|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chapeau, endlich mal einer der nicht immer wieder versucht dem nächsten Kick hinterher zu laufen, wie ein Junkie. Ich finde das eine außerordentlich kluge Entscheidung.
Geändert von ferenc (02.12.2016 um 17:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
REspekt vor der Entscheidung.
Er macht es richtig und finde das er mit dem Druck gut umgegangen ist. Er kann nichts mehr gewinnen. Wird ewig in den Büchern stehen als Weltmeister 2016 jetzt kann man nur noch 2. werden und dann ist man schon verlierer. Also ende wenn es am schönsten ist.
|
|||||
|
|||||
Sind ja nicht alle bei dem "Gesichtsbuch" (FB) angemeldet. Hier Nico Rosberg sein Statement:
Zitat:
Gruß Jörg ___________ „Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht. Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.” Bertolt Brecht Geändert von Jörg 07 (02.12.2016 um 16:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Gute und vernünftige Entscheidung von NR.
Wenn der Kamikazetyp frei ist, werden sie den wohl verpflichten. Sonst mal die anderen, jüngeren Fahrer ansehen, Hülkenberg, den Dingsda, hab den Namen vergessen... Willy |
|
||||
|
||||
Das Video der heutigen FIA Pressekonferenz in Wien ist online.
https://youtu.be/OxOCg9FpauY Nico Rosberg retirement FIA press conference |
|
||||
|
||||
Für mich sehe ich daraus, dass er kein echter Racer ist..... einer dem das Benzin durch die Adern fließt, könnte nicht mit 31 aufhören.... um das Kind zu wickeln....
|
|
||||
|
||||
Ich tippe auf den Ziehsohn von TW - Pascal Wehrlein !
|
||||
|
||||
ich tippe auf Max verstappen
|
||||
|
||||
Hamilton und Vettel in einem Team.....das wird ein Spaß....glaube nicht das mercedes sich dieses Duo wirklich antun möchte....die kommen doch nie gemeinsam heile ins Ziel....
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frau ist richtig gut und lässt sich nicht wie Nico auf der Nase rumtanzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kommt halt darauf an ob man(n) eine glückliche Beziehung führt. Ist diese nicht intakt zieht man es sicher vor mit dem Auto durch die Gegend zu fahren anstatt Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Die wird sich wohl nächstes Jahr auf Kinderwagen schieben beschränken !
|
|||
|
|||
Zitat:
Google mal nach Ehrgeiz und nach Streben. Es ist egal ob man schneller rennen, höher springen, besser denken oder mehr leisten will. Beziehung ist nicht alles ( ausser man reduziert sich auf das fast allen Lebewesen innere Fortpflanzungsbestreben). Es gibt jede Menge bekennende und glückliche Singles. Warum auch nicht. |
|
||||
|
||||
Die Begriffe sind Udo völlig fremd
|
||||
|
||||
Deine Sichtweise würde ich auch als einfach bezeichnen.
Natürlich könnte man Nico mangelnde Härte und Durchsetzungsvermögen gegen Louis ebenso wie möglicherweise zu wenig Ehrgeiz vorwerfen. Ohne Letzteres jedoch wird man nicht Weltmeister. Nico ist einer der fairsten F1- Fahrer im Feld. Da hatten wir auch schon andere deutsche F1- Weltmeister. Und Hamilton hat diese sportliche Fairness (andere mögen es fehlende Härte nennen) immer wieder versucht auszunutzen. Für mich trägt die Teamleitung ein hohes Mass Mitschuld die sicherlich Nicos Entscheidung extrem mitgeprägt hat. Wenn man zwei Spitzenfahrer über Jahre sich "bis aufs Messer" bekämpfen lässt, keine vernünftigen Teamorder raus gibt bzw. einzelne sich nicht dran halten ohne Konsequenzen zu bekommen, wundert es mich nicht, dass mancher vom täglichen Kampf zermürbt wird- die Lust und Freude verliert. Nico hat das vollkommen richtig gemacht. Als F1 Weltmeister 2016 zurück zu treten benötigt Mut. Hamilton hat sich mit seinem provokanten Statement zu Rosbergs Rücktritt endültig als ein Charakterschwein geoutet. Er kann 2017 nun beweisen, dass er ohne Nicos hervorragenden Fahrzeugabstimmungen ebenso schnell ist. |
|
||||
|
||||
Irgendwie verstehe ich die Diskussion nicht. Der Typ hat sich jahrelang im Job gequält, Karriere gemacht und ein Heidengeld verdient. Hätte ich in seinem Alter so viel Kohle gehabt hätte ich mich ebenfalls zur Ruhe gesetzt, ein hübsche Boot gekauft und den Streß hinter mir gelassen - wer hier nicht?
Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Ich hab heute ein Interview in einer Zeitung gelesen, das der NR nur zurückgetreten ist, damit er genug Zeit hat, das viele Geld ausgeben kann.
Wer das gesagt hat ?? der alte BE wars. Der alte Sack hat wirklich nur Kohle im Kopf. Schade, das sich das bayrische Gericht von ihm bestechen lassen hat. Ich hätt ihn eingesperrt.
|
||||
|
||||
Nur Rosberg-(fans)(huldiger) hier?
|
||||
|
||||
Mehr als Ham.
Ros ist ehrlicher und autentischer und nicht so affektiert. Grüße Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße, Franz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Frank. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nichts gegen Nico's Titelgewinn. Herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt dafür. Er würde aber am Druck des Gejagten kaputt gehen. In Drucksituationen war er stets zweiter Sieger. Das war in den beiden anderen Saisons auch so. Na ja, und die letzten Rennen hat er es ja auch ziemlich spannend gemacht. Ein Rennen mehr (oder ohne Ausfall von Hamilton) wäre er wohl noch immer auf der Jagd nach seinem Traum. Meiner Meinung nach sind andere deutsche Rennfahrer sind nicht so weichgespült wie der brave Nico.
Beste Grüße aus Hamburg Tom Geändert von Gitano (03.12.2016 um 17:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nee, nur Menschen, die etwas Menschenkenntnis beweisen und vielleicht andere Wertevorstellungen haben!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|