|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hier die Adresse.
Appartments "Andjelka" Andjelka Dedic Kampor 225, otok Rab, Hrvatska Tel.: 00385-51-776-742 Fax.: 00385-51-776-468 E-mail: andjelka.dedic@inet.hr
|
||||
|
||||
Warst du schon mal da ? Und wenn ja wie ist es da ?
|
||||
|
||||
leider Nein kenne es nicht, muß aber ziemlich nah an RAb Stadt sein.
|
||||
|
||||
Ok werde nach den Ferien berichten!
Aber nah an Rab Stadt ? Sollte eigentlich Barbat sein und danach kommt doch noch Banjol und dann erst Rab oder ? Aber wie gesagt fahren das erste mal mit eigenem Boot darunter! Habe ja auch schon einige Tips gelesen hier im Forum!
|
||||
|
||||
Schreib die Familie doch mal an und unterhalte dich mit denen vielleicht haben die auch eine eigene Webseite wo du dich informieren kannst, du brauchst die genaue Adresse plus Fahrweg doch auch für die ANfahrt. Außerdem sollen sie dir saen wo du kranen kannst und wo du den Trailer abstellen kannst.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Würde auf jeden Fall kranen empfehlen....
|
||||
|
||||
Ja besser ist es auf jeden Fall!
|
||||
|
||||
Bei entsprechender Rampe und kleinem Boot ist das kein Problem zu slippen ohne das die Räder das Salzwasser berühren, dann kann man sich das kranen sparen
|
|||
|
|||
Andjelka
Hallo!
Ich war schon im Haus Andjelka als Gast (im Appartement ) in Barbat auf Rab und kann dich zur Wahl deines Urlaubsdomiziles herzlich beglückwünschen.Es ist ein sehr schönes Haus direkt am Meer,nur durch einen kleinen Spazierweg getrennt.Das Haus besitzt einen eigenen Badestrand ( allerdings klein) eine Mole und natürlich auch Liegeplätze für das Boot.Ich hatte damals mein Schlauchboot mit 15 Ps Außenborder dabei. Für größere Boote gibt es in unmittelbarer Nähe Slip und Kranmöglichkeiten. Es hat uns sehr gefallen und wir würden jederzeit wieder ins Haus Andjelka fahren. Liebe Grüße Hubsi |
|
||||
|
||||
@hubsi
Vielen Dank genau darauf habe ich jetzt gehofft, das einer schon mal da war und etwas posives schreibt! Jetzt steigt die Freude noch ein wenig mehr an!!
|
||||
|
||||
HI Micha,
wir sind vom 06.07. bis 23.07. in der Bucht von Stara Novalja auf der Insel Pag. Man könnte sich ja mal zum Fahren treffen. Gruß Joachim
|
||||
|
||||
Zitat:
hast PN.
|
||||
|
||||
Ja ein Treffen auf Rab ist ja Topp
Wir sind auch vom 28.6-leider nur zum 19.7 in Banjol natürlich diesmal mit Wimpel Wir werden uns an den Wimpeln erkennen oder??
|
||||
|
||||
Zitat:
Krk Nordküste (Omisalj, Njivice oder Malinska). Immer gleich eine Bucht in der Nähe bei plötzlicher Bora, durch den Landschutz wenig Wellen, etc. Slip in allen dreien, Kran in Omisalj oder Malinska liebe Grüße aus Österreich |
|
||||
|
||||
Hallo an alle die Ihr Boot genauso lieben wie ich!
Vielleicht könntet ich mir auch so gut helfen wie Micha. Mir geht es fast genauso. Ich habe nämlich auch ein Hellwig (wie Micha!) Sportboot (Typ Poros) nur noch etwas kleiner. Es ist nur 3,90m lang. Jetzt möchte ich mit meiner Freundin unseren ersten Bootsurlaub im August machen. Und jetzt zu meiner Frage: Kennt jemand Privatunterkünfte mit Steganlage in Medulin oder Gegend Pula. Wir möchten nicht gleich so weit mit unserem Gespann beim ersten Urlaub fahren. Ist Pula für Bootsfahrer geeignet? Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße Poros |
|
||||
|
||||
Es gibt sicherlich bessere Gegenden als Pula/Medulin, wo Du gleich hinter der großen Bucht den Kvarner hast....
Zumal Pula nicht soooo gut zu erreichen ist, weil keine Autobahn. Ich finde es besser, bis Biograd/Murter oder so auf der Autobahn zu fahren und Du hast die ganze Inselwelt mit vielen kurzen Strecken zur Auswahl. Gruß Volker SY JASNA
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für einen Newbie halte ich die Gegend in und um Medulin- Pula für sehr geeignet, zumal die Westküste bis hoch nach Vrsar mit solch einem "Robbi-Boot" doch recht interessant ist. Es muß ja für den Anfang ohnehin nicht gleich der Kvarner sein - es gibt auf Istrien viele schöne Fleckchen - selbst Cres und Valun sind gut erreichbar.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das war ein Boot der Thiel-Werft in Pfullendorf.
Diese Werft ging pleite und die Formen ..... Ich hatte selbst ein Robbi mit 40 PS Evinrude - bereits 1988. Damals war ich auch so bekloppt, mit so einer Nußschale quer über den Kvarner nach ML zu fahren ....
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (05.02.2008 um 10:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Volker
|
||||
|
||||
@Fred
Danke wieder mal etwas dazu gelernt!