|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fotos von Segel-Kleinkreuzern.......
Hallo Leute
Gibts auch Fotos eurer Segel-Kleinkreuzer.Würde mich sehr interessieren. Liebe Grüße und ein Danke an Alle im Voraus Hubsi (freue mich schon aufs Bilderschauen) |
|
||||
|
||||
Hi,
da unsere Freunde ungern segeln, fahren wir gemeinsam meist unter Motor, daher kann ich auch nur mit nichtsegelnden Kleinkreuzerbildern dienen....anbei Neptun 25 mit Hubdach. Und auch wenn ich jetzt wieder aufe Schnauze krich weil ich die Linkverkleinerung nicht kapiere, hier sind noch einge Bilder, kannst mal durchblättern: http://groups.msn.com/BooteForumBild...o&PhotoID=2605 Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
..... und wenn ich segel, kann ich keine Fotos vom Boot machen
|
|
|||
|
|||
Schöööööööööööööön.....
@willy
Sehr schönes Schiff hast du da!Sehr sauber und gepflegt-einfach hübsch! Werde demnächst Fotos meiner Dehlya reinstellen. Liebe Grüße Hubsi |
|
||||
|
||||
wenn 9,75m noch zählt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dein Decksaufbau gefällt mir, hätte ich auch gern! Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haber 660! Gruß Uwe
Gruß Uwe Geändert von ugies (19.11.2007 um 00:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
An Haber habe ich auch mal gedacht, war mir für die wenigen Tage die ich segel aber zu teuer....die neptun ist schon OK, unpraktischer als die Haber aber man kann halt nicht alles haben. Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann schau mal auf meine Hompage, da sind auch Bilder von innen: www.team-emotion.info
|
||||
|
||||
Hi Hendrik,
kann ich nur von träumen, gefällt mir sehr gut das Boot. Aber sag mal, den Hafen von Hooksiel hab ich aus meiner BW Zeit, (ich war in Sengwarden in der Funkstelle) anders in Erinnerung.... ....ist erst 30 Jahre her, kann sich doch nicht derart verändert haben? Gibts die Kaserne überhaupt noch? Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werd mal, sobald ich wieder mehr Zeit habe, mit meine Frau an die Küste juckeln, wir waren viel zu lange nicht mehr dort... Willy |
|
|||
|
|||
Klepper Fam
Hallöchen,
anbei mal ein Bildchen von meinem kleinen Kajütkreuzers. Eine Klepper Fam Luxus, eine der letzten von Klepper Hauptrevier Möhnetalsperre im Sauerland Pfingsten geht es meistens ab nach Friesland Und im Sommer habe ich Sie schon nach Kroatien, an den Gardasee und an den Lago Magiore mit geschlörrt. Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Sailaway
Anbei mal ein Foto von meiner Sailaway einer Etap 21i. Normaler weise in Kärnten anzutreffen außer im Urlaub da gehts dan an die Adria.
|
|
|||
|
|||
Nun denn, hier meine Ricochet Micro -russische Wertarbeit damits was zu sehen gibt vom letztjährigen Elbaurlaub -wozu hat man ein Trailerboot. Für mich als Daysailer mit Frau und drei Kindern (8,11 und 17). Und ein Bild vom vorösterlichen Hollandtrip.
|
||||
|
||||
mien lütt Dehler ;) mal sehen wo es nächstes Jahr liegt ..... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Und das ist die größere Schwester der Fam, eine Condor 55, auch von Klepper, gebaut von etwa 1974 bis 2002, zuletzt bei Albatross-Bootsbau in Rosenheim.
Meine Condor "marsvin" ist 1976 gebaut, feierte also dieses Jaht den dreißigsten Geburtstag, Siggi
|
|||
|
|||
Leisure 17 SL 'Rumtreiber'
|
||||
|
||||
Tes 678
meine oase
|
|
||||
|
||||
Meine Elle (die einen neuen Besitzer sucht)
|
|||
|
|||
Wo ist denn das Segel???
Und wen interessiert es ob die Schaluppe einen Neuen Besitzer sucht!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorschlag, macht doch einen neuern Thread auf, Titel: Fotos unserer Mobo-Kleinkreuzer, Siggi
|
||||
|
||||
Varianta 65