|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werd dann auch noch ein paar Bockwürstchen + Glühwein besorgen Ersatzquarze hat Karstadt übrigens nicht.... |
|
||||
|
||||
Vorne stehen wir ja schon nun noch mal persönlich. Wir kommen auch ausser wenn Sturmflut oder so was ist! Wir bringen aber nur Little Rasmus mit, Little Wood hat noch zuviele Kinderkrankheiten. Ich werde gleich noch ne Ladung Muffins für morgen backen
Bis dann Sandy |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage an die Experten, passen eigentlich alle Quarze in alle Steuerungen und Sind die Steuerungen/Empfänger der verschiedenen Hersteller kompatibel?
|
||||
|
||||
Brauchen wir die Boote überhaupt? Sind wir nicht mit essen und trinken ausreichend beschäftigt ???
Freue mich auf morgen, mit Boot. Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Moin Hendrik,
Zitat:
Zitat:
Man muß natürlich logischerweise im gleichen Frequenzband bleiben (27 MHz AM, 40 MHz AM, 40 MHz FM, ...) und damit es 100% passt sollten Sender und Empfänger vom gleichen Typ sein - 2 Kanal Tx zu 2 Kanal Rx, 4 Kanal zu 4 Kanal, usw. sendende Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Wir kommen morgen ohne Boot.
Dafür kann Darwin Euch morgen mit dem RC-Car in die Hacken fahren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du das lila Boot verkauft, wär doch ein Ersatz Und Krach kann es auch machen
|
||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Bossi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey, ihr habt ja richtig Schwein mit dem Wetter.
VIEL SPASS wünsche ich Euch....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
...und ich fahr um halb 5 vor und alle fahren weg....Dabei hab ich heute Morgen noch frisch geduscht
Aber ihr hattet ja wirklich Glück mit dem Wetter. |
|
||||
|
||||
na .. hoffentlich kommen bald die ersten Bilder
Bitte rechtszeitig für das nächste mal bescheid sagen ...
|
||||
|
||||
Hier die ersten Bilder:
|
|
||||
|
||||
und weiter gehts
|
|
||||
|
||||
irgendwie hab ich mehr Segelbilder
|
|
||||
|
||||
Aber Spaß hats gemacht!
|
|
||||
|
||||
Neid, neid ....
Habe schon meine alten Modellsachen aus dem Keller geholt Mal sehen was ich noch so alles finde Man(n) kann ja ein Modellboot auch mal gemütlich vom Boot aus fahren lassen ..
|
||||
|
||||
Der Winter ist ja noch nicht vorbei - wir schaffen das sicher noch mal im Februar, uns zu treffen
|
|
||||
|
||||
bin im Februar eine Zeit im Urlaub .. Berge gucken
Mal sehen wie das Wetter so mitspielt zum nächsten mal Boot fahren .. Dank Forum geht ja alles recht kurzfristig
|
||||
|
||||
im März ist auch noch Modellboot-Zeit
|
Themen-Optionen | |
|
|