|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein, das ist keine Hetzkampagne .... sondern ich finde es zum kotzen wenn hier Gutgläubige und befreundete User durch einen Welpenschutz kandidat hier ständig verarscht und um Geld gebracht werden ... Sorry, mir schwillt schon wieder der Kamm wie schon erwähnt, Ich bewundere deine Ruhe
|
|||
|
|||
Ich mein, wenn ICH etwas gefräst hätte, bzw. einen Plan digitalisiert und zum fräsen fertig gemacht hätte, wäre ich wohl auf das Ergebnis ein wenig stolz, und hätte es hier gezeigt. Oder ich hätte es verrissen (auch sowas habe ich gezeigt), und gestehe einen Fehler ein.
Wären alle zufrieden gewesen. Das nun aber die Teile immer noch zu hause rumliegen (ich habe den Werdegang ausserhalb des Forums mitbekommen und will das nicht breit treten), ist schon eine glatte Unverschämtheit und sucht an Faulheit, Ignoranz den Leuten hier gegenüber schon seinesgleichen. Die Faulheit, die paar Meter zur Post zu Fuss zurückzulegen, ist kaum noch zu überbieten. Von mir aus könnte er sich die Teile in den Kamin schieben, ich würde die nicht mehr annehmen. Wie sagte er letztens noch: er reisst sich die Backen auf? Was haben wir gelacht. |
|
||||
|
||||
ich bewundere mich auch !! Warum ich sooo ruhig bleibe, kan ich nicht sagen .. ich habe Flo anders kennen gelernt , wohl deswegen... und ich glaube noch an das gute ... aber irgend wann gebe auch ich auf. Dauert nicht mehr lange....
Da ich noch nichts bezahlt habe ( ausser das Peter die Leisten ausgelegt hat ) würde ich auch keinen Verlust machen.. hätte ich schon bezahlt wäre ich garantiert schon in BHV gewesen !
|
|||
|
|||
Immerhin ist er schon online, und geht gleich zur Post.
|
|
||||
|
||||
du bist ein grenzenloser Optimist.
oder wers glaubt wird selig............. Ich glaube es nur noch, wenn Karsten ein Paket ausgepackt hat. Mit dem Wissen, das das Paket gepackt ist, hätte ich das schon längst selber abgeholt. So geduldig ich beim Arbeiten bin, so ungedulig bin ich beim Warten auf ein Paket
|
||||
|
||||
Wer glaubt denn an ein Paket? Vor allem ein gepacktes? Noch dazu mit Frästeilen drin, womöglich gar für ein Boot?
Ich denke, es gibt nicht einmal das Paket. Mami hätte es sicher aus Scham schon zur Post gebracht. Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln. Schusselig, schlampig oder gar Faul? OK aber hier vorsätzlich Lügen? Jetzt bewundere ich die betroffenen noch mehr. Spätestens jetzt hätte ich ihm den Kram um die Ohren gehauen und bei wem anders hier bestellt. Da scheint es zwar Lieferzeiten zu geben aber dann kommt es wenigstens zum versprochenen Termin. |
|
||||
|
||||
Des Rätsels Lösung
Zitat:
Muddern war an diesen Tag bei der Post , da schrieb ich das es raus ist . Die Post nahm das Paket nicht an weil es nicht rechteckig (nur gegen knapp 30€ Versand) also hab ich es umgepackt und nun geht es gleich raus ! Ich Lüge hier nicht rum !!!! Via iPhone !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mensch Bartho, da hast du aber selber Schuld, wenn du ständig einen auf´m Deckel kriegst Gruß Markus
|
||||
|
||||
Mutti hat selbst bei mir angerufen und es mir erzählt... Das die Post das Paket so nicht annimmt .. Sollte also stimmen !
Bartho hat halt etwas vorschnell geschrieben das es versendet ist ( ich hätte den Beitrag schnell geändert / gelöscht )
|
||||
|
||||
ich kann es nicht glauben, ok revidiere meine Meinung und ändere das Wort Lüge in: aus versehen die Unwahrheit gesagt.
Und in den Tagen seit dem gab es keine Möglichkeit hier kurz zu posten, dass etwas nicht geklappt hat? Nur so zur Info für die Wartenden? Aber sicher sind die sofort per PN über den neuen Missstand informiert worden.
|
|
||||
|
||||
ja ....
|
||||
|
||||
wenn das so ist, dann nehme ich alles zurück. Ich denke nur, durch das hier öffentlich machen, zittern alle etwas mit Euch mit und sind gespannt auf erste Bauergebnisse.
|
|
||||
|
||||
ich bin gespannt wann die Teile hier sind .. dann .. schauen wir mal weiter !!!
|
||||
|
||||
ich denke mal, das mit dem "start-up"-Unternehmen wird sich eh bald erledigen. Wenn ein findiger Anwalt oder Mitbewerber mal über die Facebook-Seite stolpert, dann wird es Abmahnungen und Anzeigen hageln.
Ich habe da beim kurzen Überfliegen schon Einiges gefunden. Und wenn B. da mittlerweile alleine den Kopf für hinhalten sollte, dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken. Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
Ich denke mal, das er da garnichts mehr wirklich mit zu tun hat.
Der Plan wird vom Leuten verkauft, die zwar gestatten, den Plan zu eigenen Zwecken zu kopieren oder zu skalieren, aber von weitergeben oder veröffentlichen sagen sie nichts. |
|
||||
|
||||
Na, da werden die sich ja über gewerbliche Nutzung besonders freuen!
|
||||
|
||||
so.. habe eben den Trackingcode für das Paket bekommen..
|
||||
|
||||
Hui...das geht ja schneller als die Feuerwehr!
|
||||
|
||||
nun .. mal sehen was drinnen ist .. hoffe es steht zerbrechlich odeer vorsicht Glas draus.. sonnst wird der Bausatz aus noch mehr Teilen bestehen
|
||||
|
||||
Des Rätsels Lösung
Zitat:
Spaß beiseite , es kann eigentlich nichts passieren - um den Karton (den sie nicht Annahmen) ist einfach ein Karton drum gebastelt worden Da kann nichts brechen , sollte es passieren (wovon ich nicht ausgehe) liefere ich den kaputten nach Via iPhone !
|
||||
|
||||
hast Du schon mit den anderen Teilen angefangen ??
|
||||
|
||||
Des Rätsels Lösung
Muss ich verneinen , habe derzeit wenig bis gar keinen Kontakt zum "Kollegen"
Fertig gezeichnet ist es , muss nur zur Werkstatt irgendwie mal kommen Via iPhone !
|
||||
|
||||
ist ja schon mal etwas ...
|
|||
|
|||
Telefon, email, SMS????
|
|