|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit Lichthupe
|
||||
|
||||
Antifouling
Hallo rabianer,
Du bist ja ganz schön am tunen deiner baja 232. Hab mir doch auch eine 232 aus USA im dezember2010 angeschafft. Was machst du mit antifouling? Kommt da was ran oder lässt du den rumpf zwecks der besseren optik ohne antifouling? Machst du auch eine unterwasserbeleuchtung ran? Ich kann erst zum putzen anfangen, wenn es draussen endlich warm wird. Da bist du mir schon vorraus.
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kommt bei meinen Booten nicht drauf!!! (sind aber auch nur Urlaubsboote). Sie werden 2x im Jahr poliert. Unter der Wasserlinie will ich eigentlich keine Löcher haben. Umgebaut wird jetzt noch innen.
|
||||
|
||||
Hallo Steffen,
von uns auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot Allzeit gute Fahrt und immer die berühmte Handbreit Wasser unterm Kiel. Ein geiles Boot Top, das wäre auch für den Sohn meines Vater´s was Schön, wenn ich das Boot auch mal im bekannten Sommerhafen sehe Gruß der Peter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
besten Dank, wenn du sie nicht siehst, hörst du sie!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber mitnehmen... ICH NÖÖÖ!! Wir hängen einfach die Boote um! Mein Grand ja darf bis zu 3500 Kg ziehen.. (meine Kiste wiegt so wie ich sie ziehe... ca. 2100 Kg.. das darf ja dein Benz..) Aber ist schon blöd! (mal allein an vier Personen und Koffer gedacht...) Ein ML muß her! ML 55 AMG!!!
|
||||
|
||||
Solch ein Boot darf man ja auch gerne hören lassen
ich mag ja sowas
|
|||
|
|||
Zitat:
das stimmt dicht E 320 CDI T 2100kg zuglasst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch das ist die beste Idee, wir fahren ja zusammen. Sollte es ärger geben hängen wir um. Bin aber trotzdem am überlegen was ich mache. Wenn ML dann 55. Könnte ab Nov. günstig an einen XC90 Bj 06 aus dem Fuhrpark rankommen (ist aber ein Diesel ). Bei Scholz könnte ich den Benz auf 2300kg auflasten (Wäre dann was für dich). Den Bulli gibt es ja auch noch.
|
||||
|
||||
Ihr habt Probleme
TssTss. Ich hol mir bei Deinem Bruder den Ranger... Der packt das Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
Ralfi, wir haben keine Probleme
Der Ranger ist ein FORD... und so etwas hatten wir beide schon. (einmal und nie wieder! Aber jedem das Seine)) Und außerdem kann man darin nicht... liegen und zur NOT mal schlafen.
|
||||
|
||||
Viele Grüße ......
.... auch von NINA und von uns Gratulation zum neuen Wassertrabbi mit großem Moooootor.
Ach ja, NINA ist Euch nicht böse wegen der Neuanschaffung. (sie bekommt gerade neue Sitzbezüge) Hoffentlich erkennst Du uns im Sommer, wenn Du so schwuppppp`s an uns vorbeifährst. LG Rigo
|
|
||||
|
||||
Neue Baja 232 im ebay
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
So, die Baja wird leise!!!!
Pipe ist eingebaut. Die CE ist jetzt auch zufrieden.
|
||||
|
||||
Es geht weiter.
Bilge gereinigt und gleich eine neue Bilgenpumpe eingebaut. Das Herz ist wieder an seinem Platz.
|
||||
|
||||
So, sie schwimmt! Das erste Mal in Deutschland.
Und sie geht ab wie Schmitts Katze.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bilder...
|
||||
|
||||
ist doch nur Verdrängerfahrt erlaubt!!
|
||||
|
||||
Jaja und die Erde ist eine Scheibe :>)
Ich hätte der Versuchung nicht widerstehen können .... Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
Ralf, ich kann dir nur eins sagen: Zum Ende war ich alleine auf dem Boot und dreht nochmals eine Runde, gebe es offen zu ab 65 (es geht noch mehr) hatte ich Muffe.
|
||||
|
||||
Es geht weiter. Baja wurde heute abgekrant.
Projekt Trailer beginnt!
|
||||
|
||||
Ganz vergessen im Motorraum wird`s auch ein wenig blau.
Hinter den Batterien wurde ein Wassertank aus Kunststoff angefertigt.
|
||||
|
||||
Projekt Trailer beginnt!
Traier kompett fürs Sandstrahlen zeregt.
|
||||
|
||||
Ups, die Farbe ist brutal anziehend...
willst mit dem zum Stuttgarter CSD (Christoffer Street Day) rollen?
|