|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gruß Ralf
|
|
|||
|
|||
Hallo .....
@Ralf:
Hallo ,da gibts doch ein Buch wo eine kleine Familie mit einer Etap 21 um die Welt gesegelt ist,nicht wahr -ich glaub der Titel heißt " Mal sehen wie weit wir kommen" oder so ähnlich.Da sieht man wieder einmal was unsere kleinen Kreuzer mit guter Besatzung alles können......... Liebe >Grüße Hubsi |
|
||||
|
||||
Quick one von Innen....
Hallo Leute!!
Es gibt auch ein paar Bilder der "Quick one" von Innen-vielleicht gefällt sie euch........ L.G.Hubsi
|
|
|||
|
|||
Habe jetzt auch ein Boot
Juhu, seit letztem Freitag ist meine Hunter auch wirklich mir und auf dem Aegerisee im Wasser. Segeln war ich auch schon, der Motor ist allerdings gerade in der Revision . Deshalb auch der spezielle Antrieb auf dem zweiten Bild
|
|
|||
|
|||
zweites Bild
nun noch das zweite Bild
Liebe Grüsse Matthias |
|
|||
|
|||
Hallo Matthias,
sieht ja schön aus das Boot. Eine Frage: kannst du mir sagen, welches genaue Modell das ist? Interessiere mich wegen dem Ruder... Ciao Thomas |
|
||||
|
||||
Das ist unsere Luna.
Shark24 Baujahr 1968 Refit seit 2 Jahren... mal sehen wie lange noch Gruß, Dominik
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist ein Hunter Legend 19 Leisure, Bj 1994. Weitere Infos gibt es hier (sehr spärlich). http://kb.sailboatowners.com/brand?model=4 Was interessiert Dich am Ruder genau? Könnte es sonst gerne mal grösser fotografieren. Beste Grüsse Matthias |
|
||||
|
||||
Restarbeiten im Winterlager (Ostersamstag) ....
|
|
||||
|
||||
Sie schwimmt wieder....
|
|
||||
|
||||
flaute..;-)
kaum wind..aber man kommt vorwaerts
|
|
||||
|
||||
Hol mal die Fender rein
Nein, Spaß beiseite. Ist das eine Kim AR?
|
||||
|
||||
erm
verdammt...die fender bremsen ja auch noch....
es ist ne KIM A
|
|
|||
|
|||
Jo, hier dann meine Richochet. 5,50m 2,45m.
Kommt die Woche leider an Land, da die Saison zuende und die Stege rein müssen. snief Grüße in die Winterpause |
|
|||
|
|||
Kleine Wolke - TBR / hier noch mit Aussenborder der hoffenlich bald weg ist (siehe Rasenmähermotortrööt). Im Hintergrund die Hallen von Airbus, die werden wir wohl nicht mehr los.
|
|
||||
|
||||
und ich dachte, meine Kleine wäre zu klein. "Trissie" ist eine Stor Triss aus Schweden und kann eine Menge Wind ab. Für eine 37 Jahre alte Konstruktion hat sie ordentlich Platz unter Deck und knuffig schaut sie auch aus Ich verspreche auch, nächstes Jahr ist sie wieder hübsch!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Huch? wie soll ich das verstehen? Sieht doch auch jetz schon ganz manierlich aus!
PB bei der Langstrecke in BRB, 01.09.2007: Geändert von Pusteblume (17.10.2007 um 11:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
PBvsijnwidBRB
(PB verstehe ich ja noch was ist denn BRB?)
|
||||
|
||||
BRB = Brandenburg (Havel)
was meint "vsijnwid"
|
|
||||
|
||||
Das:
Deine Pusteblume ist wirklich ein sehr schönes Boot!!
|
||||
|
||||
... das steht doch in Klammern darunter:
(... verstehe ich ja noch was ist denn ...)
|
||||
|
||||
Emma auf Müritz
Natürlich gibt´s die!
Josef |
|
||||
|
||||
Hi,
hier möchte ich Euch meine "Neue" vorstellen. Den Lis Jollenkreuzer "Safaga". Einmal in einer Chiemsee Bucht vor Anker liegend, einmal mit Plane als Wohnraumerweiterung in der Stippelwerft in Prien fertig für die Übernachtung. Nach meinem früheren Boot, einer Varianta 65, fiel die Umgewöhnung recht leicht. Nur das Reinkrabbeln in die Kajüte ist unbequemer als bei der Variana. Dafür schläft es sich, zumnindest zu zweit, recht bequem im Lis Jollenkreuzer. Beim segeln springt die Lis bei Leichtwind naturgemäß leichter an, und sie kann ab 4 BF ins Gleiten kommen. Für mehr Fotos oder Berichte einfach auf den Link in meiner Signatur klicken LG Michael
http://safagalis.wordpress.com/ Segeln ist nichts besonderes, es macht einfach Spass! Geändert von Piratensmart (08.09.2010 um 08:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier unsere Lütte, eine Carina Backdecker, noch schön dreckig vom Industriehafen Odense.
|
Themen-Optionen | |
|
|