|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am See | |||
KW14 | 6 | 8,22% | |
KW15 | 2 | 2,74% | |
KW16 | 2 | 2,74% | |
KW17 | 3 | 4,11% | |
KW18 | 3 | 4,11% | |
KW19 | 4 | 5,48% | |
KW20 | 5 | 6,85% | |
KW21 | 9 | 12,33% | |
KW22 | 10 | 13,70% | |
KW23 | 2 | 2,74% | |
KW24 | 4 | 5,48% | |
KW25 | 6 | 8,22% | |
KW26 | 8 | 10,96% | |
KW27 | 6 | 8,22% | |
KW28 | 10 | 13,70% | |
KW29 | 10 | 13,70% | |
KW30 | 9 | 12,33% | |
KW31 | 9 | 12,33% | |
KW32 | 11 | 15,07% | |
KW33 | 15 | 20,55% | |
KW34 | 15 | 20,55% | |
KW35 | 16 | 21,92% | |
KW36 | 16 | 21,92% | |
KW37 | 8 | 10,96% | |
KW38 | 7 | 9,59% | |
KW39 | 1 | 1,37% | |
KW40 | 4 | 5,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das wird aber freundlichst verschwiegen
Heißt das, dass die Maut mit Telepass zusätzlich 7% teurer ist? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Heinz! Viedeomaut geht genauso mit Trailer! Fahre jetzt das 3 Jahr mit Boot an den Gardasee und mache immer Videomaut. Es ist an allen Stellen möglich, nicht nur an der Videomautspur. An der Videomautspur würden wir mit Boot sowieso ned durchkommen. Ich habe Telepass und fahre mit Diesem Kästchen immer günstiger, weil die nur Pkw abrechnen ohne Hänger. Die Spur ist zwar mit Kamera bestückt, aber bis jetzt noch nie Probleme und Hänger zuschlag bezahlt. Das ist ITALIEN; das intressiert niemanden!!!! Anscheinend!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Carabinieri die passen dann auch auf dein Auto auf
|
|
|||
|
|||
Telepass funktioniert recht problemlos, in 10 Jahren hatte ich genau 2 mal eine Fehlfunktion und einmal Wechsel (Batterie) leer. Allerdings fahre ich mindestens 1mal pro Woche auf italienischen Autobahnen. Kostet eine monatliche Gebühr glaube 2,5 im Monat. Ist es mir wert wenn ich an die unzähligen Staus denke, die ich dadurch vermieden habe. Klar wenn der Stau zu weit zurück reicht hilfts auch nix mehr, aber es gibt an allen Ausfahrten Spuren die nur für Telepass sind. Das mit den 7% Transaktionsgebühr muss von der Bank anhängen, die bezahle ich nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob Telepass mit Trailer wirtschaftlich ist, müsste man nachrechnen. 30,00 €/Jahr und dann 7% auf die Mautgebühr? Was kostet die normale Fahrt Brenner - Affi mit Trailer? Solo kostet diese ca. 15€.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, habe das bei www.tolltickets.com alles gebucht. Daher kommt auch monatlich die Rechnung und deshalb werden auch 7% Gebühren fällig. läuft aber seither immer alles ohne Probleme. gruß Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verstehe, bei mir geht das über ein italienisches Konto, deshalb keine Transaktionsgebühr. Zur Info, man kann übrigens verschiedene Kennzeichen auf einen Telepass anmelden, falls man nicht immer mit dem selben Auto fährt. Lg Geändert von hik (16.07.2013 um 01:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
falls man nicht immer mit dem selben Autor fährt.
Lg[/QUOTE] Kannst aber auch mit Ghostwriter fahren
|
|
|||
|
|||
Fahrt Brenner - Affi kostet mit einem Tandemachser das Doppelte. Es werden immer die Achsen berechnet.
Grüße Heinz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Doppelte ist nicht richtig: Einachser kostet für die Strecke ca. 22,-, der Doppelachser ca. 29,- . Witzig, dass kein Gewicht berücksichtigt wird. Momentan fahre ich mit 6t, aber nur einer Trailerachse und zahle weniger wie vor 3 Jahren mit 4t und Doppelachse am Hänger. Gruß Axel Geändert von Trikeflieger2 (16.07.2013 um 11:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach mensch was freu ich mich in 15 Tagen geht es auf die Bahn
Hoffendlich vergehen die letzen Arbeitstage schnell Ich meine letztes Jahr habe ich Brenner-Affi 30,50 gezahlt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann gut sein, darum ja ca. 29,- Mit dem Tandemachser war ich 2010 zuletzt dort. Seitdem spare ich Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Habe im Mai nach Affi 15,50€ und von da zurück nach Sterzing 14,50€ bezahlt, ohne Hänger.
Im Juni mit Hänger von Affi nach Sterzing 29,--, auf die Frage warum so teuer, sagte mir die höfliche Dame an der Zahlstelle, daß nach Achsen abgerechnet wird. Grüße Heinz |
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
jetzt ist es klar, Du hast nur PKW und dann PKW mit Tandemhänger gerechnet. Ja, dann ist das grob das Doppelte. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
So wieder zurück vom Gardasee!
Das war mein erster Urlaub am Gardasee und ich bin total begeistert von diesem genialem Fahrgebiet. Es hat alles reibungslos geklappt und wir haben einen tollen öffentlichen Slip für unser kleines Boot gefunden. Sind nächstes Jahr definitiv wieder am Start Hier ein Foto vor Sirmione
|
||||
|
||||
Endlich nach 3 Wochen wieder ein Wochenende am Lagi
Liegen vor Garda. Anbei ein paar Fotos gerade gemacht.. Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
Achja wie schön das Leben sein kann.
Lass es dir gut gehen, ich beneide dich will auch endlich los
|
||||
|
||||
Langsam wird es voll
|
|
|||
|
|||
Heute Nacht gehts los! Drei Wochen !
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Bin nun auch am See
Endlich...... Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Gutschein
Für alle die noch in Deutschland sind und noch an den Gardasee gehen.
Im NKD gibts Gutscheine 2für1 fürs Gardaland. Evtl. ist das ja was für die eine oder andere Familie.
|
|
||||
|
||||
So liege wieder vor Garda außerhalb vom Bojenfeld !
Gestern auch schon und was muss ich sehen. Das Bojenfeld ist voll jeder Ankert dort war auch gestern so heute Polizei vorbeigefahren nichts Kann das sein das dies für Samstag und Sonntag nicht gülltet Manche von uns haben schon 172€ bezahlt ich wurde ermahnt u d jetzt färhrt jeder rein ......... Werde später noch ein paar Fotos davon Posten Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Ich fahre von BaWü das erste mal an den Gardasee und das erste mal die Strecke. Was hat es da mit der Bahn auf sich? Kommt die für mich auch in Frage?
|