|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ach ja... hatte ich vergessen
|
|
||||
|
||||
Ich schreib jetzt nix mehr, ich bin so Pinkellich und dann muss ich mir anhören sie sei schief
macht euer ding hier alleine weiter. Ich habe kein Bock mehr drauf. |
|
||||
|
||||
isch finddie reeling doodal grad..hicks
|
|
||||
|
||||
Also eines muss ich ja mal sagen. Ich bin nicht der Meinung, das Deine Reling schief ist. Es liegt wirklich am Blickwinkel...
Aber Dein Umgangston mit anderen Menschen ist schon 'n bissl schief |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich find seinen Umgangston klasse: Pinkellig-ich werf mich weg
|
||||
|
||||
jepp
Ne aber ernsthaft; hab das Bild nochmals ausgibigst Begutachtet. Boot zu Kamera = nicht in einer Linie... aber in einer schiefen Linie |
|
||||
|
||||
Boar
:w all::wal l:
|
|
||||
|
||||
Hast Du das Bild gerade vor ein paar Minuten gemacht? Sind die Scheiben wieder raus?
|
|
||||
|
||||
lach
Da waren nie welche drinne! Ich habe per pc geschaut ob ich lieber dunkeles makrolon nehme oder hellblaues plexyglas und ihr regt euch wegen der reling auf und bekommt nicht mit das die scheiben nicht echt sind ich hau mich in die ecken!!!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lars, du hasst das ausgedrückt, was andere nur denken! Danke!
|
||||
|
||||
also doch schief!!!
sava
|
||||
|
||||
also,
ich denke schon dass die reeling gerade ist, aber wenn ich mir etwas mühe geben hätte, hätte ich so nicht photographiert, sondern gerade, gerade dann, wenn es als werbung dienen soll aber jetzt muss ich auch mal was los werden, 60 kg v4a kosten zur zeit so um die 7,50€-8,50 /kg, wohlgemerkt zur zeit, das war vor einem halben jahr noch anders 60 kg v2a kosten zur zeit irgendwo, je nach dem um die 4,50,-€-5,50 /kg das macht also gerundet nach oben( du sollst ja nicht zu kurz kommen) in v2a ca. 400,- und in v4a ca. 550,- jetzt rechne ich noch mal für die scheiben 2m² a 65,-€ dazu somit ergeben sich in v2a 550,- € und in v4a 700,- € wie gesagt recht grosszügig somit verbleiben dir für die fertigung bei v2a ca 1000,- und bei v4a ca 1300,- jetzt zu meiner frage von oben wielange hast du denn da gebastelt????? und wie kommt der erhebliche mehr-mehrpreis für das v4a zustande???? zumal das schliffbild beim bild auch nicht ganz so dolle zu sein scheint( ich weis, va lässt sich eher bescheiden photographieren) hast du da also so zwischen 30 h und 40 h gebraucht????? meinst du nicht das ist ein wenig heftig? von der fertigungszeit her????? jedenfalls für das bildprodukt als basis
|
||||
|
||||
Also soll sie doch schief sein? Ich habe nie von Materialwert der Reling sondern der Windschutzscheibe egsprochen und das ebweißfoto für euer voreilige falsche Reaktion habt ihr ja und endschuldigung kommt auch nicht rüber eher ärgert ihr euch jetzt über euch selbst weil ich recht hatte. ******* wars finde ich ;)
Ast dalla vista
|
|
||||
|
||||
tschuldigung!!!
sava
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hast recht
bin wohl zu blöde sorry
|
||||
|
||||
Vergesse nie die Stromkosten! Vergesse nie die Spezielle V4A Spule für das MIG Schweißgerät, Vergesse nie das Abeizen und Elektrisieren und auch nicht das 10 mm Makrolon wovon ich ne Menge brauche! Edelstahlbolzen und und und, dann nie standart maße sondern immer andere die per pc berechnet werden und der kunde 3D vorher sagen kann was er will und ich bin nicht ein Ausrüster für normale Boote, ich bringe was eleganteres auf dem markt. Und werbung ist das genug: Und meine Scheiben sind alle Graviert, Preise ergeben auch die lange Garantie oder erfreut es euch nicht 25 Jahre? Könnt ja woanders kaufen mit 2 Jahren (die müssen ja von ihren Produkt übezeugt sein)
|
|
||||
|
||||
Und das einem Spanier....der sich für sein Deutsch entschuldigt!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Vergessen wir nicht die Erhöhten Schwierigkeiten bei der Produktion! V4A ist beim Lagern Schlecht, Beim Schweißen muss man nachrichten wegen der Hitze und und und. |
|
||||
|
||||
Das einzige, was Du wirklich professionell beworben hast, ist Dein Ego und Deine Arroganz... leider!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|