|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
klasse, dann brauche ich ja nur noch deine Zugangsdaten um mir die Bilder anzuschauen
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
und das Passwort ??
|
||||
|
||||
Falscher Bilder Link
Hallo!
Das der Link nicht funktioniert haben wir mitbekommen, danke für´s Bescheidsagen an den Herrn am Tel. Sobald René wieder in der Firma ist wird er sich um das Problem kümmern. Mit freundlichen Grüßen Sindy Haar
|
||||
|
||||
Re: Falscher Bilder Link
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Re: Adapterplatten
Moin!
bekanntlich liefert Volov Penta seine Motoren (dh jetzt auch die Kleindiesel) nur noch mit den EVC Instrumenten aus. Ich lasse jetzt Adapter fertigen die das Loch der alten Intrumententafel abdecken und fertige Bohrungen für die neuen Intrumente/Bedientafel bieten. Die Platten sind aus 3mm Aluminum gefertig und können auf Wunsch mit Gravur (zb Eigner Adresse und Schiffsname) geliefert werden. Preis 50€ Stück. so sieht das dann mit den Instrumenten aus: MFG René
|
||||
|
||||
Moin!
Ich hab mal die Preise für die von mir am häufigstens verwendete Ladegerät/Trennrelais Kombintation rausgesucht. Das Ladegerät ist das Champ II 1217 wahlweise für AGM/Gel oder Naßbatterien. 17 A Ladeleistung Schutz nach IP65. Das Trennrelais ist das VSR Relais von BEP-Marine. Geeignet für 125A Dauerstrom. Und zur Zeit nur bei mir als bidirektionales Relais erhältich(ab ca Mitte Mai/Anfang Juni)! Wir sind die ersten in Deutschland die diese Relais geordert haben/bekommen! Alle anderen liefern nur die monodirektionalen Relais von BEP! Ladegerät: 185,60€ Trennrelais: 90€ zuzüglich Versandkosten. Als Paket 275€ inkl Versand. Alle Preise inkl MWST! MFG René
|
||||
|
||||
VP 2003 mit 2Kreiskühlung/Saildrive
Moin!
Wir haben einen Volo Penta 2003 in Zahlung genommen. Guter Zustand, nur die Propellerwelle ist eingelaufen. Komplett mit Kabelbaum und Instrumententafel Bei Kontaktdaten gibt es auf unerer Homepage www.haar-bootsmotoren.de MFG René
|
||||
|
||||
Moin!
Jemand Interesse an einem Volvo/OMC 5,0 FL mit Cobra/SX Antrieb? Die Anlage ist Überholungsbedürftig (Kerzen sind rostig!) und meine Kunde denkt über einen neuen stärkeren Motor (ggf sogar Diesel) nach. Seewasserpumpe ist nagelneu, Lima ebenfalls vom Anfang der Saison. Der Motor wird nächste Woche ausgebaut und befundet. MFG René
|
||||
|
||||
Riserkit
Hi
Ich hab hier noch nen 6inch Riser Kit von GLM aus ner Fehlbestellung liegen... 170€ incl Versand!
|