|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
danke für das Bild.. und wie weit kann man da nun reinzoomen ? bzw masstab verkleinern ?
|
|
||||
|
||||
Man kann sehr weit hineinzoomen, so weit, dass er " overzoom " meldet.
Ich habe nun mal ganz eingezoomt, auf dem Bild sind es ja 1200meter, das geht auch bis 5 meter, ob das Sinn macht, wage ich zu bezweifeln.
|
||||
|
||||
Ich bestelle mir jetzt auch das Garmin GPS Map 60 CSX GPS für 329,-. Günstiger ist kaum drin, oder? Für Norwegen haben wir die Seekarten bestellt, die Navigation und Orientierung sollte ja an Hand der (schäbigen) Weltkarte und Seekarte keine Probleme aufweisen. Und die Tagesrouten können wir ja dann am Laptop planen.
Oudee, kannst du nicht mal ein Foto von der Weltkarte machen?
|
||||
|
||||
Welches Gebiet möchtest du denn?
Und in welchem Masstab? ( wieder 1200 m ) ? Muss mal sehen, ob ich die bluechart karten deaktivieren und nur die Basemap aktivieren kann, soll gehen.
|
||||
|
||||
@Eckaat
Schon ein GPS gekauft? Wenn nicht, komme ich mal vorbei und bring mein 60C (Hab das schon 5 Jahre) und 276C mit zum anschauen... Kaffee war ja versprochen... cu Tom |
Themen-Optionen | |
|
|