|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
beides Schaumschläger mehr kommt nicht rum ....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast auf der ganzen Linie Recht. In der Ruhe liegt die Kraft.
|
||||
na ja, aber uebertreiben muss man es ja trotzdem nicht. Also ich haette schon lange die Geduld verloren. Vorallem weil versprochen wurde, wuesste ich das es 6 Monate dauert, waere das eine andere Geschichte, aber immer dieses vertroesten... Gruess nach Bärn vomene Ex-bärner
|
|
||||
|
||||
Warten wir es jetzt einfach ab.......
Das dynamische Start-Up ist verbrannt und die Teile je nach Qualität.........
|
||||
|
||||
Des Rätsels Lösung
Zitat:
Nun stänkert ruhig weiter Via iPhone !
|
||||
|
||||
Bartho, das ist die allerletzte Reaktion und bestärkt mich weiter in meinem Empfinden ...
|
|||
|
|||
Wenn Du nicht wochenlang auf der faulen Haut gelegen und Deine Zeit nutzlos verdaddelt hättest, wären alle zufrieden und es gäbe kein Anlass über dich zu reden.
Tu mal nicht so, als wäre das eine Glanzleistung innerhalb von 3 wochen ein pisseliges Paket 1200m weiter zur Post zu bringen, wo du vorher alle Leute nur hingehalten hast. Und wetten, die fehlenden Teile sind immer noch nicht gefräst. Du, ausgerechnet du, willst dich jetzt beklagen, oder erwartest du nun noch Beifall? Alles selbst verschuldet. PS: Darf ich dich mal dran erinnern, welches Theater Du hier aufgeführt hast, als letztes Jahr Deine eierföne nicht gekommen sind? Da war schon von Betrug die Rede. Und nun? Wie sich die Bilder doch gleichen..... Geändert von else (14.01.2013 um 16:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
So macht Ignorieren keinen Spass, wenn das hochgeistige Gejammer zitiert wird!
Der junge ehemalige Start-up Unternehmer mit termingerechter Fertigung und Expressversand spricht in wohlgewählten Worten zu seinen Kunden!
|
||||
|
||||
und macht auch gleichzeitig Werbung bei neuen Kunden. Ja da fühle ich mich gleich animiert, bei ihm zu bestellen.
|
|
||||
|
||||
Hast selber Schuld.
Wie es in den Wald rein ruft, so kommt das Echo zurück.
|
||||
|
||||
Sorry Flo, aber Du haettest seit dem 03.01 8 Werktage an denen die Post offen hat ausreichend Moeglichkeiten gehabt Dich aus der Nummer einigermassen rauszuziehen. Schlauerweise ohne staendige Ausflüchte. Mir ist es schon fast peinlich, wenn ich wegen meiner Arbeit ein Paket mal 2 Tage zu spart verschicke.
Ich an Deiner Stelle haette jetzt ohne weiteren Kommentar den Paketschein gescannt oder die Paketnummer hier offen gepostet, wie waers ?? PS.: Hermes holt auch zuhause ab.... Pss.: Wenn Du mich zitierst, fuehle ich mich bei Deinem Spruch mit dem laestern auch angegriffen. Ich meine, dass ich dir in meinen bisherigen Posts keinen Grund dazu geliefert habe.
Peter Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand“ Geändert von kellertier (14.01.2013 um 19:48 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Schon ? Egal. In Anlehnung an Felix Magath kann man ja sagen. Wer bei B. bestellte wußte ja, wo er bestellt....... schließlich : Zitat:
http://www.handelskammer-bremen.ihk2...endigkeit.html Nächster Termin : 04. - 14. Februar 2013 (jeweils an neun Abenden in der Zeit von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr) Also in einem durchaus die Schönheitsschlafgewohnheiten respektierenden Zeitfenster. 2 Nachteile 1. gibt es nicht als App, schon gar nicht gratis. 2. Kostet Geld - Hier 120 Euro pro Person also speziell 240 Euro für den dynamischen Start Up Unternehmer und seinen Freund Harvey. Dieses Posting kann man gerne als Stänkerei abtun. Man kann aber auch was draus machen und was für das Leben lernen.
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (14.01.2013 um 19:00 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ausserdem munkelt man, dass das nächste illegale Gefährt schon bereit steht und diesmal wird richtig hingelangt. Mofa reicht nicht mehr. Ein Mokick muss her. Also muss der Jugendarrest ja auch noch irgendwann absolviert werden. Da ist für Bildung einfach keine Zeit mehr!
|
||||
|
||||
Die S51 reicht für den richtigen Unsinn vollkommen aus...
ich frage mich was die Mama dazu sagt
|
||||
|
||||
gar nichts , da ich sie als Mofa umschreiben lass
|
||||
|
||||
wie kann man nur so behämmert sein
so, und das ist mir die gelbe Karte wert
|
||||
|
||||
Ach, hat der junge Mann denn inzwischen die Prüfbescheinigung zum Führen eines Mofas erfolgreich abgelegt? Da ist mir wohl was entgangen!?!? Oder das hat nur keiner zitiert?
Anstatt den Autoführerschein zu machen und dann das Teil legal als Mokick zu bewegen, wird lieber in der lethargischen Illegalität verharrt und noch Kohle in den Umbau und die Eintragung als Mofa verpulvert. Klasse!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Eigentlich hätte er schon längst den Führerschein haben können, dann wär alles legal.
Aber so fährt er eine Eierfeile, während seine ehemaligen Schulkameraden längst Geld verdienen und Auto fahren..... |
|
||||
|
||||
macht doch euren kram , schlimm was man sich hier anlesen darf
ehrlich gesagt keinerlei lust mehr zu solchen scheixx
|
|||
|
|||
Zitat:
Schlimm, in der Tat, und von Dir verursacht. Und ich denke, einige hier haben zu so einem schaiss auch keine Lust mehr. Hättest ja was machen können, hast Du aber nicht. Und genau dies hat einige hier sehr verärgert. Du kannst Dich natürlich wieder verkriechen und bedauern, und weiterhin das tun, was du immer getan hast: NICHTS. Helfen wird es Dir aber nicht. Du hast hier leichtfertig eine gute Chance verspielt, mit deiner Fräserei ein paar Mark zu verdienen. Das Forum hätte für dich Kontakte und Möglichkeiten ohne ende gehabt, nur trittst Du die Leute hier alle in den Hintern und nutzt Deine Chancen nicht, im Gegenteil, durch Dein luschiges Verhalten machst Du dein Start-up Unternehmen noch vor dem Start kaputt. Und erzähl nicht, wir hätten dein Fräsprogramm sabotiert, wir hätten dir de Führerschein sabotiert, wir hätten deinem Kumple gesagt er dürfe nicht mit dir in die Werkstatt, sag nicht, wir hätten gesagt, du brauchst keine Verbindungsstege zu den Frästeilen setzen, und auch nicht, es ginge auch locker so, erzähl nicht, wir hätten behauptet zum fräsen feiner aussparungen wie 6x6 Leisten reicht ein 3mm Fräser, behaupte nicht, wir hätten aus den Geschäften Bremerhavens alle Kartons geräumt, damit du keinen zum Versand finden kannst, erzähl auch niemandem, dass du, auf unser anraten, mit den Bauteilen 14 tage rumgehühnert hast, bis Mutti das Paket tagelang nutzlos im Kofferraum herumgefahren hat, sag nicht, wir hätten Dir geraten, Deine Füsse zu schonen, um den 1200 METER Marathon zur Post nicht laufen zu müssen, vielleicht hätte man ja besser die Sendung bei Dir abholen lassen sollen? Wär doch für dich das bequemste gewesen. also, du hast recht. Schlimm, was du über dich liest. Tu was. Geändert von else (14.01.2013 um 21:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Axel du vertust dich! Florian wäre es recht gewesen wenn er die € kassiert hätte und jemand anderes die arbeit gemacht hätte!
Und zu seinem tollen Kumpel denke ich nur: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Er kann nichts dafür wie er aufwächst und die Vorbilder fehlen ihm vielleicht auch - aber er tut alles dafür das es so bleibt
|
||||
|
||||
ich fürchte diese ganze firmen geschichte geht eh den berg hinab , nicht wegen der Geschichte HIER sondern generell
mit Fräsarbeiten wäre besser verdient worden als mit Coptern die irgendwie zum einen nur Mode erscheinung sind/waren und zum anderen bauen die meisten eh selbst (wenn auch nicht so hübsch) , hauptsache es fliegt wie es überhaupt weiter geht weiss ich nicht... seit Tagen/Wochen kaum noch kontakt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Liebe Grüße Jan B-Style Fahrstunde?
|
||||
|
||||
Für alle, die den Anfang der Geschichte nicht mitbekommen haben,
lest mal hier ein wenig quer.