|
||||
|
||||
Auch eine hübsche Bahn!
Wie lang wird die sein? |
|
||||
|
||||
So - hätte mich jetzt mal entschieden (vielleicht)...
Würde ein Starterset nehmen: Carrera Digital 132 Pro GT incl. Wireless Dazu noch 30 Geraden, jeweils ein paar 1/3 und 1/4 Geraden, Steilkurve 3/30 Grad, 12 x Kurve 4/15 Grad, 6 x mal Kurve 1/60 Grad, 6 x mal Kurve 1/30 Grad, 6 x mal Kurve 2/30 Grad, 6 x mal Kurve 3/30 Grad, zwei Doppelweichen, eine zusätzliche Überfahrt, Position Tower und Startlight. Ist das so OK oder würdet ihr weniger oder mehr Kurven nehmen? Das mit dem codieren habe ich noch nicht kapiert! Kann ich das auch schon mit dem Starter-Set oder muss ich da separat was kaufen? Hab da nicht wirklich eine Erklärung zu gefunden. Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Codieren:Also,du hast im Set ein Heft wo die Codes beschrieben sind.Zum Beispiel:Auto auf die Bahn setzen,welches neu codiert werden soll.2xWeichentaste drücken=Auto ist jetzt auf entsprechenden Handregler codiert.Ghosteinstellung:4xWeichentaste drücken(Front und Hecklichter blinken)gewünschte Geschwindigkeit halten und bestätigen mit 1xWeichentaste drücken(Front und Hecklicht leuchtet dauerhaft). Die Codes stehen aber wie gesagt,alle im Carrera-Heft und nach einiger Zeit,hast du die Codes im Kopf. Ansonsten mache ich ein Bild von den Codes und guckst dir das mal an,wenn du möchtest. |
|
||||
|
||||
Mach mal lieber wieder ein Bild von der Anlage damitz man sehen kann wie weit Du bist...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein,mal abwarten...schätze das bekommt er auch so hin. |
|
||||
|
||||
Also hast Du nix neues gemacht??
|
||||
|
||||
Nein,bin gerade am aufräumen der Garage bei,fürs neue.
Wenn Luft ist,fahre ich nur...das auch schön |
|
||||
|
||||
Verstehe ich nur zu gut.
|
||||
|
||||
Heute Abend mache ich die Bahn wieder sauber.Das Gummi der Reifen kommt wieder durch,vom driften
Fahre nur auf Material |
|
||||
|
||||
Ja ist immer nö schöne Sauerei und vor allen Dingen geht das ja auch ins Geld... andauernd neue Schwarten...
|
||||
|
||||
Noch fahre ich die ersten...beim Golf sind es allerdings schon Glatzen
|
|
||||
|
||||
Ja ist der Frontantrieb
|
||||
|
||||
Guck mal...
|
|
||||
|
||||
Ja da liegt Gummi auf der Strecke. Kenne ich zur Genüge. Arbeitest Du auch mit Klebepapier zum reinigen?
|
||||
|
||||
Spezialreiniger hab ich...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nein für die Bahn
Ist auch für Flachbildschirme gedacht.Die Reifen schleife ich und Nitro...Grip wie Sau |
|
||||
|
||||
Ja aber mit Nitro lösen sich auch die Reifen nach und nach auf. Solange Du eh nur im privaten Bereich fährst ist es eh egal. Im Bahnsport werden die Reifen in der Regel mit Tesa Paketband sauber gemacht. Geht erste Sahne.
|
||||
|
||||
Stimmt,das meintest du mal.
Ja,die Reifen sind sowieso durch,also bekommen die noch ordentlich Nitro. |
|
||||
|
||||
Genau... hau weg die Dinger. Wie sieht es denn nun mal mit dem ersten Eigenbau aus? Hast Du da nicht mal Lust zu? So mit Chassis und allem drum und dran?
|
||||
|
||||
Klar,aber bin wieder woanders am basteln
|
|
||||
|
||||
Sehr schön. Auch 1:32 ??
Wird das nur ein Modell oder soll es auch fahren??
|
||||
|
||||
Ah, als nächstes gibt es dann Anhängerennen:
http://www.youtube.com/watch?v=jQFvH28UoNg
|
||||
|
||||
Ja das hat was. Auf was für Dinge die Leute kommen...
|