|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Woanders auch...... Preisvorstellungen sind das im Vergleich für diese Schrottmöhre.
Der verballert eine Kohle, nur um diese Möhre zu Pimpen, da träumt der Affe von, nur um sie ganz schnell kaputt zu fahren. Die beste Mutti von allen sollte ihn mal ein Wenig an den Ohren ziehen. |
|
||||
|
||||
ein Wenig ? die sollte den Bengel endlich mal wach rütteln
|
|||
|
|||
Ich fürchte, DAS gelingt niemandem.......
Wäre aber kein Thems für Modellbau.... |
|
||||
|
||||
Gruß Holger Meine Baustelle DE23. "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) Geändert von monk (09.01.2013 um 10:38 Uhr) Grund: Zwei links hinzugefügt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Via iPhone !
|
|||
|
|||
Ja, ne is klar.
Ich hab das aber auch nicht behauptet. Geändert von else (09.01.2013 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo.
Und wie ist nun hier der Sachstand? wurden die Teile bereits versendet? Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Bis gestern nicht.
|
|
||||
|
||||
das kann doch alles wohl nicht wahr sein wurde nun etwa ein Baum geplanzt um später aus seinen Eingeweiden Papier herzustellen welches man dann zum versenden benützt .... ODER WARUM DAUERT DAS SO LANGE ? vielleicht gibts auch mal Bilder von den angeblichen fertigen Spanten ?
|
||||
|
||||
Mutti hat die sachen im Auto.. hat es aber leider nicht zur Post geschaft ...
Leider heute noch nichts gehört
|
|||
|
|||
Absolut schwache Leistung.
Alle Zusagen sind nur Lippenbekenntnisse. Für jeden Schaiss rundherum Zeit haben, aber zahlende Kunden warten lassen. Selbst wenn, oder besser: falls die Bauteile spitzenklasse wären, lasse ich zukünftig meine Bauteile woanders fräsen. Da zahle ich lieber mehr und brauche mich ´nicht auf windige Zusagen einlassen. Ich find das auch gerade Forenkollegen gegenüber absolut peinlich. |
|
|||
|
|||
Ne stimmt, hab ich nicht dran gedacht. als ich ihm Leisten abgekauft habe war Mutti krank, deswegen haute der Versand nicht hin...
Vom laufen zur Post fallen einem die Füsse ab. |
|
||||
|
||||
ja und das Tuning-Mofa kaputt gebastelt
|
|||
|
|||
.....es wären satte 1,2km Fußweg zur Post......, das wäre in ´ner viertelstunde abgehakt.
|
|
||||
|
||||
Also mir währe nach so einer Zeit und solch einer Aktion
der Kragen geplatzt. Ich kann mit jedem mitfühlen der darauf wartet und hab große Achtung vor denen die noch sehr ruhig dazu schreiben. In meinen Augen wurde hier so viel Ansehen kaputt gemacht, welches man gar nicht mehr ausbügeln kann. Das WWW vergißt nichts. Diese Aktion hat für den " Betrieb " mehr zerstört als er hätte jemals gewinnen können. Schade aber diese Bude ist verbrannt bevor sie gestartet ist. Gruß Uwe
|
|
|||
|
|||
Klarer kann man d as eigentlich nicht sagen.
Zitat:
Definitiv rühre ich für ihn keinen Finger mehr, das letzte war sein Bewerbungsschreiben, aber bei sowas habe ich echt den Kaffe auf. Geändert von else (11.01.2013 um 17:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
dann müsste er ja heute ne Trackingnummer vorweisen können ?
|
|||
|
|||
Wetten nicht?
|
|
||||
|
||||
heute sollte es klappen ( schrieb er gestern Abend )
wäre ja was wenn es ist
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was klappen ? die Zustellung oder das versenden ?
|
|||
|
|||
Das versenden.
Falls Mutti einen Parkplatz findet...... Es ist ein echtes Trauerspiel, und ich bewundere Karstens Geduld. Nebenbei habe ich letzte woche Dateien weggeschickt und erhalte in den nächsten Tagen den fertigen Frästeilesatz. so geht das. Hätte Bartho auch machen können, wie noch weitere Projekte, aber zu so einer Schluderei habe ich keine Lust. Diese "Firma" kann man abhaken. |
|
||||
|
||||
ich gebe die Hoffnung noch nicht auf !!!
aber der Start ist schon bescheiden .. kann nur besser werden !! Ich denke das Florian da sehr von deinem "Kumpel" abhängig ist .. und wenn der nicht will .. geht halt nichts.. das mit dem Versenden hat leider nur er verschludert ..
|
||||
|
||||
@ Else: Boh muss Dein beauftragter Betrieb ne tolle Mutti haben, die die Sachen so schnell zur Post bringt
|
Themen-Optionen | |
|
|