|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
Umfrageergebnis anzeigen: Eure Offshorer | |||
Abbate | 1 | 1,82% | |
Baja | 7 | 12,73% | |
Wellcraft | 12 | 21,82% | |
Formula | 4 | 7,27% | |
Cigarette | 3 | 5,45% | |
Hustler | 1 | 1,82% | |
Donzi | 2 | 3,64% | |
Performance | 3 | 5,45% | |
andere | 23 | 41,82% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
@ haiko:
Welche Baja haste denn?Baujahr?Motor? Gruß aus Bad Salzuflen SCARAB 26 |
|
|||
|
|||
Ach, dann bist du ja auch so ein Poker-Runner ...
Schönes BOOT, Daumen hoch!!! Gruß aus OWL SCARAB 26 |
|
|||
|
|||
@ Arriva MIL:
Und was für ne Baja besitzt du??? Poker-Runner, hab ich recht ??? MfG SCARAB 26 |
|
|||
|
|||
@scarab 26
ich hab ne 27´ger shooter PokerRunner => OSO ... rischtig hatt aber leider dieses Jahr keine Zeit will aber nächstes Jahr wieder Starten Arriva
|
||||
|
||||
Frogger ist der andere Huster Fahrer
Arriva mil
|
|||
|
|||
Fährt denn keiner ein Allround?
Und ich dachte hier gibt´s Spezialisten, die richtig schnell sind. Trotzdem, ein paar schöne Teile dabei!!!
|
|||
|
|||
@Gameover:
Foto her, auf der Stelle!!!! > "Bilder von euren Offshore-Booten" MfG Chr. |
|
||||
|
||||
Na klar ein paar Bilder!!!!
Geändert von BOOSTER (15.03.2011 um 08:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Scharfes Teil hast du da "Booster".
gruss hery |
|
|||
|
|||
Danke mein Freund..............!!! |
|
||||
|
||||
Keins mehr...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Produktion von Heckwellen kostet Energie, die moderne Schiffe lieber in Vortrieb stecken. Wenn man auf dem Rhein fährt und alle paar Sekunden an einem Berufer vorbei komt, lernt man sehr schnell, daß große moderne Schiffe keine Welle machen, aber die alten kleinen Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
7m habe ich nicht, ordentlich PS bedeutet für mich so ab 400 aufwärts, habe ich auch nicht Aber ein Spaßboot ist meins auch, alt, unscheinbar, untermotorisiert, aber lustig, klassisch, und zumindest (noch) knapp über 50 mph schnell. Und heute noch unterwegs gewesen, kein Schönwetterboot Der Rhein ist auch im Winter schön Michael
|
||||
|
||||
Und wie ist das mit den Offshore Katamaranen?
|
||||
|
||||
Tja, das steht noch nicht fest... Ich muß noch etwas sparen, sonst fällt das Upgrade weniger groß aus, als ich mir vorstelle
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hat dann der mono-Deep-Vee, der den Kat immer gejagt hatte ( der Kat war meistens erster ), sich über einen ersten Platz gefreut
|
||||
|
||||
Hallo an Alle die Doch an Offshore glauben!!!
Fahre eine Wellcraft Concept023. mit 7,4l V8...etc. Kann mich jm. Vielleicht mit Infos, Bilder, Werbematerial, versorgen oder mir einen Tipp geben wie ich daran komme??????????? Lg SVen |
|
|||
|
|||
@ Gameover...
deine Mitfahrerrin ist mal genau so hübsch wie dein Bootchen |
|
|||
|
|||
Na da sage ich doch doppel Dankeschön.....die "Mitfahrerrin" ist ja auch meine Frau!! |
|
||||
|
||||
... und Bonzi soll mal ein Bild von seiner Performance zeigen
(Ich dachte er hat sich ein schwimmendes WoMo ausgesucht...)
|
Themen-Optionen | |
|
|