|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
hoffentlich haben wir richtig wind sonst brauchen wir unser boot erst garnich reinschmeißen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit dem Wind könnten wir eine sehr coole Ausfahrt machen. Die Welle hält sich in Grenzen,sodaß es für Jederman fahrbar wäre.
|
|
||||
|
||||
Für Alle die nur zum schauen kommen:
Am Samstag wird um 10.45 Uhr ein Fahrgastschiff der Reederei Peters vom Stadthafen Ueckermünde ablegen,um sich den Start und mehr vom Wasser aus anzuschauen bzw. noch eine Umfahrt zu machen. |
|
||||
|
||||
Achtung,
es gibt eine große Baustelle in Ueckermünde, die Belliner Straße ist gesperrt. Wer aus Richtung Berlin kommt, sollte über Eggesin und dann Richtung Ueckermünde Zentrum fahren. Dann an der Ampel hinter dem Bahnübergang rechts abbiegen und Richtung Haffbad, Lagunenstadt fahren. Also nicht von Eggesin kommend die Umgehungsstraße benutzen, da bekommt ihr Probleme mit eure langen Gespanne. Leider ist dadurch auch ein betanken an der HEM Tankstelle schwierig geworden. Ich bin mal gespannt wann die ersten von euch aufschlagen
|
|
||||
|
||||
Schade, ich wäre gerne mal (in der Krötenklasse ) mitgefahren
oder auch auch nur zum zuschauen vorbei gekommen - kriegs aber nicht gebacken. Ich wünsche euch nen ganzen Sack voll Spaß und freu mich schon auf Bilder und Videos!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hallo,
schön das wir auch noch schön wetter haben also rafft euch auf. Wir werde spass haben . lg sehen uns dann oben
|
||||
|
||||
Die ersten sind schon da
Mehr Boote gibs eventuell morgen
|
|
||||
|
||||
Neuankömmlige
Diesie Boote sind gestern Abend angekommen.
|
|
||||
|
||||
Ob das Boot auch mit fährt ?
Dieses Schmuckstück wurde gestern auch zu Wasser gelassen. Das Boot wurde vom Besitzer selber gebaut, ca. 600 bis 700 Stunden soll der Bau gedauert haben
Ich kann nur sagen
|
|
||||
|
||||
noch 179km
|
|||
|
|||
so mal eine Frage, der gelbe Boot mit LKW als Zugmaschine, LKW ist vom Besitzer oder muss man jedes mal Spedition organisieren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Zugmaschine gehört dazu Die Nortech (662's) wird normalerweise als pace boat bei der P1 benutzt.
|
||||
|
||||
Kann mir jemand die genaue Modellbezeichnung von dem Hobel sagen:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber der Hobel stand heute schon wieder aufen Trailer |
|
||||
|
||||
Ein echtes Piratenboot
Einfach super was sich dieses Team einfallen & kosten lassen hat
|
|
||||
|
||||
Erinnert mich ein bisschen an eineCheckmate Convincor....
Aber auch nur ein bisschen...
|
||||
|
||||
Baja 302, sieht durch das neue Design aus wie ein Erlkönig
|
|
||||
|
||||
richtig ist Baja 30
|
|
|||
|
|||
habt ihr schon fotos hochgeladen die man sich anschauen kann die lünchen mich hier gleich weil ich keine tollen fotos habe die ich vorzeigen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war der Abkühlmodus. Der Motor wurde gutgehend ausgequetscht. |
|
||||
|
||||
hier sind ein paar fotos.... (hoffentlich funzt das)
http://www.facebook.com/media/set/?s...2984.833744694
|
||||
|
||||
dankööö
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
|