sieht man, dass verständliches und leicht lesbares Schreiben oft nur eine Sache des Willens ist. ![]()
|
|