|
|||
|
|||
Hi Angela ,
was habt ihr da für seltsame Weihnachtsmänner Hier bei uns sehen die so aus Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
hery |
|
||||
|
||||
Entschuldigung , bin halt noch vom alten Schlag.
|
||||
|
||||
mit so vielen Klamotten kommen die mir nicht in die Bude
|
|||
|
|||
Sorry Angie, aber in diesem Fall hat Leukermeerbewohner Udo eindeutig zwei bessere Argumente . In diesem Fall ist mir auch ein ausgeleierter Sack egal.
Ich bin mir aber sicher, das Monika ganz auf deiner Seite steht. Hey Udo - teilst du mit mir? Ist doch bald Weihnachten!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigem öffnen des Sackes! bzw. zum neuen Motor! Dann hören wir dich in Zukunft auch in der letzten Ecke vom Platz - cool! Merry Christmas |
|
|||
|
|||
Hi Stefan ,
es ist Weihnachtszeit , da teilt man doch alles Die blonde kannste haben , habe ich selber eine hier Wir teilen auch außerhalb der Weihnachtszeit , aber das ist ne andere Nummer Hier steigt das Wasser verdammt schnell , der Steg an der Slippe steht fast unter Wasser. Und das Boot liegt immer noch am Steg , aber bei dem Wetter habe ich keine Lust das aus dem Wasser zu holen . Mal sehen , morgen ist ja auch noch ein Tag Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|||
|
|||
Habt Ihr Hochwasserwarnung???
|
|
||||
|
||||
Na warte, ich denke Moni steht auf meiner Seite .
|
|||
|
|||
War klar... Ich sag einfach ich hätte mich im Bild geirrt!
Dann komme ich mit ´men blauen Auge davon Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Stefan ,
so schlimm ist nicht , aber es steigt und steigt . Hänge mal eben zwei Bilder an , die sagen mehr als tausend Worte Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
die gefallen mir auch viel besser
|
|||
|
|||
Zitat:
Halt den Trööt hier bitte auf dem laufenden - sind doch genug vom Platz und aus dem Hafen hier angemeldet! |
|
|||
|
|||
Hi Stefan ,
Wasser steigt immer weiter , der Steg an der Slippe ist heute abgesoffen und steht 20 cm unter Wasser Gruß vom Leukermeer, Udo Geändert von Leukermeerbewohner (17.12.2011 um 14:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Udo, danke für die Info! Ist dein Boot noch drin? Bis zu den Chalets ist aber noch viel Platz fürs Wasser! Schönen 4. Advent euch beiden! |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan ,
ja , mein Boot liegt noch am Steg Hätte ich gestern besser mal rausgeholt. Ja Ja , mach dir wegen eurem Chalet keine Gedanken , ich gebe früh genug Bescheid Steht bei euch auch noch alles da wo es soll , ich war nach dem Sturm mal eben nachschauen . Da fehlen gegenüber dem Hochwasser im Januar noch gut 2 Meter Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|||
|
|||
Hi ,
ich schon wieder . So langsam nervt das Wasser Noch 10 cm mehr und man kommt nicht mehr auf die Stege. Diese Nacht stieg das Wasser mal locker um 30 cm. Gruß vom Leukermeer, Udo Geändert von Leukermeerbewohner (18.12.2011 um 11:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi ,
die Ergeigniss überschlagen sich . Trotz Sonntag mussten die Jungs hier antanzen und die Zugänge zu den Stegen abbauen. Die Stege sind dann ab jetzt nicht mehr erreichbar Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht heftig aus. Wo kommt das Wasser her? Es war doch keine Schneeschmelze. |
|
|||
|
|||
Zitat:
na ja , es hat hier geregnet Und dadurch das die Böden im November so ausgetrocknet waren konnten diese auch kaum Wasser aufnehmen. Klar das dann alles ruck zuck in der Maas landet . Na ja , mal abwarten , ändern können wir eh nichts dran. Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
war heute auch mal kurz im Hafen, bei uns kommt man ohne nasse Füße nicht mehr auf den Steg . Mal sehen, ob es so weit steigt wie letzten Winter . Leichter Puderzuckerschnee lag auch etwas rum.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ahoi, eure Boote stehen doch ziemlich sicher! Blödes Hochwasser!! |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
ja sicher, die bekommen keine nassen Füße, auch beim letzten Hochwasser nicht, aber ist schon doof mit dem Wasser . Wolltet ihr nicht zwischen den Feiertagen auf den Campingplatz gehen? Bei uns sieht alles einsam und verlassen aus, aber Jack hat unser Boot noch ein klein wenig Vorne höher gesetzt, damit kein Wasser auf dem Boot stehen bleibt. Hatten wir letztens angefragt und wurde promt erledigt , Klasse. Ach nee, gestern waren noch zwei Angler am fahren, hatte ich glatt vergessen , aber ob die noch was fangen - so vor Weihnachten . Aber es war sonst nur lausig kalt und unser Platz am Ufer hat auch Land unter, kann man ja auf dem Bild erkennen. Nächstes Jahr können wir aber bestimmt wieder da mit unserem Feuerkorb sitzen, dann müsste es wieder trocken sein .
|
|||
|
|||
Aloah oeh,
jaa - Monika würde gerne nach Weihnachten ein oder zwei Tage nach Holland. Mal sehen was so ansteht! Eigentlich wollte ich täglich zum Sport! Die Pfunde müssen endlich weg!! |
|
||||
|
||||
Och, so schlimm?
Dann musst du: und Bin schon weg......
|