![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wer nimmt das in die Hand?
Gibt es jemanden der das machen kann? Ähnlich wie die Kroatien Liste. Bin Pfingsten und Sommer dort
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Style,
wir sind im Sommer auch dort. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Style und tomboot,
wir sind ebenfals dort, wann seid ihr den dort? Gruß Dani
|
||||
|
||||
![]()
Wir logieren
Pfingsten 14 Tage 11-25.06 Haus am Kanal in Segre Sommer 14 Tage 13-27.08 Haus am Kanal in Noguera Und Ihr? Wer reserviert mir eine Liege ![]() Ancla (ist vor Ort) hat mir gute Tipps und Empfehlungen für Häuser gegeben, und er hat einen sicheren Stellplatz zwischen den beiden Urlauben ICH FREU MICH
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Style!
wir sind vom 30.07 bis 20.08 Haus am Kanal cap ras. Nur mein Boot macht mir etwas sorgen, wie ich das schon mitbekommen habe sind fast immer zimmlich hohe wellen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo bootsdani, vom 09.07.- 30.07.2011 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wellen? da mach ich mir auch Sorgen drum... aber dann heizen wir halt im Kanal ![]() Entspann Dich ![]() Was hast für ein Boot?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Style
leider hab ich nur ein 4 Meter Boot mit 10 PS ![]() aber man kann nicht alles haben, habe ja erst dieses Jahr mit dem Bootsfahren angefangen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem ....
Ich begleite Euch schon Hef! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Ja das wäre supi
![]() fals mit meinem Motor was wäre ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meine Maedels sind 10 und 12 Hef! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
unsere Emely ist sieben und unser Nico ist zehn (und wird nächstes Jahr in Empuria seinen 11. Geb. feiern)
![]() Bist du schon öfters in Empuria gewesen?
|
||||
|
||||
![]()
Cool das passt mit dem Alter der Kids.
Bin Pfingsten das allererste mal dort. Kenne nur HR und Lago mit dem Boot Hef! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind auch nächstes Jahr das erste mal da
![]() Ja, dann könnten wir ja eventuell mal ein grillerchen machen, würde bestimmt richtig geil werden ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja gerne ...
Melde mich nächstes Jahr wieder Hef! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Ist machbar
![]() Ich war selber mit einem 4m Schlauchboot un 15PS 2007 in Ampuria. http://www.myvideo.de/watch/3201316/...uriabrava_2007 2009 war ich auch unten, aber da hatte ich ein 6,50m GFK Boot, das ging schon um vieles besser, obwohl wir selbst damit mal mittags rein mussten. http://www.myvideo.de/watch/6743153/...n_Ampuriabrava und selbst mit 5,50m kann man eine Menge spaß haben ![]() http://www.myvideo.de/watch/6743594/...r_Ampuriabrava Ist aber ein geniales Revier und man kann dort sehr viel spaß haben ![]() Wie es ausschaut bin ich 2011 wohl nicht dort ![]() Das geht immer ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo kaptainkoch!
Danke für den Beitrag ![]() Wäre super wenn du auch nächstes Jahr unten wärst ![]() So ein Treffen mit allen ist bestimmt eine geile Sache ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja vor meiner ersten Ampuriafahrt habe ich mir auch so gedanken gemacht, siehe mal hier http://www.boote-forum.de/showthread...iabrava&page=8
![]() ![]() ![]() ![]() Naja ab und schwanke ich ja noch ![]() ![]() Kann ich nur bestätigen ![]() ![]() Hier von 2009 an und ablegen vor unserm Haus ![]() ![]() http://www.myvideo.de/watch/7384258/...n_Ampuriabrava und zu Vorfreude ein paar Bildchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ups ich zerlabere hier den "Help List Trööt" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na da bin ich mal gespannt!
![]() Wens nur nicht mehr so lange wäre ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Dein Vertrauen...
Aber für solche Jobs bin ich zu unzuverlässig, unorganisiert und zu schlampig! ![]() Das würde nicht gut ankommen. Sollte m.M. jemand machen der vielleicht sogar dauerhaft vor Ort ist ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm... ich dachte da eher an Dich und Deine Sekretärinnen
![]() und dann forenübergreifend SchlauchbootForum orange SchlauchbootForum blau BWF OO Yachtforum Seglerzeug Forum ect. Das wäre u.a. eine richtig gute Kontaktbörse für Dich Und eine vorbildliche Vernetzung der Foren
|
|||
|
|||
![]()
Scheint so
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|