|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bloß nichts machen, insbesondere nichts bezahlen. Es gibt genug seriöse Verkäufer, da braucht ihr mit sowas nicht eure Zeit zu verschwenden
|
|
||||
|
||||
Hallo Claudia ,
es ist so wie es auch Thomas schrieb..... einfach ignorieren . Aber die Strategie haben diese Verbrecher wohl geändert . Mit Transportfirma und die Zeit zum überlegen die man Dir einräumt . Fakt ist , das sind betrügerische Machenschaften und da gibt es nur eins , Rechtsklick + Löschen . Gruß Ralf
|
|
|||
|
|||
hallo,
nur mal zur Info,für die die auch suchen!!!!!!! gibt es noch normale Leute die eventuell Ihr Boot verkaufen. Wir telef.seit Tagen einer Dame hinterher die Ihr Boot verkaufen will,lt.Anzeige im Netz. Vorwahl ist Holland,Handy ist auf einmal Spanien und Das Boot liegt wohl nicht wie beschrieben in Deutschland sondern in Spanien. Ist das noch normal? Sie reagiert weder auf Anruf noch auf e-Mail.Haben nur Kontakt zur Schwester die meint das Boot ist noch da und soll auch so schnell wie möglich verkauft werden,aber die Dame ist nicht zu erreichen. Alles sehr komisch. Claudia |
|
|||
|
|||
Vielen Dank
hallo,
möchte mich bei allen bedanken die mir geholgen haben mit Rat&Tipp ein Boot zu finden. Es ist vollbracht 12x4 Meter ein Traum. Liebe Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
hallo Claudia ,
ich kann mein Interesse an Deinem Traum nur schwer verbergen . Zeig mal her...... Freud mich sehr für Dich , daß es doch noch geklappt hat mit dem Traum . Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
würde nen Sunseeker xs kasko preiswert abgeben.
Mfg A.B.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und Bilder ?
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
wenn das Boot bei uns ist in circa 3 Wochen gibt es Bilder. Versprochen ist versprochen:ra zz: Liebe Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
Hallo Claudia ,
oh Gott ,was für ein riesen Teil . Zeig doch bitte auch mal Bilder vom Inneren des Boot´s . Ein sehr schönes Teil und ich hoffe der Kauf lief glatt . Gruß Ralf
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
beim Kauf war alles super,es gibt noch ehrliche Verkäufer,leider ist der Mann der das Boot gebaut hat verstorben,vieles ist schon eingebaut,mit riesig viel Platz,und das was noch fehlt ist größten teils dabei.Bilder vom innenteil sende ich dir wenn es hier ist.Eins kann ich schon sagen,viel Platz,ein Wahnsinn. Wir freuen uns und werden es in Ehren halten. Es ist ein Nachbau einer Adler.Es ist sogar Platz für eine Badewanne und Waschmaschine vorgesehen,im Badezimmer ist ein Fenster drin,das hab ich in meiner Wohnung nicht,lach. Gruß Claudia |
|
||||
|
||||
Gibts nu Fotos ??
|
||||
|
||||
Ne Adler siehst Du im Hintergrund. Meines Erachtesns ist das eher der Nachbau einer Cytra
|
|
|||
|
|||
Hallo Kuddl,
dank für deine info,aber wichtig ist doch das sie mein traum ist. bilder von innen kommen noch und von aussen nach der werft im mai. liebe grüße an alle bootsfrau40 |
Themen-Optionen | |
|
|