|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
da hast du Glück. Bei uns haben die meisten Wühlmäuse wohl den bösen Blick und die Katzen kommen dann wieder mi den treudoofen Brandmäusen an. |
|
||||
|
||||
Na die Wühlmaus lebt halt unter der Erde und wird die Katze nicht sehr oft zu sehen bekommen.
Selbst unser Hund der gerne und auch recht erfolgreich Mäuse jagt geht nicht wirklich gerne an Wühlmäuse
|
||||
|
||||
Sensationeller Trööt
Abgase, auf die Idee bin ich noch gar net gekommen. Hab ne Stihl Motorsäge, die qualmt gut. Meint ihr ich kann gleichzeitig aus der Gegenrichtung den Honda Rasenmäher einsetzen (also nen Viertakter, ist aber ohne Kat und Gedöhns und raucht auch schön blau wie nen alter BMW 6-Zylinder)
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich habe auf meinem Grundstück auch immer mal Probleme mit Wühlmäusen.
Habe dann mit Gift versucht, Karbit und diesen Solartönemachern. Selbst mit Strom hat es nichts gebracht außer das ich jetzt die nächsten Jahre Regenwürmer zum angeln habe. Das einzigste was etwas gebracht hat sind die Schußgeräte. Ich habe 2 Stück davon gekauft weil ich nicht weiß von welcher Seite die Maus gerade kommt..
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vielleicht kann ich günstig einen VW Diesel bekommen dann ist das mit den Mäusen Geschichte
|
||||
|
||||
Eine Helene Fischer CD geht auch , das Treib die Mäuse zum Selbstmord
|
|
||||
|
||||
Das kann ich aus Selbsterhaltungstrieb nicht einsetzen
Sowas wünscht man seinem ärgsten Feind doch nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Erinnert mich an die Geschichte, die man sich über Churchill erzählt, dessen Verhältnis zur Höflichkeit man ja bestenfalls als oberflächlich bezeichnen konnte: Eine Frau sagte mal zu ihm: "Wenn Sie mein Ehemann wären, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen." Churchill daraufhin: "Und wären Sie meine Ehefrau, Gnädigste, würde ich ihn trinken!"
|
||||
|
||||
ist zwar auch OT
aber, diese Berichte haben mich mit dem Bergischen Erd/Steingemisch, welches bei jedem Spatenstich einen Steinbrocken offenbart wieder versöhnt.
Das scheint Wühlmäusen und Maulwürfen zu mühsam zu sein.
|
|||
|
|||
Geil die ganzen letzteren Posts. Toleranz pur, von gehässig keine Spur.
Nochmal die wichtige frage, bis Silvester ist ja nimmer lang hin.. woher kriegt ihr den Karbid?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Panna, sag mal was. Wie viele Stunden mußtest du dir denn in GR Helene anhören Stephan ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gurgelst mal, dritter Eintrag... bei AMAZON (PaidLink) Ich hätte jetzt echt gedacht das wäre schwieriger, bei dem Preis kann man ja fast was zum spielen bestellen ...Wolf, wie war das mit der Karbidkanone? PS: au weia
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (30.09.2015 um 03:04 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Heiliges Kanonenrohr. :O
Ja ist tatsächlich zu leicht. Hätte auch gedacht da sei schwer bis nicht ran zu kommen.. Gekauft! :P
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab gekontert mit Katzenjammer [emoji41] [emoji41] [emoji41]
|
||||
|
||||
Toleranz hin, Toleranz her
Tiere darf man nicht unnötig quälen. Obwohl, ...bei Gasgebrauch..."Atemlos"hmmmm
|
||||
|
||||
Endlich mal ein schöner lustiger Trööt und nicht so ein Auspuffnachaußenleg- und Dröhngestreite.
Obwohl...... Auspuff....... sollte man nicht die Trööts doch verknüpfen?😁 Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Passt damit auf. Karbid ist absolut ernstzunehmen. Ihr stellt mit dem Zeug nen hochexplosives Gas (ok Gas Sauerstoffgemisch) her, das erstens schwerer ist wie Luft und zweitens auch noch ne betäubende wirkung hat. Die Exkraft ist ähnlich wie Propan. ( Aber man kann ne Menge "netter" Sachen mit machen)
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hans, bist du Angler?
LG
|