|
||||
|
||||
und was lernen wir daraus:
das Boote RICHTIG auf den Trailer geschnallt gehören
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Stefan Raab Stock Car Carrera Bahn - das wäre ne Marktlücke am besten noch mit Wohnwagen dran, nicht mit Booten, da blutet einem ja das Herz
|
||||
|
||||
Gafahren ist das Teil mal,mit e-Motor.Jetzt wird das nur was zum hinstellen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zudem habe ich ja wenig Erfahrung und möchte natürlich etwas flexibel sein. Wenn ich aufgebaut habe und es stellt sich heraus dass mir das so nicht passt, bau ich um. Deswegen lieber ein paar mehr Teile. Das mit dem codieren ist nach den Bildern nun klar. Danke. Thomas
|
|
||||
|
||||
Genau.Bestimmte Streckanabschnitte sollen bei mir fest werden.Kleinere halte ich mir auch als Option offen,sonst wird es wohl wirklich irgendwann noch langweilig,stimmt.
|
|
||||
|
||||
So, der Einstieg in die Digitale Carrera Welt ist vollbracht.
Habe eben eine gebrauchte und fast kpl. 132 Digitalbahn für nen fuffi geschossen
|
||||
|
||||
Da sage ich mal Glückspilz zu!!! Glückwunsch !! Waren da auch Autos bei??
|
||||
|
||||
Geil. Zeig mal Fotos wenn Du es fertig hast. Aus was hast Du den Motor gemacht??? Oder ist das ein Original??
|
||||
|
||||
Der Motor ist aus Holz,ausgeschnitten und geschliffen.Ja,ein Foto mach ich dann mal.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für nen Fuffi bekommt man meist noch nicht mal ein Auto. Kannst ja mal zeigen,wenn du die Bahn aufbauen willst. |
|
||||
|
||||
Ich kann es auch kaum glauben. Ich würde mal sagen das selbst von dem Erwerb ein Foto her könnte
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch einen sehr seltenen Außenborder im Keller für ein Modellboot. Ein echter Verbrenner mit leichten Mängeln. Mein ganzer Stolz. Ich vermute mal das Teil ist 40 Jahre alt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Kumpel hat sie im Auftrag gekauft, bringt sie mir irgendwann vorbei, ich hol sie ab oder der Paketdienst muss ran.
|
||||
|
||||
Danke.
Ja, 2 F1 Renner, sogar mit Flügel/Spoiler Ist eine gebrauchte nicht kpl. Startpackung. Ein Regler fehlt und sonst muss ich mal schauen.
|
||||
|
||||
Klasse. Nochmals Glückwunsch!!!
|
||||
|
||||
Aber immer noch keine Fotos
|
||||
|
||||
Kommen doch noch....
|
|
||||
|
||||
Meinst Du er hätte schon welche gemacht von dem neuen SET ??
|
||||
|
||||
Warum wurde denn hier ein Beitrag gelöscht??
Thomas
|
|
||||
|
||||
Wo wurde ein Beitrag gelöscht?
Gerd,ich glaube er hat nur nicht sone tolle Kamera wie wir |
|
||||
|
||||
Nach Deinem Beitrag 842 hatte noch jemand geschrieben:
"Den Anweisungen des Moderators ist Folge zu leisten" Der Beitrag ist nun weg! Und sollte das ein "privater" Thread sein in dem nur zwischen euch beiden kommuniziert werden soll, dann lass mich das wissen. Thomas
|
|
||||
|
||||
Ja das vermute ich auch. Oder er hat das Set noch nicht. Aber anschauen würde ich es mir schon gerne mal da ich es als absoluten Schnapper ansehe den er gemacht hat.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hä?Ne,hier schreibt jeder wer möchte...
|
|
||||