|
||||
|
||||
Mein Arbeitskollege fährt den Seat Exeo Kombi und den hab ich mit dem A4 verglichen....Das sind schon Welten.Der A4 in meinem Bj,also 99 ist wirklich ein Armeleutekombi....kann nur die Griffe nicht finden,zum wegschmeissen.
|
|
||||
|
||||
Klar aber nen Seat muss ich auch nicht haben!!
|
||||
|
||||
Ist doch sowieso alles die gleiche Grütze
So,das Köpfchen ist wieder klar...geht jetzt weiter mit der Bahnerweiterung. |
|
||||
|
||||
Und ich dachte Du wärst auf dem Wasser...
|
||||
|
||||
Mit Schwimmflügeln oder Gummiboot?Bin doch noch nicht soweit
|
|
||||
|
||||
Was fehlt denn noch???
|
||||
|
||||
Motor,Boot und Trailer
Aber bin schon früher dran,als eigentlich geplant.Normal wollte ich noch 2Jahre aussetzen.Aber da vor meiner Haustür die Elbe ist und mein Zwerg nicht zu kurz kommen soll,geht das wohl auch ein Jahr früher.Es war eben so abgemacht und 1.kommt es anders und 2.als man denkt |
|
||||
|
||||
Verstehe. Naja sagen wir mal so: Es fehlen ja nur noch Kleinigkeiten...
|
||||
|
||||
Ende der Saison wollte ich den Motor haben und einen Trailer zu bekommen,ist kein Problem.Beim Boot und da ist sogar die Farbe wichtig,für meine Frau
wird es da schon etwas aufwendiger.Naja,Frau macht auch bald den Binnen und Seeschein,dann hab ich sowieso nix mehr zu melden
|
|
||||
|
||||
Naja das kenne ich. Mein Weib hat auch beide Scheine und macht dann ab und zu auf dicke Hose...
|
||||
|
||||
Hab nur den Seeschein und mußte sie ziemlich bequatschen,beide zu machen.Papa will ja auch mal die schönen Ecken der Elbe sehen.
|
|
||||
|
||||
Klar, es gibt wirklich sehr schöne Binnen Reviere die man auf jeden Fall mal besucht haben sollte.
|
||||
|
||||
Das haben wir uns auch gesagt.
|
|
||||
|
||||
Und ihr werdet überrascht sein!!! Ich für meinen Teil liebe Käseland und noch mehr den Bereich Friesland. Einfach nur schön und sehenswert.
|
||||
|
||||
Stimmt,Käseland soll auch ganz tolle Ecken haben!Ich war schon schwer beeindruckt vom Osten!
Marina Wolfsbruch ein Wohnkutter gemietet und 2Wochen geschippert.Das war absolut herrlich und entspannend!
|
|
||||
|
||||
Ich geniesse es immer in vollen Zügen. Mal schauen wie es dieses Jahr wird...
|
||||
|
||||
Hab diese Jahr leider die Kohle nicht über,sonst wäre ich auch gerne wieder los.Kroatien soll aber auch nett sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kenne ich nur vom hören sagen... Ist für uns aber indiskutabel und nachdem für uns klar war das wir da eh nicht hin kommen, haben wir halt ein anderes Boot in etwas größer gekauft.
|
||||
|
||||
Für die 2Wochen haben wir mit Boot und allem 4000€ bezahlt.Das Boot war 12m lang und wir waren mit 4Personen drauf.2Schlafzimmer,eins vorn und eins hinten...war echt gut aufgeteilt vom Platz her.Nur auf der Müritz kam der Kutter nicht so gut klar,bei Windstärke6.
|
|
||||
|
||||
Durch 4 Personen geteilt ist das nicht teuer. Müritz auch bestimmt sehr schön. Besser aber mit eigenem Boot denke ich. Irgendwann will ich mir die Seenplatte auch nochmal anschauen.
|
||||
|
||||
Das stimmt,aber ein Urlaub reicht mir völlig.Da muß ich danach nicht noch mal mit nem Boot los.Wenn das eigene da ist,wird das sowieso eingestellt,außer wir möchten wieder eine 2Wochentour machen.Da ist ein "Renner" nicht so vorteilhaft für.
|
|
||||
|
||||
Willst Du Dir nen Renner kaufen???
|
||||
|
||||
Ja,jetzt doch wieder.Sollte eigentlich eine Baja Outlaw oder Scarab Excell werden.Aber wenn meine lüttsche Tochter da kein bock drauf hat,fahr ich wohl meist alleine,mit soner Familienkutsche.Da macht ein Renner mehr Sinn und dann kann man immer noch weiter gucken.Aber darüber rede ich noch nicht,das sind ungelegte Eier.Also wird ein größerer Flitzer gekauft mit ordentlich Dampf.
|
|
||||
|
||||
Na dann bin ich ja mal gespannt. Was machen denn die neuen Autos ???
|
||||
|
||||
Ach ja,ich hab ne Carrerabahn
Nein,bei dem Wetter sitze ich auf meiner Maschine oder spatziere am Strand. Jetzt sag nicht,das man doch Abends basteln muß.Da hab ich bestimmt schon 1-2kühle Bier getrunken und mit Alkohl in der Birne,fährt man ja nicht. |
Themen-Optionen | |
|
|