|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Und hier noch mal einem richtig geilen Video erklärt:
Transforming Formula One: 2014 Rules Explained
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
So,endlich geht´s wieder los !! So schlecht lief es doch garnicht für Red Bull... Die Sterne müssen erstmal halten..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thomas
|
||||
|
||||
So schlecht lief es doch garnicht für die Sterne... Die Red Bull müssen erstmal halten..
|
||||
|
||||
moin moin,
möchte hier jemand eine Prognose abgeben, wie viele Boliden in Melbourne die zielflagge sehen werden. und wenn dann der große regen kommt, könnte das richtig lustig werden. gruß swen |
|
||||
|
||||
Der Sound is ja mal fürn Ar......
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Habe den Ton eh abgedreht, der Wasser ist immer noch unerträglich mit seinem endlos Gelaber
|
|
||||
|
||||
Das hab ich heute während dem Rennen auch gedacht.
Dazu kommt, dass die Autos nicht schöner wurden...unterm Strich hat die F1 für mich deutlich an Reiz verloren.
|
||||
|
||||
Der Reiz der F1 liegt am unerträglichen Lärm?
Ich finde den Sound in Ordnung weil leiser. Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Ich finde Motoren, die wie Motoren und nicht wie Kreissägen klingen deutlich angenehmer, dass man es zusatzlich mit einer gewissen Schalldämpfung versucht ist für mich zeitgemäß. Die Zeiten, wo man einen Motor nach dem Schalldruck beurteilte, sollte so langsam vorbei sein, auch auf dem Bootssektor,
Siggi |
|
||||
|
||||
Loud Pipes Saves Lifes
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
In der F1 und auf dem Wasser? Ich glaube nicht mal auf dem Motorrad daran. Das Technogedröhne aus dem Autoradio der nachfolgenden Generation oder den Heino des Opas wirst du auch mit offenem Auspuff nicht übertönen. Entweder sehen sie dich oder sie pflügen dich unter,
Siggi
|
|
||||
|
||||
Seit zwei Wochen arbeite ich vor dem Haus und obwohl es hier keine Motorradstrecke ist, sind diese Krawallkisten und die Typen darauf, die hier vorbeilärmen, inzwischen für mich asozial und prollig.
Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
und da hast du noch keinen Tröt aufgemacht Willy, nu wirds aber mal Zeit
|
||||
|
||||
Rossberg gewinnt und ich hab verpennt...
Kann man sich das Rennen irgendwo im Netz auch jetzt noch mal ansehen? Ausser den Live Streems finde ich nix. Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Ich glaub, ich habe sogar ein Überholmanöver gesehen und einmal sind 2 einfach nebeneinader durch ne Kurve gefahren............gääähn
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ging um den Sound und nicht den Lärm. Das ein V8 besser klingt (NICHT lauter!!!) als ein kleiner V6 ist wohl unbestritten.
|
||||
|
||||
Ricciardo disqualifiziert
Verbrauch kurzzeitig mehr als 100L die Stunde F1 Kindergarten. http://www.autosport.com/news/report.php/id/112966 Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Rennende feiern die einen und die anderen bereiten die Klage vor
|
||||
|
||||
Zitat:
▶ Renault F1 V6 TURBO Sound - YouTube Aber die heutige Generation nuscheld nur noch.
|
||||
|
||||
Dagegen ist die derzeitige Formel 1 ja eine richtige Schlaftablette: https://www.youtube.com/watch?v=Fn94HQ4foqE
|
||||
|
||||
Dafür hat Heiko uns 10 Runden lang wissen lassen, das Rossberg noch hinter ihm ist........wenn Diamantenohr gezeigt wird, les ich was aber ein Rennen ohne Ton ist käse.
Willy Ob ich eine AWB gründe?
|
|
||||
|
||||
Hallo Gerd, Willy,
was für ein Problem habt ihr eigentlich? Habt ihr auch was zum Sport zu sagen?
|
||||
|
||||
Ich finde eure Aussagen ziemlich daneben.
|