|
|||
|
|||
Bootssuche
Hallo,
bin auf der suche nach einem Motorboot in der Größe von circa 13 -14 Meter und eine Breite von 3,5-4 Meter. Kann auch sehr reperaturbedürftig sein,hat jemand eventuell noch eins im Garten stehen.Bin mal durch Brandenburg gefahren und hab gesehen das da noch einige unrestauriert in der Ecke standen. Vielleicht habe ich ja durchs Booteforum Glück,bin für jeden Tipp dankbar. GFK oder Stahl 01522/1552643 oder 030-43776347 Claudia Geändert von Bootsfrau40 (25.07.2009 um 08:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nimm mal besser die Emailadresse raus, sonst wirst du womöglich vollgespamt.
Wäre wichtig zu wissen, in welcher Preisklasse du suchst. Chris
|
|
|||
|
|||
Hallo Chris,
vielen dank für deine antwort. beim preis das kommt auf den zustand des bootes an,wie gesagt kann es auch sehr angeschlagen sein,es wäre nicht das erste boot was wir wieder aufbauen. liebe grüße claudia |
|
|||
|
|||
hallo,
hat den keiner noch ein bootli über???????? muss auch nicht direkt sein,ich hab geduld gruß claudia |
|
||||
|
||||
guck mal, der hat was im Wasser zu Schwimmen was dringend ne Hand braucht .. aber auch in diesem Zustand ne Erscheinung ist.
Leider kein Foto von http://www.bootscenter-hohmann.de/cm...p?sid=&uid=624 oder aber: http://www.brauckmannboote.de/
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...ht=torfstecher
|
|||
|
|||
Hallo Basstel-Bastti,
habe bei beiden Anschriften nichts gefunden, aber nochmal danke. |
|
|||
|
|||
Hallo Axel,
das erscheint mir doch viel kleiner wie das was wir suchen,ausserdem wäre GFK oder Stahl unser Favorit. Aber trotzallem vielen dank. Wie gesagt vor der Arbeit haben wir keine Angst. Danke für die Hilfe Claudia |
|
||||
|
||||
Habt ihr denn bei Braukmann in Plaue mal geschaut ? der steht doch voll bis unter die Mandeln, auch mit Bastelbooten.
|
|||
|
|||
Hi Claudia,
schau mal hier: http://www.boatshop24.com/web/de/wer...=1&SORTORDER=1 dafür hab ich mich auch interessiert aber ein Bootsbauer riet mir ab! mfG Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
ist zwar nicht schlecht,man hat auch keine angst vor der arbeit,aber der LP sollte in deutschland sein. Vielen Dank Claudia |
|
||||
|
||||
Hallo OPI2 und beck-ickert,
wenn ihr wollt mach ich euch morgen Foto´s von dem Ding. Liegt genau neben meiner Saga. Am Preis kann man noch richtig drehen. Die Leute vergaßen nur zu dagen das er 2 Tage ziemlich unter Wasser war. Bild 1: Sturm am 29.10.2008 in Port Andratx. Bild 2: aus meiner Saga die Gallert durchs Fenster gesehen. Bild 3: Der Steven langt fast bis zu mir ran. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Anrufen, ist das Geheimniss des Schnäppchens
|
||||
|
||||
Ja genau, der Ansprechpartner bringt es auch nach D!
Wenn ich jetzt das Deck seh, könnt ich weinen! mfG Andreas
|
|
||||
|
||||
Hallo Claudia,
in meinem Winterlager steht ein Boot, welches verkauft werden soll. Wirklich restaurationsbedürftig sieht es für mich leider nicht aus, aber da der Besitzer schon länger verkaufen möchte, kann es ja sein, dass der Preis gut ist. Ich versuche mich mal über Details zu informieren, und mache ein paar Fotos für dich.
|
|||
|
|||
hallo birgit,
bin super gespannt. warte auf deine mail. liebe grüße claudia:mrgree n::mr green::wink : |
|
|||
|
|||
hallo andreas,
ich glaube das der transport von spanien nach deutschland meine ersparnisse aufbraucht. claudia |
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
habe mich per mail mit dem herren der das boot in spanien verkäuft in verbindung gesetzt,warte nun ab ob er sich meldet. Weiß jemand was man bei booten die man in spanien kaufen will und nach D bringen will beachten muss,damit habe ich keine erfahrung. claudia |
|
|||
|
|||
hallo birgit,
wenn du willst kannst du mir auch den namen von dem mann geben der auf dem winterliegeplatz das boot verkaufen will. vielen dank im vorraus claudia |
|
||||
|
||||
Hallo Claudia,
du hast ne PM!
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
kann mir irgendjemand einen kontakt zu minerve herstellen???? wäre dringend kann in seinem profil keine e-mail oder so finden. wäre für jeden tipp dankbar. claudia |
|
|||
|
|||
Hallo Claudia,
ein Booti würde ich schon kennen, ist aber wohl kleiner als Dein ursprünglicher Wunsch. Meine Freunde haben bei mir in der Scheune ein reparaturbedürftiges Boot stehen. Hab Dir mal 'nen Flyer angehängt. Vielleicht ist das trotzdem was für Dich. Liebe Grüße und viel Erfolg. Margot |
|
|||
|
|||
hallo hossa,
das ist leider nichts für uns leider,aber vielen dank für deine info. claudia |
|
|||
|
|||
Hallo Opi2 und Mallorca Michael
Hallo ihr zwei,
so nun habe ich antwort aus spanien erhalten. leider wird das nichts. die anzeige war 12.500 Euro und bei dem transport könnte man auch noch was machen.der rumpf würdegemacht. raus gekommen sind dann weit über 20.000,-€uro für ein boot was die als bastlerboot rausgeben ohne Gewährleistung. Sie haben mir telef.versprochen die anzeige zu ändern,da hätte sich ein span.kollege beim schreiben vertan. das war dann wohl nichts. heißt also weitersuchen. vielen dank das ihr mir helfen wolltet claudia |
|
||||
|
||||
Hi Claudia,
wenn ich die Mail von diesem Herren noch hab, lass ich sie Dir morgen per pm zukommen. Ist doch mal interessant, zu vergleichen! mfG Andreas
|
|
|