![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Style, halt Deinen Grill noch 3 Wochen warm dann sind wir auch dort. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Grill ist dann sicherlich noch warm... Aber das Bier leer :-(
Nix für ungut. Danke für deine Bewerbung ![]() Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bekomme ich noch die Helplist?
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nächstes Wochenende beginnen die Ferien in NRW, erfahrungsgemäß heißt das auch: Es wird voller in Ampuriabrava.
Wieviele ![]() Grüße Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Hi, wir vier kommen am 30.07. runter.
Liebe Grüße *Ayascha*
|
|||
|
|||
![]() seit 09.07 bis 30.07 ist Tomboot hier seit 16.07 bis 01.08 ist Zodiac in Sta. Magarita am 23.07 bis 12.08 schlägt ETM beim Camping Nautic Almata auf 25.07 bis 13.08 Polierpapst und am 30.07 bis 20.08 freeu ich mich auf Ayascha Mermik ![]() sollten ein Treffen planen ![]() Listen mit Tel. Nr. kommen per mail ![]() August 13.08 bis 27.08 Style 20.08 bis 03.09 Kaptainkoch und Markuese, Uhaaaa ![]() 20.08 bis 08.09 champion 99 ach, ich bin auch hier ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein
![]() Wir sind regelmäßig am Wakeboarden, Schlauchi fahren und einsam am Strand liegen hinter der Mugamündung richtung Nautic Almata, ankern dort dann auch oft. Kühlschrank ist (meistens) voll. Wenn es nachmittags etwas kabbeliger wird, ist man von dort aus auch schnell wieder im Hafen. Also, wer dort unterwegs ist, ruhig mal anhalten. Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]() hahaha Thorsten - jetzt hast richtig Stress - hä? ![]() ... und wenn Du dann das BF Treffen am BeachBus organisierst, ... wieder mit den Tänzerinnen auf dem Tisch - wäre das genial von Dir
|
||||
|
||||
![]() ![]() brauche die Liste auch bin ab 23.08 Untermieter beim Carsten.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
www.Bauchtanzkunst.de Orientalischer Tanz und Südseetänze Hawaiian Hula während meines Aufenthaltes in Ampuria auch dort und in der Umgebung buchbar. ![]() Das Bild entstand 2010 bei einem Engagement auf ner Geburtstagsfeier in Ampuria. Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
echt, das bist DU?
Dachte immer du bist ein Kerl ![]() jaaaaaa tanz für uns ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Untermieter
![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe es ist bald soweit ![]() Übrigens Samstag hole ich Sie ab ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Und für Forumskollegen mache ich doch glatt auch nen Sonderpreis bei der Gage ![]() Liebe Grüße *Ayascha*
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klar ancla, Du reparierst ja auch bestimmt unser Boot gratis wenn es in Ampuria nicht mehr fahren sollte...
![]() so unter Bootskollegen ![]() Liebe Grüße *Ayascha*, ohne Wampe, aber mit Bauch ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() hast du den gesehen ![]() ![]() und ja, das habe ich - glaube ich schon mehrmals gemacht wegen 1-3 Std bin ich der letzte der sich "einpi..." unter Leuten aus dem ![]() Wir lernen uns kennen und alles wird GUT ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Egal was SIE kostet ... Ich will sie tanzen sehen
![]() Wer besorgt die Stange??? Captain, der BeachBus ist an dem wilden Strand links neben der Hafenausfahrt. Deutsche Bewirtung. Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Wer den Beachbus nicht kennt, hat Ampuria verpennt
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok dann schlafe iich seit mehreren Jahren......
|
||||
|
||||
![]()
3 Wochen!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Hallo,
ich zähle schon die Stunden ![]() Wie sieht`s denn so aus mit der Helplist? Kommt die noch per PN? Wenn ich in Ampi bin, bleibt der Rechner erst mal aus. Schließlich hat man ja Urli und will sich nicht mit Arbeit, Büro, e-mails, usw. beschäftigen, sondern Bootfahren, Tanken, Bootfahren, Tanken, Bootfahren .............. ![]() Grüße an alle Ralf
Themen-Optionen | |
|
|