|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Na auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot und immer eine Hand voll Wasser unter dem Kiel.
|
||||
|
||||
Da hast du was falsch verstanden. Damit ist gemeint, daß es keine Nachverhandlungen gibt, wenn das Boot der Artikelbeschreibung entspricht.
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin sehr gespannt. Ich werde stündlich schauen, was es neues gibt... Toitoitoi Lars
|
||||
|
||||
Ecki lässt uns bestimmt zappeln und schreibt ab heute Mittag gar nix mehr )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du guckst nur im falschen Thread wenn du auf neue Beiträge von Ekaat wartest. Du musst bei " Fotos und Realität bei EBAY Angeboten" nachschauen ich hoffe das wird nicht wirklich so sein
|
||||
|
||||
Und, wenn ja, wie weit bis was kaputt ging
Gespannte Grüße (und Glückwunsch oder Beileid?)
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Habe gehört er hat es
|
||||
|
||||
Ja er hat es.
Einen fetten Dank erstmal an Thilo (Plata) und an Jörg (Checki). Die beiden haben mir heute den Arsch gerettet. Das Boot stand wirklich für das Alter sehr hübsch da, gut gepflegt und hat mich auf Anhieb begeistert. Die originale Persenning ohne meckernswerten Verschleiß drauf. Ein paar Macken im Gelcoat, nix Dickes. Ein bißchen Streß mit der Innenenausstattung, waren wohl mal ein paar Jugendliche drauf, die sich im Amaturenbrett verewigt haben-Kinderkram. Dann Probefahrt. Artikelbeschreibung kann man im ersten Post nachlesen. Motor an, Plata checkt im Leerlauf das Aggregat und gibt das okay. Wir legen ab, ich am Hebel. Geht nicht vorwärts. Abenteuerlich...nö nix für mich..nie gesehen-kenne ich nicht. Plata soll fahren. Nö wieso, ist doch dein Boot. Na toll. Checki übernimmt und im freien Wasser gibt er Stoff. Der Kahn bäumt sich auf, stottert aber kommt nicht in die Hufe. Gas zurück und Plata ist wieder mit seinen Händen und fliegender Jacke zwischen 20 laufenden Riemen und Vergasern ohne Abdeckung zu Gange. Überbrückt dann den Microschalter (heute gelernt) und der Kübel schießt los. Nebenbei noch festgestellt, daß die Kühlwasserrückführung zu warm wird und noch ein paar andere Kleinigkeiten nicht tacko sind.. Tankanzeige fehlt und Kühlwassertemperaturanzeige geht nicht. Drehzahlmesser spinnt und eine Motoraufhängung ist hinüber. Daraufhin langes Gelaber am Steg, ein paar Telefonate mit dem Eigner und es ging noch mal 500 Euro besser. Kahn aufgeladen und 19 Uhr in Rostock wieder gewassert. Morgen Teile bestellen und am Wochenende Spaß haben. Danke nochmals an Euch beide, das war Spitze. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ach so, Fotos hab ich keine. Ich Schaf hatte zwar ne Kamera dabei, aber die Speicherkarte steckte noch im Rechner.
Dusslige Grüße Ecki PS: Aber Plata hat welche gemacht.
|
||||
|
||||
Kannst ja jetzt noch genug von Boot machen! Gratuliere!
|
||||
|
||||
Glückwunsch. Geht bestimmt gut mit dem Motor Was ist das denn für ein Microschalter, und an was hats nu genau gelegen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Microschalter. Hab aber eben gelesen, dass der gar nicht mehr lieferbar sein soll und dann Plan B greift. Egal, ich war heute viel zu gar, um mich damit zu beschäftigen. Für neue Materie brauche ich Ruhe, die werde ich morgen abend haben. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!!! Habe mein Boot damals auch blind gekauft, auch Glück gehabt.
Mach doch mal ein Foto vom Mikroschalter, vielleicht kann ich helfen. Gruss Marc
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dito.
Bei solchen Booten juckt es mich auch immer mal wieder in den Fingern.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Ecki, das sind ja alles nur Kleinigkeiten.
Viel Spaß mit dem neuen Flitzer! Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Danke danke, gut daß du hier bist. Haftpflicht und Kasko brauch ich. Erbitte PN.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hey Ecki!
Wir haben Dienstag und ich lese nix
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das hab ich doch echt übersehen und das wo es so groß geschrieben wurde. Da wundert es mich....
So. Durchgelesen und: G l ü c k w u n s c h und viiiiiiieel Spaß damit
Gruß, Ingo Geändert von Kistenmann01 (31.07.2007 um 11:45 Uhr) Grund: nun gelesen
|
|
||||
|
||||
Immer wieder spannend hier
Auch von mir Glückwunsch und Handbreit Bin schon auf weitere Berichte gespannt was so abgeht in den nächsten Wochen
|
|