|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
so.......V-Finger ist ab. Ist also , wie " Dagobert " mehrfach geschrieben hat, nur gesteckt. Trotzdem war es ein " NICHT EINFACH " den abzukriegen. Von drei Seiten mit zwei Leuten gehebelt, und dann ging er Stück für Stück hoch. Das Foto der Welle erklärt alles. Zur Wassergeschichte: Hab mal einen Wasserschlauch in die beiden Schläuche gesteckt, die unten zu den Krümmern führen, also Wasser gegeben , gleiche Situation wie wie in Fahrt, und dann mal leicht und dann halb aufgedreht, es kommt hinten "ordnungsgemäß" raus. Also hat das ganze an Anfang des Trööts an dem Druck des Wassers beim Probelaufen gelegen. Gruß Doc.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
was ich noch wissen muss, welche Bedeutung hat das krumme Ding am Verteiler ? Ich denke mal das es mit dem " Unterdruck " oder so zusammenhängt. Es ist " dicht ", von keiner Seite kann man Luft durchpusten. Ist das so in Ordnung, oder mit nem Draht durchstechen ? Will mir die Kappe und Finger später neu holen, das alte ist also egal, aber es interessiert mich doch wofür das da ist, und ob es frei sein muss. Gruß Doc.
|
||||
|
||||
hallo!
be.-entlüftung könnte ich mir vorstellen ! andre
|