|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wegen der Nachfragen, das Schweissgerät ist kaputt.deshalb gibt es nichts neues
Dafür ist die Winterlagerhalle für die Monte Carlo bald fertig
|
||||
|
||||
An welcher Brücke ist das denn geplant? NOK-Hochbrücke Rendsburg?
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...jJODNpagaaTezT
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.grimm-schweisstechnik.de/ Die sind ganz Kompetent, auch was Reparaturen anbelangt, könnten dir natürlich auch gleich ein Neues verkaufen Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
Sehr geiles Projekt, bin gespannt. Respekt vor deiner Arbeit. Wo planst du damit zu fahren?
Habe mit dieses Video schon 2 mal angesehen https://www.youtube.com/watch?v=LVr2Ptz4SvE , leider weit entfernt
|
|
||||
|
||||
Möchte mal wissen wie oft der den Unterboden neu belegen muss... und den Impeller tauschen...
|
||||
|
||||
Das wird davon abhängen wie dick das IHMW/PE1000 ist, welches er verbaut
|
|
||||
|
||||
Ich verbaue gar keine Schutzplatten. Solche Flüsse wie im Video gibts bei uns gar nicht.
Heute noch bisschen am Rumpf geschweißt. Die Rumpfverlängerung ist angeheftet und der Heckspiegel aufgetrennt. Jetzt passt auch der Auspuff
|
||||
|
||||
Hallo
Sag mal wie ging es den weiter ?? Gruß
|
|
||||
|
||||
Bisher ging es noch nicht weiterh
Das Teil steht in der Ecke und verstaubt gerade. Viel Arbeit in der Firma und bei guten Wetter fahre ich Boot Zumal noch andere Projekte voll im Gange sind die ich vorziehe. Ich denke im Herbst gehts weiter.
|
|||
|
|||
Hallo Frank, ich dachte Du saust schon über die Seen....??? Hast Du das Projekt schon mal wieder entstaubt? lg Micha
|
||||
|
||||
Oh, da war ja was
Die Staubschicht ist dicker geworden Ich hoffe es geht demnächst weiter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir alle warten, hast ja goldene Hände.
|
|||
|
|||
Das Boot ist doch für seichte Gewässer gedacht? - ein reines Geschwindigkeits- und Driftboot? Ist das Boot auch bei Wellengang fahrbar?
|
||||
|
||||
Servus!
Erstmal Hut ab für das Projekt! Darf ich fragen welche Größe die Schüssel hat? Möchte mir kommenden Winter auch ein 10ft mitn Seadoo Spark Motor bauen. LG |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht wird das Ding auch irgendwann mal fertig
|
||||
|
||||
Zitat:
Studiere schon seit 5 Jahren mir eins zu bauen Mal schaun ob ich auch dran bleiben kann^^ |
Themen-Optionen | |
|
|