boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 84Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 84 von 84
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 22.12.2009, 16:55
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.142
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.070 Danke in 2.222 Beiträgen
Standard

Danke Jungs!

habe gerade eine Menge gelernt.
mit dem TV Bild bin ich noch zufrieden, ich schaue selten TV.

Also gibt es noch keinen Sender, der wie bei einer BD ( 1080p )ausstrahlt, richtig?
Dann brauche zumindest ICH noch kein HDTV oder sowas, ich warte dann eben bis die Sender in FullHD senden
Aber ich kanns verstehen, es soll erstmal Kohle mit schlechteren Sachen gemacht werden, da mache ich nur nicht mit

Manchmal schaue ich Blueray , zuletzt ein BonJovi Konzert, das war echt genial, zumindest das Bild, nur der Ton war sehr schwachbrüstig, wahrscheinlich schlecht abgemischt etc.
Bei anderen BD ist der Ton wesentlich satter, gerade bei einer Konzert-BD MUSS der Ton top sein.

Als wenig-TV-Schauer verzichte ich auf HDTV ganz gerne, dennoch habe ich das Gefühl, dass das Bild wesentlich besser ist als auf meinem alten Röhren TV, obwohl ich über DVBT schaue....

Extra Geld bekommen die Sender von mir nicht, das Geld lege ich lieber in einen FullHD fähigen Camcorder an, falls es so etwas denn schon gibt.

gruss
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #52  
Alt 22.12.2009, 17:04
omas gurkenfass omas gurkenfass ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.07.2007
Ort: gustavsburg
Beiträge: 1.535
Boot: p16/xr2
2.655 Danke in 1.301 Beiträgen
omas gurkenfass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von checki Beitrag anzeigen
Dreh Dich mal um, da steht bestimmt einer.
... auch wenn du das evtl gewohnt bist, ich möchte das nicht

... ist übrigens ein alter hut, knappe 5 jahre alt, niemand interessiert sich dafür, ob du oder ich ein besseres bild haben, das ist nur der köder, letzten endes geht es ums geld, sprich die inhalte zu kontrollieren, digitale aufzeichnung und verbreitung ist unerwünscht, auch wenn das nicht in deine welt passt

... via hdmi schnittstelle laufen nicht nur die contentdaten, auch die hardware ist via hdmi zu steuern und wenn pro7 möchte, dass du den blockbuster für ne langweilige stunde nur in pal und mono, oder garnicht aufzeichnest, dann bekomt der rec-ausgang deines av-receivers nur dementsprechende signale, ein prima service

... vielleicht solltest du dir mal die beiden untenstehenden quellen durchlesen um etwas klarer zu sehen

quelle 1
quelle 2
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 22.12.2009, 17:11
Opi2 Opi2 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 6
33 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Web-Runner Beitrag anzeigen
Dann geb ich auch mal meine Meinung ab
Keine Zusatzkohle für HD Sendungen.
Das Supertalent und Galileo sind auch mit 576i, so wird das gesendet, völlig ausreichend.
HD oder Full HD brauche ich für "große" Bilder, also SF Filme, Monumentalfilme oder Naturdokus.
ARD und ZDF werden im nächsten Jahr kostenlos HD anbieten.
Die öffendlich Rechtlichen haben Ihre Berechtigung aber auch wegen der Programmqualität.
Full HD wird es im TV nie geben, die Datenübertragungsmenge ist dafür zu groß.
Alle Filme die wir wirklich geniessen wollen, kaufen wir als BD und schauen die auch auf unserem Full HD Beamer.
Bin schon ganz hippfelig auf Avatar.
.
Jo dito,

ich schau auf einer 2,10 breiten Leinwand mit einem Full HD Beamer. Jeder aber auch wirklich jeder, dem ich da 1080p vorgeführt habe, war sprachlos.
Selbst bei "Reise zu Mittelpunkt der Erde" in 3D klappte bei allen die Kinnlade nach unten.

mfG
Opi2
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 22.12.2009, 18:23
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 4.013
6.600 Danke in 3.141 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oudee Beitrag anzeigen
...., ich warte dann eben bis die Sender in FullHD senden
gruss
Andi
...dann wartest du wohl mind. noch 10 Jahre....
__________________
Gruß vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 22.12.2009, 18:26
Benutzerbild von Sunnyxxl
Sunnyxxl Sunnyxxl ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.137
Boot: Fast alle
913 Danke in 536 Beiträgen
Standard

...ist FULLHD nicht auch HiFi- CD
Gruß Ulli
__________________
Mein Profilbild muss geändert werden...
Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 22.12.2009, 18:34
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von omas gurkenfass Beitrag anzeigen
... und zu wissen, dass mein fernseher via netzwerk mit t-online verbunden ist und ein profil über meine tv-gewohnheiten erstellt und vermarktet werden kann, macht mich auch nicht wirklich glücklich
du musst den vorteil sehen, dann merken die pappenheimer vllt endlich mal was die leute sehen wollen undwas nicht und das nicht nur anhand einiger weniger tv zuschauer die ne box an ihrem tv haben
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 22.12.2009, 18:51
Benutzerbild von checki
checki checki ist gerade online
Checkmate fanatic
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 10.495
14.995 Danke in 6.667 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von omas gurkenfass Beitrag anzeigen
... auch wenn du das evtl gewohnt bist, ich möchte das nicht

... ist übrigens ein alter hut, knappe 5 jahre alt, niemand interessiert sich dafür, ob du oder ich ein besseres bild haben, das ist nur der köder, letzten endes geht es ums geld, sprich die inhalte zu kontrollieren, digitale aufzeichnung und verbreitung ist unerwünscht, auch wenn das nicht in deine welt passt

... via hdmi schnittstelle laufen nicht nur die contentdaten, auch die hardware ist via hdmi zu steuern und wenn pro7 möchte, dass du den blockbuster für ne langweilige stunde nur in pal und mono, oder garnicht aufzeichnest, dann bekomt der rec-ausgang deines av-receivers nur dementsprechende signale, ein prima service

... vielleicht solltest du dir mal die beiden untenstehenden quellen durchlesen um etwas klarer zu sehen

quelle 1
quelle 2
Der Kopierschutz und andere Dinge sind ein Übel, das ist klar.
Darum aber generell auf Alles zu verzichten auch.
__________________
Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 22.12.2009, 19:35
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.142
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.070 Danke in 2.222 Beiträgen
Standard

Zitat:
...dann wartest du wohl mind. noch 10 Jahre....
ich bin noch nicht so alt und geduld habe ich eine Menge

In 10 Jahren gibt es wohl eher schon " super-Xtra-Full-HD ", dann brauchen wir alle wieder nen neuen TV um das geniessen zu können.

Das ist wie bei PC-Spielern, die sich alle paar monate / Jahre eine neue Grafikkarte zulegen müssen, um die top-aktuellsten Spiele in vollen Details geniessen zu können, genauso wie mit Windows 7, 8 ,9 , 10 und so weiter.

wer unser schrottiges TVProgramm braucht kann es ja machen, ich habe ja nur von mir geschrieben, den Müll brauche ich nicht in Full-HD und schon gar nicht wenn ich dafür noch abdrücken muss.

ich denke in 10 Jahren ist das Internet viel weiter und man kann youtube in Full-HD schauen, oder sich für ein paar Euro einen FullHD Film oder eine Sendung in einem online-stream ansehen.

Zum Thema: Kenntnisse dieser Technik:

das geht schon bei einem Full-HD KAbelchen los. da gibt es welche für 35 Euro, die man bis 720p verwenden sollte.
Ich habe einen Verkäufer genervt, weil ich meinen PC via HDMI an meinen TV anklemmen wollte um spiele in Full-HD spielen zu können ( 1920x1080 pixel )

nun, er hat mir das 720p für 35 Euro empfohlen. das habe ich dann mit etwas Zweifeln genommen. Auf dem Weg zur Kasse ging ich an der Playstation-Abteilung vorbei, da sah ich dann auch so ein HDMI Kabel für PS3 , verwendbar für 1080p, nur 10 Euro günstiger.
Ich hatte ihn darauf angesprochen, antwort war : "sorry, ähh, hmmm..." und Achselzucken.

Ja nee, is klar
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 22.12.2009, 19:53
Benutzerbild von felix
felix felix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Österr./ Veneto
Beiträge: 1.346
Boot: Beneteau Antares 10.80
Rufzeichen oder MMSI: 203316200
1.860 Danke in 793 Beiträgen
Standard

Ich habe das jetzt bei meinem Gerät überprüft:
SKY sendet alle HD Sender in 1080i - Eurosport HD ebenfalls.
Der österreichische Sender ORF HD sendet in 720p.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gesehen, dass der österreichische Privatsender "Servus TV" vom Red Bull Konzern ebenfalls in 1080i sendet - den hab ich allerdings noch nie wirklich länger angeschaut gehabt...

In jedem Fall sind beide Fernsehbilder, ob "i" oder "p" wirklich wesentlich besser als die ganz normalen Sender mit 576i...
__________________
Servus felix

Geändert von felix (22.12.2009 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 22.12.2009, 20:01
Benutzerbild von Web-Runner
Web-Runner Web-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Zieverich (Bergheim)
Beiträge: 1.180
Boot: Broom 39
Rufzeichen oder MMSI: DF6256 / 211503070
603 Danke in 202 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oudee Beitrag anzeigen
. . . Also gibt es noch keinen Sender, der wie bei einer BD ( 1080p )ausstrahlt, richtig? . . .
Richtig - wie Bernd schon vorher geschrieben hat liefert Eurosport (gegen Bezahlung) zwar 1080, aber nur "i", also Halbbilder, damit halbe Datenmenge.
Full HD ist 1080p, also die Auflösung 1920 x 1080 Pixel pro Bild..
__________________
Gruss, Peter
--------------
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #61  
Alt 22.12.2009, 20:14
Benutzerbild von Web-Runner
Web-Runner Web-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Zieverich (Bergheim)
Beiträge: 1.180
Boot: Broom 39
Rufzeichen oder MMSI: DF6256 / 211503070
603 Danke in 202 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Opi2 Beitrag anzeigen
Jo dito,

ich schau auf einer 2,10 breiten Leinwand mit einem Full HD Beamer. Jeder aber auch wirklich jeder, dem ich da 1080p vorgeführt habe, war sprachlos.
Selbst bei "Reise zu Mittelpunkt der Erde" in 3D klappte bei allen die Kinnlade nach unten.

mfG
Opi2
Hallo Opi,

2,10m sind aber echt wenig, wenn man schon einen Beamer hat!

Die "Reise zu Mittelpunkt der Erde" haben wir auch letztes WE geschaut. Ganz nett und auch scharf, aber blöde mit den Brillen.
Wir bleiben deshalb bei 2D und warten auf die Hologram Filme, welche von der Decke auf den Tisch projeziert werden

Die Referenz ist für mich immer noch "Das Fünfte Element" An Nr. 2 kommt "Event Horizon" Die Alien Box haben wir noch gar nicht als BD geschaut, da bin ich auch gespannt.

Manchmal sind wir aber auch komisch drauf. Die letzte gekaufte BD ist "Vom Winde verweht" Bild 4:3 und der Ton in mono.
Hat trotzdem Spaß gemacht den Film zu gucken, zwischendurch sogar eine Träne im Knopfloch . . .
Da zählt dann die Story.
.
__________________
Gruss, Peter
--------------
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 23.12.2009, 06:55
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Web-Runner Beitrag anzeigen
Hallo Opi,

2,10m sind aber echt wenig, wenn man schon einen Beamer hat!

Die "Reise zu Mittelpunkt der Erde" haben wir auch letztes WE geschaut. Ganz nett und auch scharf, aber blöde mit den Brillen.
Wir bleiben deshalb bei 2D und warten auf die Hologram Filme, welche von der Decke auf den Tisch projeziert werden
.
Ich habe letztens LIVE einen FlatTV von LG (oder wars Samsung? weiß nicht mehr) erlebt, der 3-dimensionale Bilder produzierte (ohne Brille)
Das war der totale Hammer (der Preis aber auch )


Die Zukunft liegt sowieso in Holographischen Bildschirmen mit echten 3dimensionalen Objekten, der das Wohnzimmer in ein Holodeck verwandelt und man sich persönlich mit Arthur, Neo und dem Terminator rumschlagen kann.
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 23.12.2009, 07:05
Opi2 Opi2 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 6
33 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Hi Peter,
mehr geht in diesem Raum nicht.
Abstand Linse-Leinwand 3,15m; Abstand Sessel Leinwand unter 3 m; und zu guter letzt
geht die Leinwand bis zur Türblende. Auch wenn es ne Motorleinwand ist wollte und konnte ich bei diesem Zimmer nicht größer.
Nächstes oder übernächstes Jahr wird das Wohnzimmer renoviert. Dort hab ich ne ganze Wand (4,2 m) für die Leinwand.
ein geruhsames Fest wünscht

Andreas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 23.12.2009, 07:19
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.289
Boot: 3255 Avanti Express
14.448 Danke in 4.332 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von felix Beitrag anzeigen
SKY sendet alle HD Sender in 1080i - Eurosport HD ebenfalls. Der österreichische Sender ORF HD sendet in 720p.
ARD, ZDF und Arte auch in 720p.

Stimmt, Felix hat recht. Hab da gestern auch alle nachgeprüft.
Zu "Anfang" von Sky HD war da imho weniger 1080i Content, als ich gestern gezappt habe war wirklich alle Sendungen auf den Sky HD Kanälen 1080i
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 23.12.2009, 07:45
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.346
Boot: Glastron MX 175
2.661 Danke in 1.485 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Web-Runner Beitrag anzeigen

Manchmal sind wir aber auch komisch drauf. Die letzte gekaufte BD ist "Vom Winde verweht" Bild 4:3 und der Ton in mono.
Hat trotzdem Spaß gemacht den Film zu gucken, zwischendurch sogar eine Träne im Knopfloch . . .
Da zählt dann die Story.
.
Nun, bei einem Film aus 1939 hätte mich Dolby Surround aber auch gewundert.

Viele Grüße

Volker
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 23.12.2009, 08:51
Benutzerbild von checki
checki checki ist gerade online
Checkmate fanatic
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 10.495
14.995 Danke in 6.667 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
ARD, ZDF und Arte auch in 720p.

Stimmt, Felix hat recht. Hab da gestern auch alle nachgeprüft.
Zu "Anfang" von Sky HD war da imho weniger 1080i Content, als ich gestern gezappt habe war wirklich alle Sendungen auf den Sky HD Kanälen 1080i
Hier steht für interessierte eine Menge drin,
wann, warum, bei welchen Paneels ...welche HDTV-Auflösung vorteilhaft ist.
http://www.marcush.de/hd-bildqualitat/
Mit Full-HD 1080 Vollbildern, wie wir von der HD-DVD oder der BD bekommen hat 1080i aber wenig gemein.
Es soll lediglich eine bessere Anpassung an ein Full-HD-Paneel erreicht werden, was nicht immer klappt.
__________________
Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Mit Zitat antworten top
  #67  
Alt 23.12.2009, 09:18
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.289
Boot: 3255 Avanti Express
14.448 Danke in 4.332 Beiträgen
Standard

Klar ist da ein weiter Unterschied zu 1080p,
nur Deinterlacing ist technisch doch merklich einfacher (wenn auch nie mit optimalen Ergebnis) als Scaling.

Gut, der 1k€ Scaler bringt mit 720p sicher besserer Ergebnisse auf einem Full-HD Panel, aber bei den meist eingebauten 50€ Chipsätzen ist 1080i doch 720p vorzuziehen, meiner Erfahrung nach.

Bernd

PS: wie ist denn die Lage zur Zeit auf den Scaler-Markt? Was kostet da was vernünftiges, bzw. was ist von den DVDO Geräten zu halten? Geht da schon was im sagen wir 300€ Bereich oder bringt das nichts?
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 23.12.2009, 10:13
Benutzerbild von checki
checki checki ist gerade online
Checkmate fanatic
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 10.495
14.995 Danke in 6.667 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen

PS: wie ist denn die Lage zur Zeit auf den Scaler-Markt? Was kostet da was vernünftiges, bzw. was ist von den DVDO Geräten zu halten? Geht da schon was im sagen wir 300€ Bereich oder bringt das nichts?
Von externen Scalern bin ich weg. (meist überteuert und zusätzlicher Kram im Signalweg)
Das Maß der Dinge ist mE momentan der HQV-Reon Prozessor.
Da ziehe ich es vor, ein Endgerät in dem dieser verbaut ist, zu verwenden.
__________________
Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Mit Zitat antworten top
  #69  
Alt 26.12.2009, 17:10
Benutzerbild von mue
mue mue ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 1.015
848 Danke in 535 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
ARD, ZDF und Arte auch in 720p.
Ich hab hier einen tollen digitalen Satellitenreciever stehen. Der hat als Ausgang die Anschlüsse für SCART, OPT und vier Chinch-Stecker (weiß, schwarz, rot und gelb).
OPT habe ich am Flachbildschirm nicht, dafür aber HDMI. Momentan kommt das Signal vom Reciever über SCART, aber das ist ja analog und so recht befiedigend ist das Ergebnis für die neue Digitalwelt nicht. Macht es Sinn die Chinch-Ausgänge zu nutzen? Bekäme ich dann auch die oben erwähnten 720p auf den Schirm gezaubert?
__________________
Gruß
Christian
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 26.12.2009, 18:46
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.822
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.685 Danke in 8.181 Beiträgen
Standard

So... der argus vip+ wurde vorgestern ausgepackt und heute in Betrieb genommen... easy, gut zu bedienen, bestens vorprogrammiert und (unter uns gesagt: man könnte ihn auch auf hd+ programmieren)....

Das Bild in Verbindung mit enem 42" LG ist grandios (ich bin da noch nicht verwöhnt)
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 26.12.2009, 20:14
Benutzerbild von thekkyskipper
thekkyskipper thekkyskipper ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Rheinlandpfalz/ Südl.-Weinstrasse (SÜW)
Beiträge: 156
Boot: Quicksilver
321 Danke in 155 Beiträgen
Standard

Bei mir war alles in die Jahre gekommen, so habe begonnen mich zu informieren. Es hat fast ein Halbes Jahr gedauert bis ich neu gekauft habe
und...........ich kann nur sagen überwältigend.

1.neues digit. LNB
2.Sony KDL-52EX1 LCD TV
3.Digit HD8-S Satreciever von TechniSat
4:Cinebar 50 von Teufel
5.Blu-ray Disc BDP-S 550 von Sony

sicher es ist schon eine kleine Anschaffung, aber das Alte mußte sowieso
ersetzt werden.
Egal was man sieht, Blu-ray, Sport, Musik oder Film ....Super .
Es ist das erste mal das ich auch mal länger vor dem TV bleibe.

Jürgen
__________________
Nichts ist so wie man vermutet.
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 28.12.2009, 07:32
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.289
Boot: 3255 Avanti Express
14.448 Danke in 4.332 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mue Beitrag anzeigen
Ich hab hier einen tollen digitalen Satellitenreciever stehen.
Der wohl gar nicht HD tauglich ist....
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 28.12.2009, 07:51
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Ich muss wohl warten bis mein Lichtwerfer kaputt geht bevor ich HD gucken kann, aber das dauert hoffentlich noch.
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 29.12.2009, 16:00
Benutzerbild von mue
mue mue ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 1.015
848 Danke in 535 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Der wohl gar nicht HD tauglich ist....
Bernd
Habs befürchtet!
Was empfehlen denn die Profis bei digitalem Satelitenfernsehen?
Fernseher ist ein zwei Jahre altes Modell von Thosiba (32 Zoll), welches nicht auch noch getauscht wird ;)
__________________
Gruß
Christian
Mit Zitat antworten top
  #75  
Alt 06.01.2010, 23:37
Benutzerbild von Web-Runner
Web-Runner Web-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Zieverich (Bergheim)
Beiträge: 1.180
Boot: Broom 39
Rufzeichen oder MMSI: DF6256 / 211503070
603 Danke in 202 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
. . .PS: wie ist denn die Lage zur Zeit auf den Scaler-Markt? Was kostet da was vernünftiges, bzw. was ist von den DVDO Geräten zu halten? Geht da schon was im sagen wir 300€ Bereich oder bringt das nichts?
Hallo Bernd,

was sind denn DVDO Geräte?
.
__________________
Gruss, Peter
--------------
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 84Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 84 von 84


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.